Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

B
hallo, lost hat sich nicht verloren, sitzen zusammen trinken ein gläschen rotwein! zunge raus strecken

soll euch recht nett grüßen! freunde
prösterchen!

bibi66
Hallo Wölkchen,

ich melde mich mal wieder aus der Versenkung. Hast du dich etwa mal wieder quälen lassen? freunde

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

G
Bibi knuddeln Kuss geben Wo warst du denn die ganze Zeit freunde

Ja habe ich die Dame steht und ich hab mir auch gleich eine Erkältung eingefangen. Aber es hat sich trotzdem gelohnt herz

J
Zitat von BG:
hallo, lost hat sich nicht verloren, sitzen zusammen trinken ein gläschen rotwein! zunge raus strecken

prösterchen!

Mensch das find ich aber echt mal spontan zwinkern
Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit!

Viele Grüße in die Berge, nach denen ich mich sehr sehne!

G
Zitat von BG:

prösterchen!

Prost Kuss geben Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit. freunde Ach wäre auch gerne dabei herz

T
Ichbeneide euch so...
Janne und woelkchen...wollen wir uns nicht auch mal treffen?

I
Zitat von BG:

prösterchen!

Auch von mir liebe Grüsse zurück. Neja und Jungs noch unterwegs?

M
Zitat von Laurana:
Hm...Würfeln? Aber nur, wenn ich´ne Cola bekomme grinsen Und einen Babywolf verlegen Augen rollen

In der Hand hielt ich das Würfelspiel

Ich verstand, warum der Würfel fiel

Doch nichts geschieht durch Zufall auf der Welt Kuss geben

B
Ach Wölkchen,

ich musste mich die letzten zwei Wochen etwas intensiver um meine Tochter kümmern. Ich habe ja schon viel Kopfkino, aber ich glaube sie auch. Wir reden ja nicht über ihren Vater oder die ganze Situation. Mein Mann hatte ja am 29. Geburtstag und schon Tage vorher schwirrte es in meinem Kopf herum und in ihrem bestimmt auch. Sie war eigentlich abgelenkt, da sie am 29. und 30. am Hess. Landeswettbewerb für Azubis im Gastrogewerbe teilnehmen sollte (ganz in deiner Nähe). Doch dann hat sie sich eine Woche vorher einen Virus eingefangen, konnte sich von ihren Kollegen nicht noch einmal tranchieren und die Zubereitung von einigen Cocktails beibringen lassen. Alle anderen Vorbereitungen waren für die Katz. Sie war einfach nur schlapp. Ich wusste bald nicht mehr, wie ich sie noch trösten soll.

G
Ach Mensch Bibi ich drück dich knuddeln Ich hoffe deiner Tochter gehts besser?

B
huhu ich bins LOST..BG u NEJA spielen nachlaufen. sie finden sich nicht..auch gut, ist der ganze Rotwein mir. BG wohnt so wie andere Leute Urlaub machen, eiinfach schön hier Glücklich

B
Ja, Gott sei Dank geht es ihr wieder besser. Aber es ging ja weiter.

Am 30. hatte sie sich mit ihrem Vater wegen dessen Geburtstag getroffen. Einen Tag später hat er sie angerufen und sich darüber beschwert, dass ich mich hinter seinem Rücken als getrennt habe eintragen lassen und er nicht weiß, ob er die vereinbarte Summe weiterhin überweisen kann, da er jetzt angeblich 500,-- Euro weniger hätte. Da kannst du dir natürlich vorstellen, dass sie schon Panik schiebt, dass sie ihren Vater womöglich vor Gericht zerren muss.
Ich glaube ja nicht, dass er das macht, aber wenn doch, dann braucht er sich hier nirgends mehr blicken lassen, dafür werde ich dann schon sorgen.
So ein Feigling, kann sich noch nicht mal mit mir auseinandersetzen.

M
bibi66

Zitat:
Ich wusste bald nicht mehr, wie ich sie noch trösten soll.

Was gibts da für Tröstungsbedarfsraum? Das ist Pech, Schicksal, weiter gehts und eine Jammerkultur etablieren ist allseits schädigend.

Mein Wort zum Vatertag, ich weiß was ich verantworte Glücklich

R
Liebe Bibi, das ist richtig scheußlich wenn man sooo auf ein Ziel zugearbeitet hat und es dann nichts wird. knuddeln

R
Ja und wenn sich dann auch noch der Vater blöd verhält.... Kann er nicht wenigstens seine Tochter da raushalten böse so ein Depp böse

A

x 4