Laurana
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast

MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Laurana:MMB ja, das mit den Aussagen ist so eine Sache. Zu fragen, was überhaupt zu was führt, klingt so resigniert. Zu was führen tun Aussagen meist- häufig nicht zu dem, was Intention ist. Vielleicht an der Intention arbeiten. Bei mir ist es die Frustrationstoleranz.
Gewitterwolke
Mitglied
Jeanne14
Mitglied
Zitat von Laurana:Medium ich werde heute trotzdem das altbewährte machen...mich mit Freunden treffen, was trinken und tanzen. Aber das vor dem Morgengrauen aufstehen und gucken, was passiert finde ich super. Ich weiß, was Du meinst- danke
Viel Spass, tanz für mich mit! 
BG
Gast

MannmitBekannte.
Mitglied
BG
Gast

Gewitterwolke
Mitglied
Zitat von BG:wir stoßen gerade auf den weltfrieden an![]()
und auf wolkes neue haarfarbe
Ich sehe jetzt viel freundlicher aus
Und der Friseur ist der Hammer Ich habe mich von der ersten sekunde an wohl und aufgenommen gefühlt 
geena27
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von BG:
dies ist ein blasinstrument, kein streichinstrument!

EinfachIch23
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Trinchen
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Guten Morgendie Löwen schlafen
wie andere Katzen auch fast den ganzen Tag und die Sonne brüllt
![]()
MannmitBekannte.