KaMei
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 60
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
KaMei
Mitglied
2cat
Mitglied

BrokenHeart1988
Mitglied

Neja
Gast
2cat
Mitglied
Zitat von Neja:Hauste schon wieder ab?
Bin stolz auf dich 
2cat
Mitglied
Zitat von BrokenHeart1988:Mh, gerade muss ich feststellen, dass meine Verdrängungsversuche fehlgeschlagen sind...
Da wünsch ich mir, nie feiern gegangen zu sein... Dann wäre das wohl nicht passiert... Und es würde jetzt nicht wehtun...![]()
Mann, erst so ne schlimme schlaflose Nacht und dann ein Tag voller Kopfkino...![]()
Ich dacht schon, ich schaff das... War wohl doch nich so...
Neja
Gast
Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Hauste schon wieder ab?
Bin muede und muss morgen frueh raus. Freu mich dass der gestrige Tag fuer dich vorbei ist.Bin stolz auf dich
Und träum süß. 
2cat
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Hauste schon wieder ab?
Bin muede und muss morgen frueh raus. Freu mich dass der gestrige Tag fuer dich vorbei ist.Bin stolz auf dich
Och jo...., fehlte ja nur Stempel und Unterschrift des Gerichts.![]()
Dann schlaf mal schön.Und träum süß.
Du auch! Der Stempel wird schon kommen
2cat
Mitglied
Zitat von KaMei:Was macht ihr so an Pfingsten, will nicht einer nach Dresden kommen?

BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von 2cat:Zitat von BrokenHeart1988:Mh, gerade muss ich feststellen, dass meine Verdrängungsversuche fehlgeschlagen sind...
Da wünsch ich mir, nie feiern gegangen zu sein... Dann wäre das wohl nicht passiert... Und es würde jetzt nicht wehtun...![]()
Mann, erst so ne schlimme schlaflose Nacht und dann ein Tag voller Kopfkino...![]()
Broken, ich glaub ich hab ein Stueck verloren...WANN bist du feiern gegangen?

2cat
Mitglied
Zitat von BrokenHeart1988:Zitat von 2cat:Zitat von BrokenHeart1988:Mh, gerade muss ich feststellen, dass meine Verdrängungsversuche fehlgeschlagen sind...
Broken, ich glaub ich hab ein Stueck verloren...WANN bist du feiern gegangen?
Wie meinst Du das...?![]()
Ach, das ist schon einige Zeit her... Und ich bereus, dass ich mich habe breitschlagen lassen...![]()
ich hatte eben im Kopf dass das schon ein paar Wochen her war
lexxxii004
Gast
warum kann ich es mir ohne ihn nicht vorstellen obwohl mein kopf sagt - er tut mir nicht gut es ist die richtige entscheidung ein erneutes aufwärmen zu verhindern... 
kleines_bluemch.
Gast

MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von x.:Hey leute.... hab mal ne frage... stimmt es wirklich, dass die zeit alle wunden heilt!?
lexxxii004
Gast