Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Hi Wölkchen, ist dir ein "w" bei beschipst weggekommen, freu mich, dich zu lesen grinsen

G
Hihi ups herz Der sauergespritze hatte es in sich ups es waren drei kleine Mr. Green

Lost wie geht es dir?

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

M
Ja Lost, Bellinis Glücklich daumen hoch Kuss geben

Laurana, ist Fragezeichenzeit

L
Danke, bis auf nen kleinen Wut-Rückfall ganz gut..dank Euch trost spenden ..irgendwie springt man ja leider auf kleinste Kleinigkeiten an.. und wie gehts dir..hicks? Wenn MMB nicht langsam mal die Vorräte rausrückt, sitz ich auf dem Trockenen zwinkern

L
Na endlich MMB, hätte sonst Wein aus nem Tetrapak trinken müssen..

L
Und MMB, wie gehts dir?

G
Lost: ich hätte noch Champagner und Rotwein was magst du? Ich teile gerne herz

Mir geht es soweit ganz gut. außer diese heftige Sehnsucht nach ihm... habe heute mt ihm telefoniert... Habe mich aber ganz cool verhalten und ich denke er hat nicht gemerkt das die sehnsucht so stark da ist

Aber Morgen abend gehe ich mit Jeanne14 tanzen herz

L
Oh wie schön Wölkchen, tanzen mit Jeanne freunde

Schade, dass ich so weit weg bin, ganz liebe Grüsse trost spenden

Das mit der Sehnsucht hört auf, ganz bestimmt. Bei mir kams irgendwann zwischen 14 und 16 h, nicht über Nacht..und dann wars gut..Trauer, Fragen und furchtbar viel Unverständnis sind noch da, aber das endlose Tränenmeer war auf einmal weg..und auf meine tausend Fragen werde ich keine Antworten mehr bekommen..tut immer noch sehr weh, aber ich hab MICH auch endlich wieder lieb daumen hoch
Sorry, ich schreib so langsam geschockt

M
Zitat von lost1962:
Und MMB, wie gehts dir?

Am Wochenende ziehen wir Laurana die Fische aus der Weser, ja? grinsen

G
Lost: Köln ist doch nicht weit knuddeln herz Lass uns mal was ausmachen. olatz habe ich genug daumen hoch

Und du schriebst nicht langsam knuddeln Ich heute schon habe ja auch was getrunken. Hihi aber es hat so gut getan. War noch spontan bei einer guten freundin ... war toll!

Ja Morgen lassen wir die "sau" raus... ich glaube das brauche ich zur zeit. Am Samstag muss ich dann ganz brav sein da ich am Sonntag zu meinem Trainerkurs muss. Aber darauf freue ich mich auch sehr ein super Ausgelich zu meinem Job

L
Nix, Wochenende wird endlich die Steuererklärung gemacht..hier regnets NUR..perfektes Wetter für Frühjahrsmüdigkeit oder Bürobüro..und verreist war ich ja grade.. Schenkst du noch mal nach?

L
Wölkchen, dein Wohnort steht nicht im Profil..oder ich habs mal wieder nicht mitgeschnitten geschockt

G
Stimmt knuddeln Ich wohne in ffm

In Köln war ich ab und an u.a. beim felix Stum. Toller Boxer mit tollem studio

L
Dann ist es ja wirklich nicht so weit.. grinsen

Tanz morgen ne Runde für mich mit..habt superviel Spass.. Glücklich

Ich zieh langsam mal um Richtung Bett, MMB kommt ja mit Nachschub nicht rüber.. Mr. Green

Man liest sich, träum was schönes, wer weiss, was du morgen erlebst daumen hoch

Dicken Drücker trost spenden Kuss geben

G
Schlaf schön liebe Lost herz und wunderschöne Träume knuddeln

Wir tanzen morgen für dich mit. Und vielleicht bist du ja mal dabei herz knuddeln Kuss geben

A

x 4