Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

K
Das wetter ist bei uns hier in dresden zumindest supi.
Das wetter im Kopf, na ja immer hoch und runter. Aber das wirft uns ja nicht mehr ganz so um. Unsere Wurzeln werden kräftiger und halten uns...

Spiel doch lam was auf der Gitarre zwinkern

S
Manchmal frage ich mich, ob ich etwas an mir oder allem ändern kann und komme immer zu der gleichen Antwort,
Meine Hände brennen von den Brennesseln und manchmal frage ich mich was mehr weh tut.
Ich hoffe mein letzter AG überweist mir jetzt endlich bald mein Geld und ich kann mich noch mal aufrappeln,
Ich werde jetzt einen dicht bewachsenen Jungle um mich rum pflanzen.
Die Sonnenblümchenkerne sind auch verbuddelt.
Dann kann ich mich in der Botanik verstecken zunge raus strecken

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

M
Zitat von Gewitterwolke:
Guten Morgen ihr Lieben,

bin im Moment nicht so "gesprächig" lese aber mit Kuss geben

Ich habe so viel Arbeit ein und nicht Lieblingsmandat hat mir gestern geschrieben, nachdem ich meinte es geht alles der Reihe nach und es wird noch dauern bis er "dran" ist. Da schribe er : Er ist im finanziellen engpass und ich soll bitte UNVERZÜGLICH mit seiner Steuererklärung anfangen! Ist das nicht frech? Bin am überlegen ihn zu bitten wo anders hinzugehen....

Hallo Wolke,

normaler Opener für ein Gespräch. Der Mann hat ein Gesprächsziel, schlau von ihm. Realisieren, annehmen, seinen Wunsch bestätigen und eine spannende Beteiligung an einem Boxstudio anbieten Glücklich

Schon ist Peace herz alle glücklich freunde

Dann erzählst noch vom persönlich bekannten Sachbearbeiter Ede Kasulke beim Finanzamt Frankfurt hinterm Main, wie lange es sonst dauert, wie wunderbar es nur durch die persönliche Bearbeitung durch Wolke wird und happy Krötenwanderung grinsen

Arbeitest doch nicht im öD und den täglichen Aktienvorrat erhalte mir in alle Ewigkeit lustig

zwinkern

J

Augen rollen
mein Text - für den nachmittag!

N
Zitat von scared:
Dann kann ich mich in der Botanik verstecken :P

Als "Vergissmeinschnell" ? :shock: Als "Tränendes Herz" ? :knuddeln: Als "Bitterwurz"? :roll: Oder gar "Schlafmützchen"? (Goldmohn)

Und wenn der Rasenmähermann kommt? :shock: Was dann? :traurig:

Nee, nee, verstecken gilt nicht, bist doch kein Feigling! :boese:
Pflanz dich woanders hin! In die Sonne :herz: Gib den Bienchen deinen Blütenstaub und lass die Schmetterlinge bei dir verweilen! :herz: Und erblühe zu einer wunderschönen Rose (ohne Dornen! :boese: )! :herz: Betöre mit deiner Schönheit, deinem Duft und deiner Grazie. :kuss:
So ist das gut. :freunde:

N
Zitat von KaMei:
ist denn heute keiner da?, alle in der sonne und ich alleine hier?
Huhu?

Muss doch meine Brötchen verdienen, Schätzchen. knuddeln Kuss geben

K
Zitat von Neja:
Zitat von KaMei:
Huhu?

ich auch Augen rollen

N
Zitat von KaMei:
Zitat von Neja:
Zitat von KaMei:
Huhu?

ich auch Augen rollen

Ich kann aber nebenbei nicht im www surfen. Augen rollen Stell dir vor: Schüler sitzen vor Aufgaben und Lehrer surft im Internet. geschockt DAS GEHT JA MAL GAR NICHT! böse

K
Naja...Neja

grinsen

S
Cool Als Brennessel, wer mir zu nahe kommt, der wird sich seine Hände verbrennen traurig

Oder als fleischfressende Pflanze oder Tollkirsche.

Dann kommt noch so einer packt mich am Schopf und ich lande zum Schluss im Bioabfall....klingt auch nicht verlockend.

Ich werde zu einer kleinen Pusteblume, der alles total egal ist, alles easy und dann werde ich mich in alle Richtungen verstreuen und niemand wird wissen wer oder wo ich eigentlich bin. Die totale Verwirrung herz boese

S
Hier sind nur fertige, rumheulende und unausgeglichene Gestalten wie ich!

Hallo Ka Mei, guten Tag neja.....

Wünsch Euch einen möglichst schönen und blumigen Tag, ohne stimmungsverderbenden Brennesseln vom Typ C

Sprich mich!

N
Zitat von scared:
8) Als Brennessel, wer mir zu nahe kommt, der wird sich seine Hände verbrennen traurig

Oder als fleischfressende Pflanze oder Tollkirsche.

Schätzchen knuddeln , das macht doch alles Aua kopf gegen die wand ! Das kannst du nicht wirklich wollen. Nein Dass du nach negativem Erleben in eine schützende Abwehrhaltung gehst, verstehe ich ja. Aber auf Dauer ist das Selbstzerfleischung. knuddeln

Zitat:
Ich werde zu einer kleinen Pusteblume, der alles total egal ist, alles easy und dann werde ich mich in alle Richtungen verstreuen und niemand wird wissen wer oder wo ich eigentlich bin. Die totale Verwirrung herz boese

Pusteblumen
( Annegret Kronenberg)

Was gestern leuchtendgelb hier stand,
ich heute weiß und flockig fand.
Ein Meer von Pusteblumen
steht da, zum Flug bereit,
und eine leichte Brise,
trägt übers Land sie weit.
An jedes Schirmchen hänge
ich meine Sehnsucht dann,
damit vielleicht auch eines
dein Herz erreichen kann.
herz Kuss geben

N
Zitat von scared:
Hier sind nur fertige, rumheulende und unausgeglichene Gestalten wie ich!

Neeee, bin weder fertig, noch unausgeglichen oder am Rumheulen. knuddeln Aber vertreibe mir gern mit derlei Gestalten meinen NaMi. Mr. Green freunde

Zitat:
Wünsch Euch einen möglichst schönen und blumigen Tag, ohne stimmungsverderbenden Brennesseln vom Typ C
Sprich mich!

Ach, Schätzchen knuddeln , wer etwas von der Natur, von Pflanzen, von Blumen versteht, zieht sich Handschuhe an. daumen hoch Mir kannste nicht wehtun. trost spenden

K
Bg wo bist du? Zeit für den Kaffee ...

A
Mädels, das Buch " Ohne Mann bin ich wenigstens nicht einsam" Hilft. Lest es. Frau wurde auch kurz abserviert, Trennungsschmerz, Notarzt, usw. Sie zieht dann in eine WG. Prima für verlassenen Frauen zu lesen. Hab es an einem tag gelesen.

A

x 4