Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Hi Captain, Glücklich

melde gehorsamst:

ALLE MANN (FRAU) WIEDER AN BORD daumen hoch

Obwohl, ich kann BG nicht erreichen seufzen / traurig

Vielleicht hat sie noch einen Wortstau im Kopf herz

Uns kann man weder verwechseln noch vertauschen freunde

warste im Kino?

R
Zitat von Gewitterwolke:
Oh ja Lost ich möchte das nächste mal mitkommen grinsen

So und nun gönne ich mir ein kleines B.... soll doch gegen die Erkältung helfen und für guten schlaf sorgen herz

O ja, beim nächsten Mal bist Du mit dabei grinsen .

Für heute aber vor allem Gute Besserung knuddeln Kuss geben

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

L
Röschen, hast DU BG erreicht? Kein Bild, kein Ton von ihr?

R
Zitat von MannmitBekannter:
Huhu Lost1962 Glücklich mir fehlt was mir fehlt. Hab ich Rose und Lost vertauscht?

Nanu? Wie das denn ? durcheinander
Nein lost ist einmalig, die kann man nicht verwechseln herz
lustig Cool

G
Danke Rosenblüte knuddeln Kuss geben

Morgen in zwei Wochen geht es nach Italien herz Ich hole meinen abgebrochenen Ausflug vom September mit meinem s.c.h.w.u.l.e.n. Freund nach.... Ich hoffe nur dass mich dann nicht die Erinnerungen wieder einholen. Denn dort habe ich am strand die whats app erhalten.. Aber dann habe ich das auch hinter mich gebracht.

R
Liebe lost, ja ich habe abends kurz mit BG telefoniert. Vielleicht war sie so erschöpft daß sie ganz früh ins Bett gegangen ist. Oder sie telefoniert ? zwinkern Oder der Sekt hat Wirkung gezeigt und sie möchte nicht mehr reden ? verlegen Glücklich

M
Ja Lost Glücklich

War im Kino
mit mir gut bekannter Begleitung
also eigenen Kindern
Into Darkness
Man Augen rollen war der Film schlecht geschockt
Für Star Trek keine Handlung
keine Figuren
keine unendlichen Weiten und neue Technologien
nur glatte und geglättete Schauspieler und Effekte
selbst Klingonen genehm für die erste Seite vom Quelle Katalog
den gibts hoffentlich nicht mehr
Identitätsfreier Mainstreammüll, schade um Zeit und Geld
Da liegt in TS mehr Spannung

BG wird sleepy sein

Demnächst Treffen in Zentraleuropa?

Was meinst?

Und wer ist Lost und wer Rosenblüte?

Über mich hat Neja nur erstaunlich Gutes gesagt zwinkern Stimmt das? lustig

G
MMB: ich war gestern auch in dem Film- und ich fand ihn Klasse herz

Nur hat es am anfang nicht ganz so geklappt es gab keinen Ton und die Vorhänge waren nicht ganz zurück gezogen...

Kindheiterinnerungen und das auch mit meinem Bruder zusammen herz

R
Zitat von Gewitterwolke:
Danke Rosenblüte knuddeln Kuss geben

Morgen in zwei Wochen geht es nach Italien herz Ich hole meinen abgebrochenen Ausflug vom September mit meinem s.c.h.w.u.l.e.n. Freund nach.... Ich hoffe nur dass mich dann nicht die Erinnerungen wieder einholen. Denn dort habe ich am strand die whats app erhalten.. Aber dann habe ich das auch hinter mich gebracht.

Manchmal ist es sogar gut an Orte der Erinnerung zurückzugehen. Wenn es nicht zuuu sehr schmerzt....dann kann das sogar helfen abzuschließen und diese Orte wieder für sich "zurückzuerobern". Erinnerst Du Dich was Du mal über Dein Lieblingsrestaurant geschrieben hast?.... daumen hoch
Italien..... herz

G
Rosenblüte: Ja du hast Recht! Ich muss dahin denn dies ist mein Ort. ich hatte ihn im Juli dort mit hingenommen... Wir hatten ein paar schöne Tage dort. Im Septmeber bin ich dann ohne ihn noch mal dorthin und da kam ja dann die schriftliche Trennung.

Ich werde in zwei Wochen meinen Ort zurück erobern, auch wenn eventuel ein paar tränen fließen werden. aber ich habe so nette Menschen dabei und ich fliege dort schon seit über 10 Jahren 1x im jahr hin.

5 tage lecker essen und wein trinken. juhu ich freue mich riesig darauf

L
Na, da lob ich mir doch "Raumpatrouille Orion" mit nun traurig verwitwetem Dietmar Schönherr. Bügeleisen, Duschköpfe und Aspirin für Planetenstrudel. Da weiss man, was man hat. grinsen Guten Abend !

Nächstes Treffen in Bälde Glücklich

Sleep well in your knarring Bettgestell verlegen

Bis morgen alle Zusammen trost spenden

R
gähnen
Gute Nacht Ihr Lieben, mir fallen die Augen zu.
Schlaft alle gut und träumt wunderschöne Träume. Ohne Drehschwindel, Motten oder Probleme, dafür mit Perspektiven, Schmetterlingen und lieben Freunden Kuss geben freunde

R
Zitat von Gewitterwolke:
Rosenblüte: Ja du hast Recht! Ich muss dahin denn dies ist mein Ort. ich hatte ihn im Juli dort mit hingenommen... Wir hatten ein paar schöne Tage dort. Im Septmeber bin ich dann ohne ihn noch mal dorthin und da kam ja dann die schriftliche Trennung.

Ich werde in zwei Wochen meinen Ort zurück erobern, auch wenn eventuel ein paar tränen fließen werden. aber ich habe so nette Menschen dabei und ich fliege dort schon seit über 10 Jahren 1x im jahr hin.

5 tage lecker essen und wein trinken. juhu ich freue mich riesig darauf

bravo grinsen
ja, das kann ich mir vorstellen Glücklich

G
Gute Nacht ihr Lieben und wunderschöne Träume gruppenkusscheln

M
Zitat von Gewitterwolke:
MMB: ich war gestern auch in dem Film- und ich fand ihn Klasse herz

Nur hat es am anfang nicht ganz so geklappt es gab keinen Ton und die Vorhänge waren nicht ganz zurück gezogen...

Kindheiterinnerungen und das auch mit meinem Bruder zusammen herz

Wenn der Film eine Frau wäre würde ich mich aktiv trennen.
Kein Picard oder Janeway, eine Handlung aus einem abgedrehten Chefhonk ist für Star Trek nejatechnisch. Kulturen völlig oberflächlich, Schönlinge statt Charaktere, die Blonde völlig unklar.

Kein Q
Oder Wesley Crusher
Keine Deanna Troi
Keine Seven of Nine
Nicht einmal anständige Raumschiffe
Keine richtigen Klingonen, Romulaner, Borg oder neue Spezies

Den Film schreibt eine Laurana in 20min besser, mit oder ohne Elfen. Das ist man klar zwinkern

A

x 4