Ach Ihr Lieben

,
der Arzttermin ist abgesagt, ich kann also fahren

. Fast alle Arbeiten sind auch erledigt, jetzt schnell Köfferchen und Mitbringsel einpacken, kurz ausruhen, und dann soll mein Wagen mal zeigen wie schnell er mich in die Berge fährt

Freu mich unbeschreiblich
Liebe Lauri, Deine Gedanken sind völlig normal. Und ich habe festgestellt je enger mir jemand vertraut ist, umso schwieriger und nerviger sind für mich zur Zeit Jammerdauerschleifen ohne jede erkennbare Entwicklung.... Weil ich - und Du auch- ja gezwungen sind uns zu entwickeln; irgendwie bin ich automatisch davon ausgegangen daß andere das dann auch machen.... ist aber wohl nicht so. Manche "brauchen" die Jammerlitanei offensichtlich... und ich gestehe ich gehe diesen Personen in meinem Umfeld so oft es geht aus dem Weg

. Anders ist es mit Menschen bei denen ich sehe daß sie gerade wirklich meine Hilfe benötigen. Da sind dann seltsamerweise sofort Kraft und Geduld da, und die Antennen auf feinsten Empfang ausgerichtet. Und wie man an Deinen lieben und klugen Kommentaren sieht ist das bei Dir ja ganz besonders fein ausgeprägt
Ich wünsche Dir und auch allen anderen ein gutes Wochenende.
In Gedanken seid ihr ja sowieso alle mit beim Quartett in Garmisch
Seid herzlich umarmt,
Laptop bekommt jetzt 2 Tage Ruhepause im Safe