Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

K
Liebe Neja,
wenn Du es von magdeburg aus erreicht hast, das wunderbare Land hinter den bergen, dann wär ich vom A der welt da sicher auch gelandet. schade traurig

N
Zitat von KaMei:
Liebe Neja,
wenn Du es von magdeburg aus erreicht hast, das wunderbare Land hinter den bergen, dann wär ich vom A der welt da sicher auch gelandet. schade traurig

Na klar, mein Gaul trägt mich überall hin daumen hoch ... ähm... ich meine, mein Franzose bringt mich an jeden Winkel dieser Welt. herz So ich es denn will. daumen hoch Wird ja nicht das einzige Treffen bleiben. Vllt klappt´s ja beim nächsten Mal? knuddeln

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

K
...nun sag schon wo die Biber Dämme bauen

anbeten

N
Zitat von KaMei:
...nun sag schon wo die Biber Dämme bauen

anbeten

Geheimnis flüstern Am Fuße der Zugspitze. Geheimnis flüstern

N
Lang nicht mehr gelacht? Augen rollen
Dann kommt hier eine Grins- Unterstützung daumen hoch

K
Hilfe, ein Loch
traurig

N
Zitat von KaMei:
Hilfe, ein Loch
traurig

Wo? geschockt Warum? Augen rollen Wie groß? Traurig
Bin da! freunde Was ist passiert? knuddeln

K
schei. hab Sehnsucht und will zu ihm

M
zwinkern Glücklich

Sonne daumen hoch grinsen herz freunde

gib Glücklich

x 1 #4149

K
Ach Mensch jetzt heul ich erst recht, ich bin so froh das es euch gibt

N
Zitat von KaMei:
schei. hab Sehnsucht und will zu ihm

Was willsten bei ihm? geschockt kopf gegen die wand
Was glaubst du, da zu finden?
Verträgst du noch mehr Ungewissheit und Schmerz? knuddeln

Meine Kuschelcouch ist zum Einsatz bereit. Hab schon meine Decke drauf zu liegen , bekommst einen warmen Tee , Schoki bis zum Abwinken und Streicheleinheiten. trost spenden
Taschentuchbox steht schon parat. daumen hoch Kuss geben

L
Hallo KaMei, freunde

hab nen Biber geschmuggelt. Der baut nen Staudamm, so hoch, dass du nicht zu EX rüberklettern kannst und so dicht, dass wir im Sommer nen hübschen kleinen Salzsee zum Baden haben, wenn all unsere Tränen gesammelt werden daumen hoch

Drücker an Dich knuddeln

und N'Abend zusammen gruppenkusscheln

N

N
Zitat von lost1962:

und N'Abend zusammen gruppenkusscheln

Dat Antje! Kuss geben herz
Kann dich sehen! daumen hoch Jederzeit. freunde Hab unser Foto auf´m Desktop. grinsen

L
Huhu Neja,
gut, dass es nur ein Foto ist lustig

Meine Familie ist ja so froh, dass ich meine in diesem Jahr bereits aufgestauten 4.376.429 Worte bei euch loswerden konnte. Keine Sorge, ich sammle schon wieder daumen hoch

Tach auch MmB zwinkern

A

x 4