Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Alter Falter...klingt nach nem anderen Thread Augen rollen

Ich glaub Blümschen wollte gestern Gruppenkuscheln gruppenkusscheln

Kätzchen was machen die Flügel? Noch Teer drin oder hat Neja genug geblasen lustig

Wölkchen hast Du Infos von Jeanne14? Gast sein hat also nicht nur Vorteile Augen rollen

M
Zitat von Neja:
Zitat von MannmitBekannter:

Erarbeitet wer mit mir einen Alkpegel?

....weil das Leben nur im Suff zu ertragen ist? geschockt knuddeln

Mir gehts so von aussen betrachtet akut gut, fühl mich unausgelastet. Ich brauch eine Aufgabe, Ziele anderer Dimension. Der Tag lief gut, unter einem inneren Zufriedenheitslevel gleichzeitig.

Ein langer Weg vor den nächsten Schritten grinsen ich werde an die Erfolgsumstände in meinem Leben anknüpfen. Also Risiko bei Gewissheit in mir, ich hab nichts in den mir wichtigen Feldern zu verlieren und das ist doch gut. Da wo ich allein Wege ging waren sie gut, hörte ich auf Umfeld waren sie trulala.

Und ich muß die Schritte jetzt nicht einzeln wissen. Atmen und weiter, den guten Weg habe ich in mir. Sollte ich mich irren, was nicht so arg oft ist, nun ja lustig

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

J
Laurana ich bin da...nur gerade nicht fähig zum reden ....dann muss ich alles raus schlecht

L
Ein gesundes Ego hilft auf allen Wegen...

Wozu dann Toleranzentwicklung im Alk. Bereich Nein

N
Zitat von Jeanne14:
Laurana ich bin da...nur gerade nicht fähig zum reden ....dann muss ich alles raus schlecht

Mach nur knuddeln , ich wische auch auf. daumen hoch trost spenden

L
Jeanne14 raus damit...bin auch on...hast Du mich gesehen? Ich hab ja die Befürchtung, dass ich jemand anders in der Liste habe geschockt

L
Halli hallo Smile
hmmm... mach das irgendwie zum ersten mal durch und bin mit der sitution total überfordert.
u dann auch noch wegen einem kerl der mich schlecht behandelf hat Traurig

blöd gesagt - leute die es schon mal aus diesem loch geschafft haben... und abgeschlossen haben... und wieder eine neue liebe kennengelernt haben sind für mich klar im vorteil....
aber es muss inmer ein erstes mal geben!

da ichs noch nie erlebt hab muss ich auf die erfahrungen anderer zurückgreifen :/ und fest dran glauben, dass irgendwann alles wieder gut wird.

an alle anderen finds echt toll wie ihr das meistert. ich komme mir vor als gehe ich drei schritte und breche dann wieder erneut zusammen... hmm wie kanns nur weitergehen was kommt? plagt ee mich noch lange... tuts mir in nem jahr noch weh? schmerzt es wenn er mit ner neuen herumläuft? obwohl ich wissen müsste ihr wird es nicht anderes gehen... da ich die dritte war die das mit ihm durchgemacht hat. aber bei mir is was anderes blabla... und ich habs geglaubt! ich blöde kuh - und war verliebt und fixiert wie der hund auf den knochen.
Kann ich jemals wieder von ganzem herzen lieben? Traurig
sorry für den langen text - aber musste mal dampf ablassen. kopf gegen die wand

S
Ihr seid ne tolle Mädchengruppe. Ich gehöre eher zu den Freidenkern und bin in keiner Schublade zuhause, geschweige denn roten Liste.

Ich bin zwar mit der Giesskanne unterwegs aber keine sturierte Botanikerin,
bin halt ein halbwissendes Elend,........und alles andere findet ihr in der verstaubten Schublade. Pusten hilft nicht-

Absolut sch....0815 und Bridget Jones könnte meine Freundin sein zunge raus strecken Cool

L
Schublade "Mädchengruppe" ist ja auch schon mal was daumen hoch

L
Neja, noch am Putzen? lustig

Von mir aus können wir uns jetzt dem musikalischen Teil widmen...

Lexxy, ich denke alles/vieles kann gut werden. Das glaubt man aber selbst nicht in bestimmten Phasen des Lebens- das muss dann in einem wachsen. Ich wünsch dir, dass Du Dinge findest, die dir Kraft geben.

M
?

L
Danke laurana
freunde

irgendwann werde ich aufwachen und mir denken wie blöd war ich eigentlich.
aber ich hoffe der tag kommt bald und es verletzt mich nicht mehr alles was ich von ihm höre... über dritte. auch wenn ich es versuche zu vermeiden... die leute sagens einem ja trotzdem Traurig

L

L
Guten Abend Ihr Lieben,
was ist denn aus unseren gemütlichen Abenden geworden? Ja, wo seid ihr denn alle? Bestenfalls unterwegs? Müssen MMB und ich jetzt alleine Bellinis trinken und Nejas Sofa bekuscheln? Würde mich ja riesig freuen, wenn es euch besser geht, vermissen tue ich euch trotzdem. Dicke Drücker an alle gruppenkusscheln

G
Hi ihr Lieben,
leicht beschipst geselle ich mich noch ein wenig dazu herz

A

x 4