Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

B
Oje, das ist nicht schön... knuddeln
Da kann einen oftmals das Wetter noch trübsinniger machen, magst Du eine heiße Schoki? Dann mach ich uns fix eine herz

Ich hab zurzeit ganz viel Sonne im Herzen, brauchst ein bisschen? Kann Dir was rübersenden Kuss geben

R
Guten Morgen Ihr Lieben,

und erstmal eine Runde KAFFEE für alle. gähnen zum wach werden zwinkern

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche Kuss geben freunde

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

B
Hallo rosenblüte!

Bitte für mich keinen Kaffee, ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen, muss das nachher mal aufholen, für paar Stunden zumindest, bis der Postmann klingelt. Mama hat mal wieder bei Yves Rocher eingekauft... kopf gegen die wand

Mag mich jemand in Schlaf singen und dann das Päckchen für mich annehmen? Mr. Green anbeten

R
Zitat von BrokenHeart1988:
Hallo rosenblüte!

Bitte für mich keinen Kaffee, ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen, muss das nachher mal aufholen, für paar Stunden zumindest, bis der Postmann klingelt. Mama hat mal wieder bei Yves Rocher eingekauft... kopf gegen die wand

Mag mich jemand in Schlaf singen und dann das Päckchen für mich annehmen? Mr. Green anbeten

La le lu, nur der Mann im Mond schaut zu ..... Kuss geben

Hat das Päckchen nicht bis morgen Zeit und Du bringst die Klingel bis mittags zum Schweigen?

B
Awww süüüß herz Kuss geben

Leider weiß ich nich, wie das geht... Ich könnte es höchstens ignorieren und hoffen, dass die Nachbarin das Ding annimmt und auf die Treppe legt... gähnen

R
Zitat von BrokenHeart1988:
Awww süüüß herz Kuss geben

Leider weiß ich nich, wie das geht... Ich könnte es höchstens ignorieren und hoffen, dass die Nachbarin das Ding annimmt und auf die Treppe legt... gähnen

Die Klingel ist meist mit dem Strom im Flur gekoppelt, wenn Du dort also die Sicherung rausdrehst.....

Schlaf gut trost spenden

Ich muß mir jetzt einen Ruck geben und ein bißchen was tun.

Bis später Ihr Lieben gruppenkusscheln

K
wie kommt die Sonne in Dein Herz...ich will auch...

B
*Sonne einpack und losschick*

Ich weiß auch nicht, was meinen Ex angeht, hab ich wohl einfach soweit abgeschlossen... Ich kann es nicht ändern, was soll ich mich also aufregen? Er hat einen anderen Weg eingeschlagen. SEINEN, nicht unseren, also schlage ich nun auch MEINEN Weg ein Mr. Green

Ich drück Dich ganz fest! trost spenden

B
einen spät guten morgen an euch, liebe seelen! freunde

hab mich gestern noch meinen tränen hingegeben traurig
war müde und traurig. abends hab ich dann noch einen kleinen stich
in mein herzi bekommen (eine nie ausgesprochene ablehnung auf eine bitte
von mir).

da mein herzi eh schon wund war, kamen tränen wieder hoch und
ich konnte nicht mitlesen. entschuldigung.

uuups! lost! entschuldigung fürs entschuldigung Mr. Green

hab euch fest lieb mädels. herz Kuss geben

und an all die anderen, die nicht dabei sein konnten:
ich drück euch fest in mein herzi. da hat es viel platz!
und in den bergen sagen wir, je gleimer, desto feiner!

also rein mit euch, aufgewärmt, geborgen gefühlt und gekuschelt!
um dann gestärkt und kraftvoll den alltag zu meistern! daumen hoch

eure bg

J
Hallo Ihr Lieben,

Neja, BG, Antje und Rosenblüte:
daumen hoch find ich super, dass ihr eine tolle Zeit in den Bergen hattet!
Schön, wenn man sich im echten Leben trifft und es passt dann auch gut oder? zwinkern

Broken, schön, dass dir die Sonne im Herzen scheint, das brauch man auch an so Tagen wie dem heutigen (hier reeeeeeegnets bäh).

