Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

K
Zitat von Jeanne14:
*räusper* ich hatte schon bessere Tage....
Heute wäre einer zum Musik gucken, im Bett drehen und ............viel Schokoeis zu essen....

Leider oder Glücklicherweise würde da ein Knirps mächtig Einspruch erheben zwinkern

Gott sei dank kleine! weil das wäre ned so gut. ich zwing mich auch immer und es ist auch gut so!
wir müssen ins leben zurück - ob wir wollen oder nicht!

M
Denken konnte ich immer lustig Mitdenken für andere Menschen war besonders schlecht böse

Bringt alles keine Glückshormone nach vorn, bis ich Anspruchslevels synchron backen kann leben Menschen auf Pluto böse

Hauptsache Spaß Glücklich

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

L
MMB wenn Du Wolldecken und Aldi Waffeln miteinander vermischt, komme ich an meine Grenzen.

Muss dich übrigens noch dissen, weil Du Leute als in der Spur empfindest, die für mich vollkommen außerhalb des Universums fliegen lustig Cool Was sagt uns das? Ego und Selbstwert nicht über andere definieren- manches ist auch einfach nicht ergündlich.

C
Ich schick mal einen Jodler an euch BG, Neja, Lost und Rosenbluete! Mr. Green
Neidisch bin ich auch! verlegen aber ich wuensch euch viel viel Spass und kann euch fast bis hierher tratschen hoeren. geschockt Das taet mir auch mal gut.
Lauri, ich finde deine Gedanken voellig normal. trost spenden mir geht's auch so. Da wird sofort der Stopknopf gedrueckt. schlecht ich konnte das auch nicht mehr hoeren. Vor allem weil nie wirklich an einer andauernden Loesung gearbeitet wurde.
Jeanne 14, Tanny, Lauri, das naechste Mal organiseren wir uns mit daumen hoch

C
Zitat von 2cat:
Ich schick mal einen Jodler an euch BG, Neja, Lost und Rosenbluete! Mr. Green
Neidisch bin ich auch! verlegen aber ich wuensch euch viel viel Spass und kann euch fast bis hierher tratschen hoeren. geschockt Das taet mir auch mal gut.
Lauri, ich finde deine Gedanken voellig normal. trost spenden mir geht's auch so. Da wird sofort der Stopknopf gedrueckt. schlecht ich konnte das auch nicht mehr hoeren. Vor allem weil nie wirklich an einer andauernden Loesung gearbeitet wurde.
Jeanne 14, Tanny, Lauri, das naechste Mal organiseren wir uns mit daumen hoch

Oppps geschockt natuerlich auch MmB und Karin und Woelkchen grinsen

L
Cat und Jeanne14

danke für eure Worte- finde deinen Beitrag mit dem "nicht vergessen, jeder fängt anders an damit" nochmal warndend für mich. Dem eigenen Größtenwahn muss ja auch iwie Einhalt geboten werden Augen rollen

Ich beobachte bei mir fortwährend wenig Energie für Konflikte und Auseinandersetzungen jeglicher Art zu haben. Dann bin ich immer lieber bei meinen Kätzchen, lese und höre Musik. Jeder intensive Kontakt mit Menschen birgt ja auch Konflikte- oder? Vielleicht will ich grad einfach nix inniges. Oberflächlich okay, aber dann soll´s mich auh in Ruhe lassen verlegen Ich bin manchmal wie leergesaugt, habe den deutlichen Impuls in mir mich durch Rückzug schützen zu wollen. Habe nur Angst, dass ich dann nie mehr zurück will in die echte Welt durcheinander knuddeln Obwohl ich da ja auch bin- ich denke, mein Beitrag zeigt hier grad nur einen Anteil von mir, der jetzt einfach mal etwas Raum braucht.

G
Hi ihr Lieben,

Laurana: ich drück dich knuddeln Und spätestens im Juni gibt es wieder ein wenig echte Welt herz Ach freue ich mich darauf herz

Ich werde heute zum Frieseur gehen und mir meine "Trauerfriseur" verändern lassen... Bin gespannt was es wird. Noch habe ich keine Vorstellung warte auf eine innere Eingebung. Und diese sollte spätestens da sein wenn ich die Tür zum Frieseur betrete.

