Laurana
Gast
bessere Bilder und besserer Sound

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast

Laurana
Gast
BG
Gast
Zitat von Laurana:
Ich scheine depressive Menschen anzuziehen wie das Licht die Motten.
,mein süßer Schmetterling
LG Neja aus Tirol 
Missyou
Gast
tanny
Mitglied
RosaBrille
Mitglied

Medium
Gast
Zitat von Laurana:
Ich beobachte bei mir fortwährend wenig Energie für Konflikte und Auseinandersetzungen jeglicher Art zu haben. Dann bin ich immer lieber bei meinen Kätzchen, lese und höre Musik. Jeder intensive Kontakt mit Menschen birgt ja auch Konflikte- oder? Vielleicht will ich grad einfach nix inniges. Oberflächlich okay, aber dann soll´s mich auh in Ruhe lassenIch bin manchmal wie leergesaugt, habe den deutlichen Impuls in mir mich durch Rückzug schützen zu wollen. Habe nur Angst, dass ich dann nie mehr zurück will in die echte Welt
![]()
Obwohl ich da ja auch bin- ich denke, mein Beitrag zeigt hier grad nur einen Anteil von mir, der jetzt einfach mal etwas Raum braucht.
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Laurana:MMB wenn Du Wolldecken und Aldi Waffeln miteinander vermischt, komme ich an meine Grenzen.
Muss dich übrigens noch dissen, weil Du Leute als in der Spur empfindest, die für mich vollkommen außerhalb des Universums fliegen![]()
Was sagt uns das? Ego und Selbstwert nicht über andere definieren- manches ist auch einfach nicht ergründlich.
die Mädels in den Bergen werden Freude am Leben haben, beim Rest bin ich mir unsicher.
Medium
Gast
Zitat von MannmitBekannter:
Wäre Leben einfach würde es Fußball heißen, Komplexität verkürzt in Sache und Zeit auf ein 2 Voltverständlichkeitsniveau.

Susie Q.
Gast
Zitat:Wäre Leben einfach würde es Fußball heißen, Komplexität verkürzt in Sache und Zeit auf ein 2 Voltverständlichkeitsniveau.
Zitat:Laurana hat Folgendes geschrieben:
Ich beobachte bei mir fortwährend wenig Energie für Konflikte und Auseinandersetzungen jeglicher Art zu haben. Dann bin ich immer lieber bei meinen Kätzchen, lese und höre Musik.
Laurana
Gast

Laurana
Gast
Jeanne14
Mitglied
Medium
Gast
Zitat von Laurana:MMB ja, das mit den Aussagen ist so eine Sache. Zu fragen, was überhaupt zu was führt, klingt so resigniert. Zu was führen tun Aussagen meist- häufig nicht zu dem, was Intention ist. Vielleicht an der Intention arbeiten. Bei mir ist es die Frustrationstoleranz.
BG
Gast
Zitat von 2cat:Ich schick mal einen Jodler an euch BG, Neja, Lost und Rosenbluete!![]()
Neidisch bin ich auch!aber ich wuensch euch viel viel Spass und kann euch fast bis hierher tratschen hoeren.
Das taet mir auch mal gut.
