Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

M
Hmm, ich der Falschmacher?

?

H
Mann hat nach mir gerufen? Hier bin ich.
Wie die verzauberte Jeanny.
Und die kleine Meerjungfrau war früher mein Lieblingsmärchen. Smile
Willkommen im Märchenland. grinsen

Ich wünsche euch allen eine traumlose ruhige Nacht. gruppenkusscheln
Traumlos ist bei den Chinesen der beste erholsamste Schlaf.

Und nee, MmB, du hast nichts falsch gemacht.
Du bist der Muntermacher. Deine Videos sind immer top. daumen hoch

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

R
Schlaft alle gut Ihr Lieben Kuss geben ,

Liebe Neja, bin so froh für Dich daß dieser blöde Termin jetzt endlich hinter Dir liegt knuddeln . Nehme Dich in Gedanken fest in die Arme freunde

Liebe Ava: trost spenden Kuss geben Du kommst aus dem Loch wieder raus, versprochen !

Und an alle anderen vor denen sich gerade gemeine Löcher auftun: Verliert den Mut nicht ! Wir versuchen alle mitzuhelfen die Löcher wieder zuzuschütten knuddeln trost spenden

Schlaft alle gut Kuss geben

x 1 #4308

A
Ihr Lieben,

DANKE, DANKE, DANKE für die lieben Antworten! Es tat auch sehr gut zu hören, dass Euch meine Ratschläge helfen, das macht mich unendlich glücklich herz Und danke auch für die Erinnerung an das, was ich geschrieben habe! Ihr seid so klasse!

Ich habe, glaub ich, eine Erklärung für die Tatsache, dass ich so traurig war.. Irgendwie hab ichs gespürt.. Und zwar lag heute eine Postkarte von ihm im Briefkasten. Mehr oder weniger platonisch.. Er meinte, er hätte an mich gedacht und schickt diese Karte, weil ich "...immer gesagt hätte, wir seien bessere Brieffreunde". Augen rollen Naja, das hab ich 1x gesagt, weil wir beide schreiben und uns immer besser per Brief/SMS/Mail ausdrücken konnten..

Es sind jetzt knapp 2 Monate vergangen seit ich die Kontaktsperre eingeleitet hab..(glaub ich) Ich muss sagen, es hat nicht weh getan die Karte zu lesen.. Aber ich verstehe irgendwie nicht, warum er selbst nach 2 Monaten nicht aufhören kann mich zu kontaktieren..? Was meint Ihr?

Ich drück Euch ganz fest!

M
Guten Morgen

5.22 Uhr ist schon Sonnenaufgang, schön, schön Glücklich daumen hoch Da lebt das innere Kind fast in Poesiealben aus der Grundschulzeit Kuss geben Mach es wie die Sonnenuhr Mr. Green und zähl die frohen Stunden nur herz

Nie zu alt für eine glückliche Kindheit und so freunde

Glücklich

L
MMB Mir fällt da nix mehr zu ein.

Euch anderen wünsch ich einen schönen Dienstag. Jeanne14, ich hab dich im Dingens, aber es passiert nix seufzen / traurig

K
Von mir auch einen guten Morgen.

Liebe BG, noch einmal möchte ich Dir danken!
Hab wunderbar geschlafen letzte Nacht!

Habt alle einen schönen sonnigen Tag.

KaMei

x 1 #4312

M
Zitat von Laurana:
MMB Mir fällt da nix mehr zu ein.

Bitte um Interpretationshilfe. Ich hab ein sich aufdrängendes Gefühl des Unverstandensein, mit was habe ich die negativen Wellen ausgelöst?

Absicht war das nicht Traurig

G
Guten Morgen ihr Lieben,

bin im Moment nicht so "gesprächig" lese aber mit Kuss geben

Ich habe so viel Arbeit ein und nicht Lieblingsmandat hat mir gestern geschrieben, nachdem ich meinte es geht alles der Reihe nach und es wird noch dauern bis er "dran" ist. Da schribe er : Er ist im finanziellen engpass und ich soll bitte UNVERZÜGLICH mit seiner Steuererklärung anfangen! Ist das nicht frech? Bin am überlegen ihn zu bitten wo anders hinzugehen....

K
Frechheit...

böse

K
ist denn heute keiner da?, alle in der sonne und ich alleine hier?
Huhu?

Andi63
Huhu KaMai,

bist nicht alleine, bin auch hier...

L
Morjen KaMei, was für Sonne? geschockt

Das komische gelbe Ding am Himmel hab ich schon eeeewig nicht mehr gesehen. Irgendwie hat sich wohl ein Tiefdruckgebiet an meinen Fersen festgesaugt. Augen rollen

Sind wohl alle fleissig und grinsen

ACH WÖLKCHEN, Danke fürs Erinnern, Steuererklärung muss ICH auch noch bis Ende Mai machen. Ist wirklich bei mir nicht viel, bin aber supergut im Aufschieben - aber Pfingsten! daumen hoch

Lasst Euch nicht nerven oder ärgern, tun wir uns doch schon selber oft genug. Mr. Green

Habt einen schönen Tag gruppenkusscheln

K
Hallo Andi, schön das Du wieder mal hier bist. Wie geht es Dir?

Lost, Steuererklärung... immerhin habe ich es gestern geschafft die Software zu installieren.

Andi63
Zitat von KaMei:
Hallo Andi, schön das Du wieder mal hier bist. Wie geht es Dir?

Hallo KaMai,

ich kämpfe mich so durch. Gesundheitlich gehts langsam wieder besser.
Gefühlsmäßig ist`s so ein blödes auf und ab...

Naja was soll ich sagen.... ich muss da durch irgendwie.
Hoffe das Wetter hilft endlich mal mit, kanns echt gebrauchen.

Liebe Grüße
Andi

A

x 4