C
Laurana,
ich drueck dich auch. trost spenden Kuss geben
Ich denke das Zurueckziehen ist Selbstverteidigung. geschockt Ich habe auch gemerkt dass es mir alleine auf meiner Couch (natuerlich mit Kinder) gut geht. Ich brauch nichts mehr erklaeren, ich muss nicht rangehen wenn das Telefon klingelt, ich kann mich einigeln und ich muss sagen dass ich das zur Zeit auch will. verlegen
Dieses WE wird allerding schwierig. Meine "Heimatfamilie" kommt am Nachmittag fuers WE und ich werde mir wohl sehr viele Fragen stellen lassen muessen. Aus mit dem Frieden... und ich kann mich nicht mal bei euch ausweinen! kopf gegen die wand

L
Haha- wie sieht denn eine Trauerfrisur aus?

L
Kätzchen, ja so gehts mir auch- sollen die Leute sich mit ihren eigenen Neurosen beglücken. Ich bin bedient grinsen

Und vielleicht kannst Du ja zwischendurch mal in den Wald oder ins Bad gehen und mal ordentlich schreien. Im Bad könnte es dann sein, dass dein Umfeld den Verdacht hegt, dass Du akute Magen Darm Beschwerden hast, aber vielleicht lenkt das auch vom Eigentlichen ab. Ich denke, das ist ein Plan daumen hoch lustig Cool

G
Laurana: ca. zwei Wochen vor der Trennung habe ich meine friseur geändert (ich muss es geahnt haben) sehr dunkel und einen Pony... (dahinter kann man sich gut verstecken) aber es wird zeit für veränderungen...

2Cat: ich drück dich und schicke dir ganz viel Kraft knuddeln

R
Ach Ihr Lieben Kuss geben ,

der Arzttermin ist abgesagt, ich kann also fahren Glücklich . Fast alle Arbeiten sind auch erledigt, jetzt schnell Köfferchen und Mitbringsel einpacken, kurz ausruhen, und dann soll mein Wagen mal zeigen wie schnell er mich in die Berge fährt Glücklich Freu mich unbeschreiblich lustig

Liebe Lauri, Deine Gedanken sind völlig normal. Und ich habe festgestellt je enger mir jemand vertraut ist, umso schwieriger und nerviger sind für mich zur Zeit Jammerdauerschleifen ohne jede erkennbare Entwicklung.... Weil ich - und Du auch- ja gezwungen sind uns zu entwickeln; irgendwie bin ich automatisch davon ausgegangen daß andere das dann auch machen.... ist aber wohl nicht so. Manche "brauchen" die Jammerlitanei offensichtlich... und ich gestehe ich gehe diesen Personen in meinem Umfeld so oft es geht aus dem Weg verlegen . Anders ist es mit Menschen bei denen ich sehe daß sie gerade wirklich meine Hilfe benötigen. Da sind dann seltsamerweise sofort Kraft und Geduld da, und die Antennen auf feinsten Empfang ausgerichtet. Und wie man an Deinen lieben und klugen Kommentaren sieht ist das bei Dir ja ganz besonders fein ausgeprägt Kuss geben

Ich wünsche Dir und auch allen anderen ein gutes Wochenende.
In Gedanken seid ihr ja sowieso alle mit beim Quartett in Garmisch lustig

Seid herzlich umarmt,
gruppenkusscheln

Laptop bekommt jetzt 2 Tage Ruhepause im Safe lustig

R
Wölkchen: aber bitte keinen Irokesenschnitt als Zeichen daß Du auf dem Kriegspfad bist ? zwinkern Cool

Viel Spaß beim Friseur Glücklich

Tanny: kannst Du ihn für ein paar Tage ignorieren oder mußt Du die sms lesen und darauf reagieren?
Wünsche Dir viel Kraft knuddeln

G
Rosenblüte: Ich wünsche dir eine gute Fahrt und eine wunderschöne Zeit. Ach ich wäre auch so gerne dabei euch alle im realen Leben mal sehen, reden, Wein trinken... oh wie schön. grüß alle schön und dicken drücker knuddeln herz

Nein Nein sowas nicht schön weblich soll es sein herz Bin schließlich ein Mädchen

L
Liebes Wölkchen,

na wie siehste aus jetzt? Blondiert und Haarextentions? Ich bin gespannt Smile

Rose deine Worte treffen bei mir direkt ins Herz... seufzen / traurig

Ich scheine depressive Menschen anzuziehen wie das Licht die Motten. I moag nimmer. Abgrenzung fällt mir weiter schwer. Und den Punkt des Abschieds zu erwischen. Gedreht habe ich mich genug will ich meinen. Ich wünschte ich könnte auf Dauer Schwarz Weiß denken- damit lassen sich Entscheidungen besser treffen. daumen hoch

Ein kleines Liedchen für den Freitag Nachmittag Blues...

A

x 4