Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von 2cat:

Manchmal brauch ich es wirklich meine Situation "von aussen" anschauen zu lassen... oder in deinem Fall kannst sie wahrscheinlich beurteilen weil du genau weisst wie ich fuehle und schon weiter bist. Kuss geben
Einerseits hab ich Angst in meinem Nest zu sitzen, andererseits geht es noch nicht weiter als bis maximal zum Nestrand... verlegen aber ich arbeite dran. Versprochen. Du fang schon mal an Watte zu kaufen ...tonnenweise Mr. Green

Kuss geben

Hab noch welche von meiner weichen Landung übrig. daumen hoch Reicht eine LkW-Ladung?
Ich pass auch auf, dass du nicht vergisst, mit den Flügeln zu schlagen. knuddeln Und um alle Fragen schon im Vorfeld zu klären.... Mr. Green daumen hoch

L
Schnubbies, ist euch auch so schwindelig? seufzen / traurig durcheinander

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von Laurana:
Schnubbies, ist euch auch so schwindelig? seufzen / traurig durcheinander

Hast du versucht, mit den Schmetterlingen zu fliegen? knuddeln
Drück dich mal! trost spenden Kuss geben

L
Hahaha, besser als auf den Schmetterlingen... lustig Ist jemandem mit mir solidarisch schwindelig? grinsen

N
Zitat von Laurana:
Hahaha, besser als auf den Schmetterlingen... lustig Ist jemandem mit mir solidarisch schwindelig? grinsen

Besser? geschockt
Da kann ich nicht mithalten. anbeten

S
Pfauenauge, Zitronenfalter oder Kohlweisslinge?

Wobei das Pfauenauge 100 Punkte einbringt.
der Zitronenfalter bringt es auf 50 Punkte
und die Kohlweisslinge auf schlappe 10.

Der Bananefalter, stellt mit 200 Punkten alles in den Schatten.

L
Naja, mit den Schmetterlingen fliegen wollen ist leichtsinnig...aber auf ihnen fliegen zu wollen...hm...Wahrnehmungsstörung? herz

M
Hmmm? Nö Nein

Erarbeitet wer mit mir einen Alkpegel? Bin da eher ein schwerer Fall von Trainingsmangel Traurig
Ja. dat isses zwinkern

N
Zitat von Laurana:
Naja, mit den Schmetterlingen fliegen wollen ist leichtsinnig...aber auf ihnen fliegen zu wollen...hm...Wahrnehmungsstörung? herz

So´ne Art von Störung hätte ich auch gern. Mr. Green herz

L
Scared, ich glaube das Spiel kenne ich.

N
Zitat von MannmitBekannter:

Erarbeitet wer mit mir einen Alkpegel?

....weil das Leben nur im Suff zu ertragen ist? geschockt knuddeln

S
Ja, das Spiel ist mir auch sehr bekannt.
Wobei ich den Bananenfalter, oh alter Falter, vor sehr langen Jahren mal kennenlernte.

Mhhh....die Vielfältigkeit der Schmetterlingsarten ist wirklich ein Thema für sich verlegen

L
Hm, ne- ich meinte das richtige Spiel. Mit Puzzelteilen oder so. Aus Kinderzeiten. Missverständnis.

S
Uuuuups....Alk......mmmhhhh

also gut ist immer noch, dass mir nach ner Flasche Rotwein schlecht wird Cool

S
Puzzeln würde ich auch noch hinkriegen aber mit links lustig

A

x 4