Wolke: freunde Kuss geben

L
Hallo Jeanne, wie geht es dir denn heute? freunde

Ich gebe mich heute ein wenig unfreiwillig der Ruhe hin, die jetzt wieder eingekehrt ist.

Das war schon was, 4 Frauen, 3 Kinder, Kater und Dauerregen, der uns doch sehr ans Haus fesselte. Toll wars grinsen

Beim nächsten Mal biste aber dabei daumen hoch

Boah was geht mir der Dauerregen auf den Keks, keine Lust zu nix.. Mr. Green

Und irgendwie ist Ex zwar im Kopf, aber soooo unwichtig..Hätte nicht gedacht, dass ich da auch nur ansatzweise hinkomme geschockt Besserung in Sicht - hurra Glücklich

Vielleicht sollten wir heute abend in gemütlicher Runde langsam wieder zu Jagertee und Glühwein übergehen? Sommer scheint ja wohl auszufallen boese

N
Zitat von lost1962:

Ich gebe mich heute ein wenig unfreiwillig der Ruhe hin, die jetzt wieder eingekehrt ist.

Musst ja auch deinem Plappermäulchen ein wenig Ruhe gönnen. :mrgreen: Schön eincremen, hörste?! :mrgreen: :trost:
Ich trink auf dein Wohl, Cherie. :kuss:

Zitat:
Das war schon was, 4 Frauen, 3 Kinder, Kater und Dauerregen, der uns doch sehr ans Haus fesselte. Toll wars :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Einmalig! :grinsen: Grandios! :grinsen: Unvergesslich! :grinsen:

Zitat:
Und irgendwie ist Ex zwar im Kopf, aber soooo unwichtig..Hätte nicht gedacht, dass ich da auch nur ansatzweise hinkomme :shock: Besserung in Sicht - hurra :D

Da hat die Kurzzeittherapie doch geholfen, wa? :kuss:
Eine Fortsetzung gibt´s zum gegebenen Zeitpunkt. :daumen:

Zitat:
Vielleicht sollten wir heute abend in gemütlicher Runde langsam wieder zu Jagertee und Glühwein übergehen? Sommer scheint ja wohl auszufallen :evil:

Du spinnst wohl!? :boese: Ich unterstütze dieses Mistwetter doch nicht! :wand: Ich hab die Sonne im Herzen, da ist mir warm. :herz: Also gibt´s ein Eis. :daumen:

Zitat von Jeanne14:
Neja, BG, Antje und Rosenblüte:
:daumen: find ich super, dass ihr eine tolle Zeit in den Bergen hattet!
Schön, wenn man sich im echten Leben trifft und es passt dann auch gut oder? :wink:

Das passte wie A.R.sch auf Eimer! :daumen:
Haben aber den einen oder anderen von euch vermisst. :(
Das wird, denke ich, keine einmalige Aktion bleiben. :daumen: :trost: :kuss:

K
... wo habt ihr Euch eigentlich alle getroffen, dass ist bissel an mir vorbei gegangen.

N
Zitat von KaMei:
... wo habt ihr Euch eigentlich alle getroffen, dass ist bissel an mir vorbei gegangen.

Bei BG, hinter den Bergen, links. Mr. Green Da, wo der Biber noch ungestört Dämme bauen darf, der Schnee auch noch im Mai präsent ist und die Bäche klar und rein wie Jungfrauen sind. Mr. Green daumen hoch trost spenden

N
Zitat von KaMei:
...bin froh, dass Ihr alle wieder da seid.

knuddeln freunde trost spenden Kuss geben
Im Geiste waren wir immer bei euch freunde (und virtuell auch, BGs i-pad ist ganz schön heiß gelaufen herz )

A

x 4