Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

R
Neja, Lost, BG
Ganz viel Spaß heute abend grinsen

M
Zitat von BG:
huhu ich bins LOST..BG u NEJA spielen nachlaufen. sie finden sich nicht..auch gut, ist der ganze Rotwein mir. BG wohnt so wie andere Leute Urlaub machen, eiinfach schön hier Glücklich

BG ist schneller, ja?

x 1 #3992

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

B
Hallo Rosenblüte,

ja, mir tut es für sie echt leid. Sie hätte gerne an dem Wettbewerb teilgenommen, da sie sich ja durch eine schriftliche Prüfung schon dafür qualifiziert hatte. Sie hätte dadurch auch schon einen Einblick bekommen können, was sie bei der Abschlussprüfung erwarten wird. Sie kommt im Sommer erst ins 3. Lehrjahr, möchte aber verkürzen.

R
Liebe Bibbi, dann ist das natürlich besonders ärgerlich.

bibi66
@Rosenblüte

Von mir hatte er verlangt, dass wir sie da raus lassen, aber selber hält er sich nicht daran.

bibi66
BG, Lost und Neja

Ihr seid soooo coooool.

Viel Spaß

B
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von BG:
huhu ich bins LOST..BG u NEJA spielen nachlaufen. sie finden sich nicht..auch gut, ist der ganze Rotwein mir. BG wohnt so wie andere Leute Urlaub machen, eiinfach schön hier Glücklich

BG ist schneller, ja?

logisch, hat sich aber fangen lassen! grinsen
ganz lieben gruß von neja! lost und mir!

x 1 #3997

B
Hallo MmB,

natürlich war es eine große Portion Pech, aber zu allem Übel hat meine Tochter dann noch Stress mit ihrem Freund gehabt.
Natürlich haben wir nicht vor, ewig in diesem Jammertal zu hängen, aber sie ist durch die Trennungsgeschichte sehr dünnhäutig geworden, leicht gereizt und hat das Gefühl, dass sich keiner für sie interessiert und daher am liebsten verschwinden würde.

R
Zitat von bibi66:
@Rosenblüte

Von mir hatte er verlangt, dass wir sie da raus lassen, aber selber hält er sich nicht daran.

typisch Augen rollen

knuddeln

R
Gute Nacht @ all,

verschwinde jetzt mal besser ins Bett... wenn ich morgen fit genug sein will um ans Steuer zu gehen muß ich jetzt schleunigst schlafen zwinkern

Wünsche Euch erholsamen Schlaf und gute Träume trost spenden

bibi66
Schlaf schön Rosenblüte und träum was schönes.

B
neja, lost und bg wünschen euch eine ruhige und angenommene nacht! Mr. Green

oh! ich bin noch wach! normalerweise bin ich um die uhrzeit schon im träumeland! hoffentlich ist träumeland nicht abgebrannt, wenn ich
morgen in der früh mit rotwein herz -i aufwache! die mädels sind echt
tipp top. gute nacht!

M
Zitat von BG:

daumen hoch Kaum als Kapitän angedacht gehts in die Berge zwinkern lustig habt Spaß Glücklich grinsen Kuss geben herz

Die Sonne geht auf, die Vögel brüllen lustig

G
Guten Morgen ihr Lieben,

guten Morgen in die Berge. Ich wünsche euch ganz viel spaß, tolles Wetter und schöne Gespräche.

MMB Dann sind das ja Löwenvögel die an der Leine wohnen

B
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von BG:

:daumen: Kaum als Kapitän angedacht gehts in die Berge :wink: :lol: habt Spaß :D :grinsen: :kuss: :herz:

Die Sonne geht auf, die Vögel brüllen :lol:

hallo an alle!

tja was soll ich sagen? sonne ging auf, vögel brüllten der größe angemessen, doch es schüttet! was der kübel hergibt. :boese:

die mädels sind mal los einkaufen und irgendwie hab ich das gefühl, das sird wohl länger dauern, so plappernd wie die zwei ins auto stiegen! :freunde:

gestern bin ich dann doch ins bett. das sitzvermögen von lost und neja hielt aber doch noch lange, wie ich heute morgen erfuhr!

rosenblüte hat dich jetzt entschlossen auch noch dazuzustoßen und so wird heut abend auch wieder fleißig gequatscht! 8)

uns geht es gut! :trost: schön, dass ihr virtuell dabei seid! :D

A

x 4