Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

B
rose ist schon unter ihre blätter geschlüpft! gute nacht! trost spenden

M
Gute Nacht Wolke, Lost (bist auch mal gesprächig? Glücklich ) , bg und .......

Schlaft schön freunde Kuss geben

x 1 #4217

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

M
Guten Morgen

Frischen Kaffee und die Sonne ist auf Glücklich

N
Zitat von MannmitBekannter:
...kenne Neja etwas und sie mich nicht

Du neigst schon wieder zu Selbstüberschätzung! Nein Analysier dich mal selbst! Da hättest du ausreichend Beschäftigung. zwinkern

Auch Katzen werden älter und damit langsamer, ungelenkig, dicker und träge. Es fällt ihnen zunehmend schwerer, eine Maus zu fangen und zu behalten gar. Augen rollen Nur mit ihr zu spielen, stillt den Hunger nicht. Die Maus ist pfiffig, nutzt die Zeit und ihr Köpfchen und macht sich bei der erstbesten Gelegenheit aus dem Staub. Dumme,träge, sich für den Tiger haltende Katze guckt hinterher und schwelgt in Erinnerungen. herz Der Hunger bleibt ungestillt. Traurig
Katze sollte am Ofen liegen bleiben, sich ihrer alten Tage freuen und darauf vertrauen, dass es immer jemanden gibt, der sie nicht verhungern lässt. knuddeln

L
Guten Morgen Kuss geben

Einen schönen Tag euch.

Neja, ich glaub Du kriegst das hin! daumen hoch

x 1 #4220

K
Hallo, von mir auch einen guten morgen aus dem Büro.

G
Von mir auch einen schönen Guten Morgen noch von daheim...

Komme heute irgendwie nicht voran. Nachdem ich sport (aber nur leichten wegen der Erkältung) gemacht habe bin ich jetzt ganz langsam.

Die Woche werde ich auch noch nicht ins Training. D.h. kein Kontakt zum Ex. Er hat sich nun seit letztem Mittwoch auch nicht mehr gemeldet.

Wünsche euch allen einen tollen tag

B
guten morgen! Glücklich

strahlend blauer himmel und sonnenschein!

neja! daumen hoch drück die daumen ganz feste!

kamei schon im büro! grinsen

hallo wölkchen, auch mal ok, ohne kontakt zu ihm?

ich geh jetzt auch bißchen die welt anschauen, jedoch nur fürzwei stunden.
schaumal, ob sie mir gefällt zwinkern

x 1 #4223

K
Hallo BG, danke für Deine Hilfe. Geh mal raus in die welt und sag schönen Gruß.

C
Guten Morgen! gruppenkusscheln

Neja, denk an dich. Du schaffst das schon. Kuss geben

x 1 #4225

A
Hallo in die Runde gruppenkusscheln

War jetzt ein paar Tage nicht online hier, aber ich muss Euch mal was fragen..
Mir ging es jetzt ne Woche richtig (!) gut. Und seit Freitag (Ferienbeginn) falle ich in ein Loch.. Seit gestern ist es richtig schlimm.. Kaum Appetit, heule, schlafe fast nur noch, mache mir Vorwürfe.. böse traurig Woran liegt das? Dass es so plötzlich ohne ersichtlichen Grund SO tief in den Keller geht? Habt Ihr das auch mal erlebt? Ich hoffe schwer, dass das vielleicht so ein "letztes Aufbäumen" ist..

Ich drück Euch! trost spenden

K
Kann leider nur ganz kurz antworten, weil ich gleich zur Arbeit muss:

Ava, das kenn ich ganz genau so, wie du das beschreibst. Ist ganz normal und leider gibt es diese "Downs" noch fuer laengere Zeit.

Du musst nur dran denken, dass es aber auch immer wieder nach oben geht.

Mir hilft da immer sehr, wenn ich mir alles von der Seele reden kann!

Durchhalten!

J

K
...weiß zwar nicht warum aber ich auch!

x 1 #4229

I
Zitat von Neja:
Ängste kann man nur besiegen, wenn man sich ihnen stellt.

herz

Denk heut auch fest an dich, liebe Neja! trost spenden Kuss geben

x 1 #4230

A

x 4