Neja
Gast
, wie geht es dir? 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
, wie geht es dir? 
Neja
Gast
Zitat von 2cat:
Dankeich komm halt ab und zu auch nicht mit mir zurecht. Baci Neja.

lost1962
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von lost1962:Ööhmm, Kätzchen hat mein Gequassel bis Bella Italia gehört![]()
Empfehle fürs nächste Treffen: 10m-Rolle-Mundpflaster, Eieruhr zur Redezeitvergabe oder Oropax für alle![]()
War ich wirklich so schlömm![]()
Oder,um es mit BG zu sagen: TSCHULDIGUNG !![]()
![]()

Neja
Gast
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von MannmitBekannter:
Nicht zwischen uns, das hättest gemerkt![]()
Mit Neja hatte ich einen TraumSie packt Getränke in ihren Franzosen und ein Auto kracht in die Seite, Neja bleibt heil. Alles gut[/i]
Ich hoffe, da kommen nicht unerfüllte Wünsche an die Oberfläche.Solche, die noch unfertig sind, der Film noch nicht das richtige Ende hat und in dem Fall das Ende nicht happy ist.
Neja
Gast
Zitat von MannmitBekannter:
Ich hatte mir von Into Darkness Ablenkung von meinem eigenen Film erhofft, nur blieb das völlig dark.

Neja
Gast
Vllt ist danach meine Rübe ab?! 
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von MannmitBekannter:
Ich hatte mir von Into Darkness Ablenkung von meinem eigenen Film erhofft, nur blieb das völlig dark.
Du tappst im Dunkeln?![]()
Stoß dich nicht!
Mit mir gehts da auf die Wolldecke
lost1962
Mitglied

MannmitBekannte.
Mitglied
BG
Gast
lost1962
Mitglied

MannmitBekannte.