lexxxii004
Gast
dies schaff ich auch... aber die angst nie wieder zu lieben... und die angst mein herz hängt ewig an einem mann der es nicht verdient hat .... bringt mich fast um

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lexxxii004
Gast

BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von x.:Hey leute.... hab mal ne frage... stimmt es wirklich, dass die zeit alle wunden heilt!?
Tritt ihm in die Kronjuwelen und frag dann mal nach
lilliiii004
Gast
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von lilliiii004:Ehrlich jetzt .... ist schon mal wer nach einer bitter bösen. trennung mit lügen & betrügen... wieder so richtig glücklich in einer neuen beziehung gewesen? gleich geliebt ? oder ist vll jemand in einer nach so einer abwertenden trennung... ich kann mir keine liebe mehr vorstellen
Neja
Gast
Zitat von 2cat:Kuemmern wir uns mal um meine komische Gemuetsstimmung.
Scherz froehlich vor mir hin (oberflaechlich gesehen) aber tief in mir drin ist was abhanden gekommen. Kann diesen Zustand nicht mal beschreiben.![]()
Es ist keine Traurigkeit, keine Wut, keine Angst... ich weiss nicht.
Hab keine Lebensfreude mehr. Vielleicht ist dieser Zustand die Folge von Fragen meiner Eltern meinen Ex betreffend. Ich hab so versucht mein "verletztsein" zu verdraengen dass mir jetzt erst bewusst wird wie weh mir meine Seele wirklich tut.
Etwas wirr, ich weiss.
Aber ist das LEBEN? Süße, du weißt, dass ich dich sehr gut verstehen kann. Ich habe Gleiches durchgemacht wie du. Weißt du noch, wir haben uns mal gefragt, ob unsere Exen identische Personen wären?

scared
Gast
KaMei
Mitglied
BG
Gast
und sich dabei verwöhnen. danach sich stunden mit eigener pflege beschäftigen.

MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von KaMei:Guten Morgen.
alle wieder da?
Ich habe direkt mal super geschlafen. Bald ist Wochenende und Pfingsten. Mir graut, was macht Frau mit sooo viel freier Zeit damit einem nicht die decke auf den Kopf fällt.
Kaffee alle...hat jemand nachschub?
Lost1962 und Wolke und KaMei und ich 
KaMei
Mitglied

2cat
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Kuemmern wir uns mal um meine komische Gemuetsstimmung.
Scherz froehlich vor mir hin (oberflaechlich gesehen) aber tief in mir drin ist was abhanden gekommen. Kann diesen Zustand nicht mal beschreiben. :shock:
Es ist keine Traurigkeit, keine Wut, keine Angst... ich weiss nicht.
Hab keine Lebensfreude mehr. Vielleicht ist dieser Zustand die Folge von Fragen meiner Eltern meinen Ex betreffend. Ich hab so versucht mein "verletztsein" zu verdraengen dass mir jetzt erst bewusst wird wie weh mir meine Seele wirklich tut.
Etwas wirr, ich weiss. :oops:
2cat
Mitglied
KaMei
Mitglied
KaMei
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von scared:Giesskanne wird jetzt geschwenkt