Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von Gewitterwolke:

Neja wie war es in den bergen?

Traumhaft! herz
Das Wetter wollte uns zwar einen Streich spielen, aber davon lassen wir uns doch wohl nicht einschüchtern. DAS GEHT JA GAR NICHT! böse
Es ist einfach unglaublich: Da treffen sich 4 alte Weiber, die sich ihr Lebtag noch nie gesehen haben und fühlen sich schon nach so kurzer Zeit wie alte Freunde. freunde
Es gab viele Tränen beim Abschied. seufzen / traurig
Aber wir haben beschlossen, uns nicht aus den Augen zu verlieren und ich habe BG versprochen, sie in ein paar Monaten wieder zu besuchen.
BG Kuss geben , das ist gebongt! daumen hoch Kannste feste mit rechnen! grinsen

G
Das hört sich toll an Neja knuddeln Freut mich sehr das es schön war herz

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

B
Zitat von Neja:
Zitat von BG:
:cry:

:kuss: x3
:traurig: nr: 4

ihr fehlt mir so!

Bin doch da, Liebste! :knuddeln: Und bald auch wieder real in deiner Welt! Freu mich schon drauf! :herz: :D :daumen:

hallo neja! :herz:

freu mich, dass du gut nach hause gekommen bist!?
sohnemann wollte bei bett gehen nochmals foto schauen und meinte auch traurig, wo sind sie denn?

:freunde: :freunde: :traurig:

jetzt wärm ich mir mein herzi! :daumen: mit übriggelassenem sektchen :daumen: :daumen:

R
Bin auch wieder da. Es war soooo schön Glücklich Vermiß Euch jetzt schon herz Traurig traurig
BG ich danke Dir sehr für dies wunderbare Idee und Deine Gastfreundschaft Kuss geben herz

Neja wie war die Fahrt, alles gut geklappt?
lost steckt Du noch im Stau ?

Liebe Grüße und erholsamen Abend Kuss geben

x 1 #4084

N
Zitat von rosenblüte:
Neja wie war die Fahrt, alles gut geklappt?

Na ja, leider viele Baustellen, einige Unfälle und dadurch bedingt Stau.... Traurig Hab nen bisschen länger gebraucht, um nach Hause zu kommen. Aber sind gesund gelandet.
Und du , gut durchgekommen?

Richtig komisch jetzt ohne euch- meine zarte Rosenblüte, meine plappernde lost und meine herzensgute BG seufzen / traurig

N
Zitat von BG:
hallo neja! :herz:

freu mich, dass du gut nach hause gekommen bist!?
sohnemann wollte bei bett gehen nochmals foto schauen und meinte auch traurig, wo sind sie denn?

:freunde: :freunde: :traurig:

Drück den Steppke mal ganz fest :trost: , tröste ihn erstmal mit dem Foto :knuddeln: und zeig ihm auf dem Kalender, wie viel er noch schlafen muss, bis er uns wiedersieht. :kuss:

Zitat:
jetzt wärm ich mir mein herzi! :daumen: mit übriggelassenem sektchen :daumen: :daumen:

Aber kein Besäufnis! :nein: :kuss:

x 1 #4086

L
Anjekumme Glücklich

Statt 5 Std. 8 gebraucht, von Stau zu Stau, nach Navi gefahren und ganz Deutschlang durchkreuzt. geschockt

Schön, dass Neja und Röschen auch heil wieder daheim sind. grinsen

Bin erst seit 5 Min. hier und schon wieder bei Euch - wenn das nicht Liebe ist herz

BG, ganz ganz vielen Dank für alles. So willkommen, geborgen und zuhause konnte ich mich bisher kaum einmal irgendwo fühlen Kuss geben

Röschen, Neja, BG - 4 Menschen, die sich nicht kannten, von der ersten Sekunde an Freunde und ein herzzerreissender Abschied -
mehr geht nicht - einfach irre gruppenkusscheln

MMB, Wölkchen und alle anderen Lieben, wie geht es euch? Mann ward ihr schreibfaul, wir waren doch immer "on" und bei Euch Augen rollen

x 1 #4087

K
Na ihr hattet ja richtig Spaß, ich wohne leider am a der Welt.... Wochenende mal wieder Trübe...

bibi66
Hallo ihr Lieben,

es freut mich richtig, dass ihr ein tolles Wochenende hattet und alle wieder heil zu Hause angekommen seid.

Wir wollten euch nur Zeit zum Quasseln lassen und haben uns deshalb hier zurückgehalten. Smile

R
Zitat von lost1962:
Anjekumme :D

Statt 5 Std. 8 gebraucht, von Stau zu Stau, nach Navi gefahren und ganz Deutschlang durchkreuzt. :shock:

Ach Du Arme :knuddeln: Gut daß Du wieder heil zu Hause bist

Zitat von lost1962:
Bin erst seit 5 Min. hier und schon wieder bei Euch - wenn das nicht Liebe ist :herz:

:kuss:

Zitat von lost1962:

Röschen, Neja, BG - 4 Menschen, die sich nicht kannten, von der ersten Sekunde an Freunde und ein herzzerreissender Abschied -
mehr geht nicht - einfach irre :gruppenkuscheln:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :grinsen: :traurig: :freunde:

Zitat von lost1962:
MMB, Wölkchen und alle anderen Lieben, wie geht es euch? Mann ward ihr schreibfaul, wir waren doch immer "on" und bei Euch :roll:

Aber wirklich :evil: Hoffe Euch hat nicht das weite Netz verschluckt, oder irgendwelche bösen Löcher :shock:

Schönen Abend noch, muß jetzt mal nach Post und allem sehen und werde versuchen früh ins Bett zu gehen. Hi hi sollte irgendwie das Schlafdefizit einholen ... :wink:

x 1 #4090

N
Mädels gruppenkusscheln

BG for you a big kiss Kuss geben

x 1 #4091

G
Mich hat meine Familie "verschluckt" herz

Musste auch fast nicht an meinen Ex denken. Nun habe ich seit Mittwoche nichts mehr von ihm gehört... Durch das Tätowieren und die Erkältung konnte ich auch nicht ins Training... Das letzte war am Mittwoch eine whatsapp "ich rufe dich mal an okay?"

Das ist schon komisch die letzten stunden war ich nicht alleine und nun wieder alleine in der Wohnung. Aber das Kopfkino ist nicht mehr so schlimm.

L
Liebes Wölkchen, freunde

beim nächsten Mal bist du mit dabei, ok.? grinsen

Das war das Beste, was mir passieren konnte..und das Kopfkino ist noch da - aber gaaanz anders daumen hoch

Und eins weiss ich jetzt ganz bestimmt:

Wir schaffen es ALLE, uns wieder als das Wertvollste und Wichtigste zu erkennen und unsere Liebe mit denen zu teilen, die sie auch wirklich wollen und verdient haben Kuss geben

Ich drück dich ganz dolle trost spenden

G
Oh ja Lost ich möchte das nächste mal mitkommen grinsen

So und nun gönne ich mir ein kleines B.... soll doch gegen die Erkältung helfen und für guten schlaf sorgen herz

Ich drück dich knuddeln

M
Huhu Lost1962 Glücklich mir fehlt was mir fehlt. Hab ich Rose und Lost vertauscht?

A

x 4