wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
8143
• Seite 279 von 543 • <1 ... 278, 279, 280 ... 543>
K
KaMei Mitglied
5
Danke erhalten:
60
Er gaubt nicht mehr daran. Sagte er damals jetzt hab ich schon nicht mal mehr den Mut das thema wieder anzusprechen.
Ich werde einfach gehen müssen, einmal..
Dann erst wird er merken was ich ihm wert bin.
•
N
Neja Gast
Zitat von KaMei:
hatte wir, ist jetzt schon ne Weile her. Er gaubt nicht mehr daran. Sagte er damals jetzt hab ich schon nicht mal mehr den Mut das thema wieder anzusprechen. Ich werde einfach gehen müssen, einmal.. Dann erst wird er merken was ich ihm wert bin.
Ich befürchte, wir sprechen nicht die gleiche Sprache. Ihr liebt euch.... es gibt Differenzen.... ihr redet.... es tut sich... nichts. Wo liegt der Hund begraben?
•
x 1#4172
A
Wie geht es euch mittlerweile III?
x 3
K
KaMei Mitglied
5
Danke erhalten:
60
Ich geh jetzt in meine Höhle schlafen und heulen.
Danke fürDeine Unterstützung.
Ist ne endlose Geschichte befürchte ich.
werd morgen mal ausführlich schreiben dann wirds vielleicht klarer.
Danke Euch allen
•
N
Neja Gast
Zitat von KaMei:
werd morgen mal ausführlich schreiben dann wirds vielleicht klarer.
Bin schon gespannt.
Wenn es dir erstmal hilft, dann verkriech dich. Aber nicht auf Dauer! DAS GEHT NÄMLICH GAR NICHT! Wenn du Taschentuchnachschub brauchst, dann rufe!
•
N
Neja Gast
Die Regisseurin Doris Dörrie rät Frauen als Rezept zum Glücklich sein zum Abschied von Träumen. "Wir Frauen irren oft in Wunschvorstellungen herum", sagte die 56-Jährige in einem am Mittwoch vorab veröffentlichten Interview der Münchner Illustrierten "Bunte". "Wir bilden uns ein: Wenn ich zehn Kilo weniger wiege, wenn ich jünger aussehe oder den richtigen Mann finde, dann bin ich endlich glücklich. Das macht aber eher unglücklich." Auch der Traum, alles werde irgendwann gut, stimme nicht, "denn am Ende werden wir krank und sterben". Deshalb sei die einzig richtige Antwort: "Genau jetzt ist vielleicht alles gut."
•
x 1#4175
B
BG Gast
Zitat von Neja:
Die Regisseurin Doris Dörrie rät Frauen als Rezept zum Glücklich sein zum Abschied von Träumen. "Wir Frauen irren oft in Wunschvorstellungen herum", sagte die 56-Jährige in einem am Mittwoch vorab veröffentlichten Interview der Münchner Illustrierten "Bunte". "Wir bilden uns ein: Wenn ich zehn Kilo weniger wiege, wenn ich jünger aussehe oder den richtigen Mann finde, dann bin ich endlich glücklich. Das macht aber eher unglücklich." Auch der Traum, alles werde irgendwann gut, stimme nicht, "denn am Ende werden wir krank und sterben". Deshalb sei die einzig richtige Antwort: "Genau jetzt ist vielleicht alles gut."
mein statement dazu:
hallo!
•
x 1#4176
geena27 Mitglied
4
Danke erhalten:
115
ich denke da ist ne menge dran, leider kann das dieses fuzelchen von gehirn irgendwie nicht richtig zuordnen (vor allem im moment)...
@KaMei: vermutlich kennen wir alles solche situationen, deshalb kann es gar kein verurteilen geben, hör auf dein herz und versuche ganz ehrlich zu dir zu sein, dann wirst du auch das richtige tun.
ich drück euch mal lieb (weil ich dann auch gedrückt werde )
geena
•
N
Neja Gast
Zitat von geena27:
ich drück euch mal lieb (weil ich dann auch gedrückt werde )
•
C
2cat Mitglied
Danke erhalten:
124
Schnellbesuch.... meine sind immer noch da.. Ihr habt ja anscheinend ein tolles WE hinter euch! Schoen, ich hab euch bis Mailand tratschen gehoert. Lost (Antje) ueberhaupt! Baci!
Uebrigens, wenn ihr mich schreien hoert... wisst ihr warum. Ich brauch ja wirklich keine "Fallanalyse" von meinen Eltern... da bin immer ich an allem schuld. Das war schon mit 4 so, mit 12 und mit 16 ueberhaupt. Hat sich auch bis 46 nicht geaendert
•
N
Neja Gast
Eltern, die sich an Fallanalysen wagen? Analysieren sie sich selbst auch? Dann würde es wenigstens Gerechtigkeit geben.
Girlpower, Kätzchen! Zeig ihnen deine Krallen! DAS GEHT JA MAL GAR NICHT! Sie sollen sich aus deinem Leben raushalten und sich um ihr eigenes kümmern! Das ist wohl nicht so spannend, wa!?
•
C
2cat Mitglied
Danke erhalten:
124
Eltern, die sich an Fallanalysen wagen? Analysieren sie sich selbst auch? Dann würde es wenigstens Gerechtigkeit geben. Girlpower, Kätzchen! Zeig ihnen deine Krallen! DAS GEHT JA MAL GAR NICHT! Sie sollen sich aus deinem Leben raushalten und sich um ihr eigenes kümmern! Das ist wohl nicht so spannend, wa!?
Naja, das ist mein Leben ja auch nicht gerade zur Zeit... Keine Angst, die Krallen sind geschaerft, aber es faengt schoen langsam an zu nerven... ausserdem WILL ich nicht ueber ihn reden. Ich will ihn aus meinen Gedanken raus und nicht in meinen Kopf rein... kommt mir so vor als wenn eine Wunde aufbricht. Naja, wuerd so gern einmal tratschen, aber mit jemanden der mich versteht.. mit dir (euch) zum Beispiel
•
N
Neja Gast
Zitat von 2cat:
Naja, wuerd so gern einmal tratschen, aber mit jemanden der mich versteht.. mit dir (euch) zum Beispiel
Bin bald wieder in Tirol. Vllt lässt sich ja da was einrichten?!
•
C
2cat Mitglied
Danke erhalten:
124
Zitat von 2cat:
Naja, wuerd so gern einmal tratschen, aber mit jemanden der mich versteht.. mit dir (euch) zum Beispiel
Bin bald wieder in Tirol. Vllt lässt sich ja da was einrichten?!
Waer schoen... heut geht's nicht so gut. Sorry. Verschwinde mal