Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

B
Zitat von lost1962:
So Ihr Lieben, gruppenkusscheln

drückt Neja und mir die Däumchen, dass wir unsere 600 km aus verschiedenen Richtungen gut hinter uns bringen. daumen hoch

Wünsche Euch allen ein schönes WE und auf ein baldiges Wiederlesen.

Dicker Drücker trost spenden Kuss geben freunde

Geheimnis flüstern
mal schauen ob ich SIE ins netz lasse Mr. Green

B
:trost:
Zitat von lost1962:
So Ihr Lieben, :gruppenkuscheln:

drückt Neja und mir die Däumchen, dass wir unsere 600 km aus verschiedenen Richtungen gut hinter uns bringen. :daumen:

Wünsche Euch allen ein schönes WE und auf ein baldiges Wiederlesen.

Dicker Drücker :trost: :kuss: :freunde:

:fluestern:
mal schauen ob ich SIE ins netz lasse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:fluestern:

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

I
Viel Spass euch verrückten Hühnern! daumen hoch grinsen herz

x 2 #3963

M
Würfelspiel oder ich bin ich?

zwinkern

L
Hm...Würfeln? Aber nur, wenn ich´ne Cola bekomme grinsen Und einen Babywolf verlegen Augen rollen

J
Zitat von Laurana:
Hm...Würfeln? Aber nur, wenn ich´ne Cola bekomme grinsen Und einen Babywolf verlegen Augen rollen

einen Babywolf geschockt

R
will auch einen Babywolf herz verlegen

G
Laurana: Babywolf?

K
Zitat von Laurana:

Ich dachte, du möchtest eine Babyente! geschockt

R
Wölkchen wie geht es Deinem Rücken?

I
Fragt der böse Wolf das Rotkäppchen: "Rotkäppchen, was hast du denn in deinem Körbchen?" Antwortet Rotkäppchen: "75D!" grinsen

R
so, werd noch eine Kleinigkeit essen. Wer mag süße rote Trauben, Butterkäse und Reiscräcker?

R
Zitat von Ivy:
Fragt der böse Wolf das Rotkäppchen: "Rotkäppchen, was hast du denn in deinem Körbchen?" Antwortet Rotkäppchen: "75D!" grinsen

lustig

J
Zitat von rosenblüte:
so, werd noch eine Kleinigkeit essen. Wer mag süße rote Trauben, Butterkäse und Reiscräcker?

Oh ja ich ich - grinsen

G
Zitat von rosenblüte:
Wölkchen wie geht es Deinem Rücken?

Kuss geben Schon viel besser. Durch die Erkältung habe ich nachts geschwitzt und das hat ordentlich gebrannt aber so wie es scheint den Heilungsprozess voran getrieben grinsen

Ach freu ich mich auf den 19.6. dann geht es weiter herz

A

x 4