Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Medium ich werde heute trotzdem das altbewährte machen...mich mit Freunden treffen, was trinken und tanzen. Aber das vor dem Morgengrauen aufstehen und gucken, was passiert finde ich super. Ich weiß, was Du meinst- danke daumen hoch

M
Zitat von Laurana:
MMB ja, das mit den Aussagen ist so eine Sache. Zu fragen, was überhaupt zu was führt, klingt so resigniert. Zu was führen tun Aussagen meist- häufig nicht zu dem, was Intention ist. Vielleicht an der Intention arbeiten. Bei mir ist es die Frustrationstoleranz.

Hmmm Augen rollen

Bei mir ex post schwere Fehler in der Annahmepolitik von Menschen. Echte Bringer in den Wind geschossen und Unsinn zu Sinn verhelfen, glatter Fall von Selbstüberschätzung.

Es lag nicht an Chancen.

Egal, ich bin warum auch immer fit

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

G
Hi ihr Lieben bin "frisch" wieder da... Einwenig heller von der Haarfarbe...

J
Zitat von Laurana:
Medium ich werde heute trotzdem das altbewährte machen...mich mit Freunden treffen, was trinken und tanzen. Aber das vor dem Morgengrauen aufstehen und gucken, was passiert finde ich super. Ich weiß, was Du meinst- danke daumen hoch

daumen hoch Viel Spass, tanz für mich mit! Kuss geben

B
wir stoßen gerade auf den weltfrieden an daumen hoch

und auf wolkes neue haarfarbe trost spenden

M
Weltfrieden hat was von Einsicht, trinkt für mich bitte mit Glücklich

B
lieber mmb!

sitzen gerade in munterer runde und von neja! kommt kommentar:

dies ist ein blasinstrument, kein streichinstrument!

was hältst du jetzt davon? durcheinander

trost spenden

G
Zitat von BG:
wir stoßen gerade auf den weltfrieden an daumen hoch

und auf wolkes neue haarfarbe trost spenden

Danke Kuss geben Ich sehe jetzt viel freundlicher aus herz Und der Friseur ist der Hammer Ich habe mich von der ersten sekunde an wohl und aufgenommen gefühlt herz

geena27
liebes blümchen,
vermutlich ist es genauso, nur dass es keine hoffnungspflänzchen gibt, weil es null kontakt gibt, und deshalb versteh ich es auch nicht wirklich...aber was solls, ich hoffe dass es irgendwann vorbei ist, am meisten hoffe ich, dass es rasch geht, weil ich diesen zustand nicht mehr lange aushalte.

danke für deine tröstenden worte , ich wünsche dir auch viel kraft für deinen weiteren weg
lg geena

M
Zitat von BG:

dies ist ein blasinstrument, kein streichinstrument!

Blaskapelle zwinkern kommentier ich mal nicht Nein

Schlaft schön daumen hoch

E
Gute Nacht! Smile

M
Guten Morgen Glücklich die Löwen schlafen zwinkern wie andere Katzen auch fast den ganzen Tag und die Sonne brüllt grinsen

M
Die Beiträge von gestern habe ich überschlafen und Resultat ist Augen rollen

Schlimmer geht immer geschockt

Beste Chancen auf schlechte Ergebnisse bei Umwidmung positiver Fähigkeiten zu Fehlern, von Fehlern zu Fähigkeiten entsprechend. Das leistet einen ungemein erfolgreich bestimmenden Beitrag zur Persönlichkeitsbildung boese

T
Zitat von MannmitBekannter:
Guten Morgen Glücklich die Löwen schlafen zwinkern wie andere Katzen auch fast den ganzen Tag und die Sonne brüllt grinsen

Hier brüllt keine Sonne , hier weint der Himmel zwinkern

Aber es kann ja nicht immer regnen

M
Trinchen,
kommst vorbei nach Hannover zwinkern
Schauen wir Schwäne am Maschsee
Die bekommen TS Usernamen
Und wer nicht artig gewesen ist...
da überlegen wir uns was grinsen

Maschsee wegen der Löwenbastion, Sonne gibts hier überall

A

x 4