Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Na, hat denn keiner MMBs Video bei Youtube gesehen? Das Lied war Mist, aber die Wölfe so süüüüüüüüß! Dann ist doch wohl klar, dass ich einen davon haben möchte.

Das Problem mit der Baby Ente ist auch geklärt- die werden die besten Freunde und bleiben vor allem für immer klein daumen hoch

Mensch, Neja, BG, Rose und Lost- das kommt mir ganz surreal vor mit eurer Versammlung. Wahnsinn grinsen

Ich bin sehr unentschlossen wie ich den heutigen Tag, mich selbst und die Welt finden soll. Wird. Vielleicht mal schütteln, um Oberstübchen aus Drehwurmschwindel zu befreien Cool

Wölkchen, weißt Du schon Bescheid? grinsen

B
Zitat von Laurana:

Mensch, Neja, BG, Rose und Lost- das kommt mir ganz surreal vor mit eurer Versammlung. Wahnsinn :grinsen:
:

ja, das leben hat echt momente :shock: :shock:

und so gaaaanz begreif ich auch noch nicht, was hier gerade passiert :oops: :wink:

doch es fühlt sich gut an und ich hab ein lächeln im gesicht! :D :lol:

mittags gibts heute frische fleischsuppe mit wahlweise leber- oder käseknödel. dazu gemischter salat mit kürbiskernöl und balsamicodressing!

weißt du laurana! du kannst immer noch kommen! vielleicht hört dann
der drehwurm auf, wenn er eine richtung bekommt? :? :trost: :? :trost: :kuss:

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

T
Wenn ihr wuesstet wie sehr ich euch beneide...
Ich sitz aufm amt.mir gehts total schlecht.hier lief grad ne glueckliche braut an mir vorbei u ich kann nicht aufhoeren zu weinen
Dazu hat er heut noch ne sms geschickt....

S
Hallo zusammen,

komsicher Weise habe ich jetzt 5 Tage keinen Kontakt mehr zur Ex und ich wunder mich ich kann durschlafen -.- Mich wundert das doch sehr. Montag sehe ich nach dem Auszug wieder, denn leider arbeiten wir zusammen. Hab son bisschen Angst vor einem Gefühlsausbruch...lg

L
Mir wird gerade nochmal bewusst, was die 2,5 Jahre mit meinem Ex bei mir bewirkt haben. Meine Geschichte ist jetzt ja nicht mehr zu lesen- oder nur schwer zu finden Augen rollen , aber er hatte mitunter lange Phasen in denen es ihm einfach schlecht ging...er sich so leer fühlte... Jammern ohne Ende, ohne konstruktiven Lösungsansatz. Wut darüber habe ich nicht zugelassen. Diese Zeit und mein Verhalten habe ich für mich durchreflektiert, eigene Anteile present...tralala.

Was mir nun aber extrem auffällt, ist meine Hypersensibilisierung auf solche Gemütszustände bei anderen. Wenn ich da nur sowas höre wie "Mir geht´s voll schlecht, weiß aber gar nicht warum" dreht sich der Schwindelwurm und kotzt mir gekonnt ins innere Wohnzimmer. Ich möchte anderen gegenüber nicht unfair sein. Ist mein inneres Verständnisfass voll? Oder ist es einfach nervig und meine Empfindungen sind einfach nur "normal" und erst jetzt in einem "gesunden" Gleichgewicht...? Manche Fragen sind schwer zu beantworten. Und selbst wenn ich drüber bin, darf ja auch mal sein. schei. Über ich- das wird mal ganz fix auf Diät gesetzt. Augen rollen

J
BG, Rose, Neja, Lost:

Wahnsinn, ich bin bisserl neidisch....eine wunderbare Quatschzeit euch allen - geniesst das Wochenende - spontan ist am besten daumen hoch

Ich denk an euch!

J
Zitat von Laurana:

Ich bin sehr unentschlossen wie ich den heutigen Tag, mich selbst und die Welt finden soll. Wird. Vielleicht mal schütteln, um Oberstübchen aus Drehwurmschwindel zu befreien Cool

Wölkchen, weißt Du schon Bescheid? grinsen

Das hätte ich gesagt haben können Augen rollen
Ich fasse zusammen: Wer bin ich und was will ich und wie geht's mir? Keine Ahnung...
Atmen, aufstehen ....vorwärtsgehen - alles weitere wird sich zeigen!

Wölkchen weiss Beschied und freut sich auch!

J
[quote="Laurana"]

und kotzt mir gekonnt ins innere Wohnzimmer. quote]

Mr. Green

Von allem etwas?
Zieht Kraft, bist sehr viel sensibler geworden, was diese Thematiken angeht, der Wunsch andere mögen sich doch mit sich auseinandersetzen und aufräumen, entrümpeln, reflektieren und ein bisschen mehr bei sich sein können?

Nicht vergessen: damit anzufangen ist ein schmerzhafter, riesengroßer Schritt - das brauch eine Weile oder eine Krise oder das Ende, das auch ein Anfang sein kann....

Kuss geben

K
Zitat:
Atmen, aufstehen ....vorwärtsgehen

genau das mache ich auch - mehr geht einfach nicht

J
Karin knuddeln

Was ist los? kein guter Tag?

K
Zitat von Jeanne14:
Karin knuddeln

nein ned so wirklich. die ganze woche is scho so seltsam.

J
Zitat von karin_66:
Zitat von Jeanne14:
Karin knuddeln

freunde Ich drück dich....

J

K
Zitat von Jeanne14:
Zitat von karin_66:
Zitat von Jeanne14:
Karin knuddeln

freunde Ich drück dich....

Danke meine liebe! sind wahrscheinlich auch die vielen feiertage in letzter zeit! najo - do müss ma durch einfach!
dir gehts auch ned so prima?

J
*räusper* ich hatte schon bessere Tage....
Heute wäre einer zum Musik gucken, im Bett drehen und ............viel Schokoeis zu essen....

Leider oder Glücklicherweise würde da ein Knirps mächtig Einspruch erheben zwinkern

A

x 4