Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

K
Ach Leute,

ich bin selber schuld. Ich gestehe.
Wir treffen uns regelmäßig, wir schreiben uns regelmäßig.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das der Mann mich verarscht.
Ich glaube der leidet genau so wie ich, hat nur Schiss noch einmal eine Verbindlichkeit einzugehen.
Wir sind seit Februar getrennt und schaffen es nicht voneinander los zu kommen.
Wir hatten ein wundervolles Wochenende eigentlich könnte ich mich zurück lehnen und bräuchte nur noch abwarten. Ich kann nicht.
Mich zerreißt es vor Sehnsucht und dabei weiß ich doch ganz genau das ich mich nur uninteressant mache wenn ich ihn jetzt nerve.
Wie lernt man aushalten, wie lernt man wieder lachen?
Ich bin echt im Ar..

Bitte verurteilt mich nicht. Finde mich selber gerade ziemlich daneben.

N
Zitat von lost1962:
Huhu Neja,
gut, dass es nur ein Foto ist lustig

Meine Familie ist ja so froh, dass ich meine in diesem Jahr bereits aufgestauten 4.376.429 Worte bei euch loswerden konnte. Keine Sorge, ich sammle schon wieder daumen hoch

Wieso willsten sammeln? Augen rollen Für schlechte Tage? geschockt Raus damit.... (jetzt hätte ich fast gesagt"...du Sau!" Mr. Green
Brauchst nicht zu sammeln, gibt keine Bonuspunkte. zunge raus strecken
Also, munter drauf los schnattern. Konntest doch die Fähigkeit am WE trainieren. Kuss geben herz

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

B
Ach KaMei....
Wieso verurteilen? Es ist doch oft genug so, dass man Dinge tut, die man ohne diese Gefühle wohl nicht tun würde. Oder es wohl nüchterner betrachten würde.
Habe selber auch viele Sache gemacht, die ich vielleicht besser gelassen hätte, aber was solls, es is passiert.
Wenn das Herz im Spiel ist, hat der Verstand meist wenig zu pfeifen, das kenn ich zu gut!

Lass Dich mal drücken, ich bin bei Dir! trost spenden

N
Zitat von KaMei:
Ach Leute,

ich bin selber schuld. Ich gestehe.
Wir treffen uns regelmäßig, wir schreiben uns regelmäßig.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das der Mann mich verarscht.
Ich glaube der leidet genau so wie ich, hat nur Schiss noch einmal eine Verbindlichkeit einzugehen.
Wir sind seit Februar getrennt und schaffen es nicht voneinander los zu kommen.
Wir hatten ein wundervolles Wochenende eigentlich könnte ich mich zurück lehnen und bräuchte nur noch abwarten. Ich kann nicht.
Mich zerreißt es vor Sehnsucht und dabei weiß ich doch ganz genau das ich mich nur uninteressant mache wenn ich ihn jetzt nerve.
Wie lernt man aushalten, wie lernt man wieder lachen?
Ich bin echt im Ar..

Bitte verurteilt mich nicht. Finde mich selber gerade ziemlich daneben.

Niemand verurteilt dich! freunde (*schnell das Beil zurückgelegt* Mr. Green )
Welche Perspektive sieht er denn ? Ich meine, das ist doch kein Zustand! kopf gegen die wand Wenn ihr euch liebt, muss doch ein Weg dahin führen, dass ihr auch gemeinsam eure Zeit verbringen könnt.
Wo liegt der Stolperstein? Augen rollen

K
Sein Kopf.
Das ist der Stolperstein.
Seine Angst vor dem erneuten scheitern. Keine Ahnung.
Wir reden gerade nicht mehr darüber, wir genießen es wenn wir zusammen sind. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Das geht so auf dauer nicht, ich weiß. Es wird Zeit die Grenzen abzustecken. Vielleicht macht mir das gerade tierisch Angst.
Ich kann nicht einschätzen was passiert.

N
Wenn er Angst vor dem Scheitern hat, dann solltet ihr mal herausfinden, was diese Ängste schürt und ob ihr sie entkräften könnt. Ängste kann man nur besiegen, wenn man sich ihnen stellt. Warum alles aufgeben, wenn ihr euch liebt? geschockt
Ansonsten muss die Rübe ab! Mr. Green

K
Ich glaube Rübe ab, wäre das beste.
traurig

M
Lost, schön erzählt :herz: :grinsen:

Zitat von Neja:
Zitat von MannmitBekannter:
:wink: :D

Sonne :daumen: :grinsen: :herz: :freunde:

gib :D

Haste die nicht im Herzen? :knuddeln:

Du hättest jetzt auch mit auf grünen Kirchenbänken antworten können, schmunzel hier und dort :lol:

Ach ja und danke für das Gespräch gestern an ... :daumen:

Neja, es bleibt ambitioniert mit der Sonne. Wege, Mauern und Türen, es ist Leben und Zukunft.

Und Sonne im Herzen? Auch, ja :wink:

Ein Leben vor dem Tod :wink:

N
Zitat von KaMei:
Ich glaube Rübe ab, wäre das beste.
traurig

Ey, echt, ey? geschockt *Beil schwing*
Sieht das nicht aber kacke aus? Augen rollen

N

Ach ja und danke für das Gespräch gestern an ... daumen hoch

Welches Gespräch? geschockt Das nicht kommunizierte? zwinkern

N
🔁 Video geteilt von Neja:

K
Ja Sieht schei. aus neja, vielleicht hilft das.

N
Zitat von KaMei:
Ja Sieht schei. aus neja, vielleicht hilft das.

Neeeeee Nein , dat hilft nur für den Augenblick. Und dann? Kopflos durch die Gegend laufen? Ständig anecken und überall anstoßen? Und sich damit noch Aua abholen?
Das ist kein gutes Ziel! kopf gegen die wand
Habt ihr mal darüber gesprochen und überlegt, wie man die Sache angehen könnte? freunde

M
Zitat von Neja:

Ach ja und danke für das Gespräch gestern an ... daumen hoch

Welches Gespräch? geschockt Das nicht kommunizierte? zwinkern

Nicht zwischen uns, das hättest gemerkt Glücklich

Mit Neja hatte ich einen Traum geschockt Sie packt Getränke in ihren Franzosen und ein Auto kracht in die Seite, Neja bleibt heil. Alles gut[/i]

N

Nicht zwischen uns, das hättest gemerkt Glücklich

Mit Neja hatte ich einen Traum geschockt Sie packt Getränke in ihren Franzosen und ein Auto kracht in die Seite, Neja bleibt heil. Alles gut[/i]

Ich hoffe, da kommen nicht unerfüllte Wünsche an die Oberfläche. geschockt Solche, die noch unfertig sind, der Film noch nicht das richtige Ende hat und in dem Fall das Ende nicht happy ist. kopf gegen die wand

A

x 4