Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

K
Was macht ihr so an Pfingsten, will nicht einer nach Dresden kommen?

C
Neja, Lauri, danke. Kuss geben
Wuensch euch noch einen schoenen Abend. gruppenkusscheln

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

B
Mh, gerade muss ich feststellen, dass meine Verdrängungsversuche fehlgeschlagen sind...

Da wünsch ich mir, nie feiern gegangen zu sein... Dann wäre das wohl nicht passiert... Und es würde jetzt nicht wehtun... weinen / tränen

Mann, erst so ne schlimme schlaflose Nacht und dann ein Tag voller Kopfkino... traurig

Ich dacht schon, ich schaff das... War wohl doch nich so... kopf gegen die wand

N
Hauste schon wieder ab? geschockt

C
Zitat von Neja:

Bin muede und muss morgen frueh raus. Freu mich dass der gestrige Tag fuer dich vorbei ist. Kuss geben Bin stolz auf dich anbeten

C
Zitat von BrokenHeart1988:
Mh, gerade muss ich feststellen, dass meine Verdrängungsversuche fehlgeschlagen sind...

Da wünsch ich mir, nie feiern gegangen zu sein... Dann wäre das wohl nicht passiert... Und es würde jetzt nicht wehtun... weinen / tränen

Mann, erst so ne schlimme schlaflose Nacht und dann ein Tag voller Kopfkino... traurig

Broken, ich glaub ich hab ein Stueck verloren... geschockt WANN bist du feiern gegangen?

N
Zitat von 2cat:
Zitat von Neja:

Bin muede und muss morgen frueh raus. Freu mich dass der gestrige Tag fuer dich vorbei ist. Kuss geben Bin stolz auf dich anbeten

Och jo...., fehlte ja nur Stempel und Unterschrift des Gerichts. zwinkern

Dann schlaf mal schön. Kuss geben Und träum süß. herz

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Zitat von Neja:

Och jo...., fehlte ja nur Stempel und Unterschrift des Gerichts. zwinkern

Dann schlaf mal schön. Kuss geben Und träum süß. herz

Kuss geben herz Du auch! Der Stempel wird schon kommen Mr. Green

C
Zitat von KaMei:
Was macht ihr so an Pfingsten, will nicht einer nach Dresden kommen?

...leider ein bisschen sehr weit weg geschockt abgesehen davon dass man den Pfingstmontag hier abgeschaffen hat kopf gegen die wand

B
Zitat von 2cat:

Broken, ich glaub ich hab ein Stueck verloren... geschockt WANN bist du feiern gegangen?

Wie meinst Du das...? geschockt

Ach, das ist schon einige Zeit her... Und ich bereus, dass ich mich habe breitschlagen lassen... kopf gegen die wand weinen / tränen

C
Zitat von 2cat:

Wie meinst Du das...? geschockt

Ach, das ist schon einige Zeit her... Und ich bereus, dass ich mich habe breitschlagen lassen... kopf gegen die wand weinen / tränen

Keine Angst, war nicht boes gemeint trost spenden ich hatte eben im Kopf dass das schon ein paar Wochen her war

Buonanotte!

L
Hey leute.... hab mal ne frage... stimmt es wirklich, dass die zeit alle wunden heilt!?
Hab mir mit meinem ex viel mitgemacht.... nach erneutem schlussmachen seinerseits & dann meinerseits (kontaktabbruch) da wieder andeutungen für ein zurück waren... gehts mir ehrlich gesagt extrem schlecht... es ist doch nicht normal wenn ich den endgültigen schlussstrich ziehe, weil ich genau weiß er würde wieder nur ein paar monate bei mir bleiben und dann wieder blödsinn machen,dass ich nach 2 monaten noch immer so an ihm hänge.... der mann war mein leben - auch wenn die anfangszeit schön war und manche momente echt toll waren - hatt er mich 2 mal bitter belogen und im stich gelassen... warum kann ich nicht loslassen obwohl ich es will .... weil er mir nicht gut tut.... ich habe angst, dass niemehr aus meinem kopf zu bekommen & angst ich werde mich nieeeeeeeeee wieder so öffnen können :'( hilfe kopf gegen die wand warum kann ich es mir ohne ihn nicht vorstellen obwohl mein kopf sagt - er tut mir nicht gut es ist die richtige entscheidung ein erneutes aufwärmen zu verhindern... traurig

K

M
Zitat von x.:
Hey leute.... hab mal ne frage... stimmt es wirklich, dass die zeit alle wunden heilt!?

Tritt ihm in die Kronjuwelen und frag dann mal nach geschockt

L
gebt mir doch bitte einen rat ich verzweifle.... mein lebn wirkt wertls ohne diesen mann was ist nur mit mir los kopf gegen die wand

A

x 4