Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

M
Zitat von lost1962:
Nix, Wochenende wird endlich die Steuererklärung gemacht..hier regnets NUR..perfektes Wetter für Frühjahrsmüdigkeit oder Bürobüro..und verreist war ich ja grade.. Schenkst du noch mal nach?

Glas, Flasche, Eimer?

geena27
@x.
liebe lexi...ja ich kenne das bzw.ich traue mich behaupten, alle hier im forum kennen das, "drei schritte und breche dann wieder erneut zusammen"
so geht das eben. aber aus den drei schritten werden vier und dann fünf und so weiter.
wenn du ein wenig nachliest bei mir, dann ist es mir noch vor zwei wochen so gegangen wie dir heute.
und
ich traue mich zu sagen, es geht mir seit 3 tagen ein wenig besser und ich habe meinen kopf gehoben und sehe plötzlich ein wenig nach vorne, nicht mehr nur zu boden.
liebe lexi...alles geht vorbei, und leider gibt es keinen zeitplan...bzw. hat jeder seinen eigenen.
und es gibt immer wieder rückschläge, aber die schritte dazwischen werden mehr udn größer...
ich drück dich ganz fest trost spenden
halte durch und schreibe hier, wir sind alle für dich da
lg geena

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

M
Gute Nacht gähnen

R
Gute Nacht Ihr Lieben Kuss geben
bin gestern abend glücklich an "meinem" Ort auf Mallorca angekommen. Es war wie ein "heimkommen" und mein Ex ist nicht mehr in meinen Gedanken hier.... daumen hoch .

Leider ist es hier so kalt wie in Deutschland, heute sogar heftige Regenschauer.... Aber die Freunde sind toll herz

Bin hundemüde gähnen , schlaft alle gut Kuss geben trost spenden knuddeln

G
Guten Morgen ihr Lieben,

Rosenblüte ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit auf deiner Insel. herz

Allen anderen wünsche ich einen wunderschönen Tag knuddeln Kuss geben

K
Guten Morgen,

wie stehts um den Kopf heute bei Euch..

KaMei

Andi63
Guten Morgen,

heute geht's einigermaßen obwohl das Wetter meint es muss uns runterziehen. Aber ich bin in Gedanken sowieso nicht hier sondern da
<-----

Liebe Grüße
Andi

L
Guten Morgen gruppenkusscheln

Was soll ich mit den ganzen Fischen? Die stinken, sind schmierig und iwie nicht greifbar. Da gibt´s genügend Lebewesen an Land von. Trotzdem danke.

Drückt alle Blümschen die Daumen- die hat gleich mündliche trost spenden

G
ich bin ganz fest am drücken knuddeln Kuss geben

Blümchen du schaffst das herz

M
Guten Morgen,

gibts noch Ideen?

K
Ideen für was?

M
Zitat von KaMei:
Ideen für was?

Kölnern die Karnevalsorden klauen, in einer Nacht&Nebelaktion Wolkes und Losts Steuererklärungen kreativ bearbeiten, Elbe in die Weser umleiten?

Bin da flexibel, Pizza- und Griechenwochenende mit Freunden muß nicht sein. Dresden ist etwas weit, vielleicht Brocken und Besen an Hexen verschenken?

Flaschenpost in Hameln in die Weser werfen ist langweilig lustig

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Manchmal brauch ich es wirklich meine Situation "von aussen" anschauen zu lassen... oder in deinem Fall kannst sie wahrscheinlich beurteilen weil du genau weisst wie ich fuehle und schon weiter bist. :kuss:
Einerseits hab ich Angst in meinem Nest zu sitzen, andererseits geht es noch nicht weiter als bis maximal zum Nestrand... :oops: aber ich arbeite dran. Versprochen. Du fang schon mal an Watte zu kaufen ...tonnenweise :mrgreen:

:kuss: :kuss:

Hab noch welche von meiner weichen Landung übrig. :daumen: Reicht eine LkW-Ladung?
Ich pass auch auf, dass du nicht vergisst, mit den Flügeln zu schlagen. :knuddeln: Und um alle Fragen schon im Vorfeld zu klären.... :mrgreen: :daumen:

:grinsen: :grinsen:
Ich hoffe sie reicht! Wenn ich auf das Hinterteil falle und die Watte nicht reicht tut's weh. :mrgreen: aber immer noch besser als auf den Kopf zu fallen... darin bin ich sowieso schon gut :wand: :herz:

L
MmB, Steuererklärung liegt immer noch völlig ignoriert ausser Blickweite, keine Lust Traurig

Karnevalsorden bis 11.11. gut verstaut oder längst an Touris verschenkt Glücklich

Mir ist laaaangweilig..Ausserdem hab ich einen herben Rückfall in Sachen EX und versuche, meine Wut in Extremputzen und kreatives Kochen umzuleiten-klappt leider nicht. Enttäuschung einfach zu gross, obwohl der Anlass mehr als lächerlich ist kopf gegen die wand

Tja so ist das halt mit der Liebe und deren Vergänglichkeit. Mal super gut drauf und mit mir wieder fast im Reinen und dann mal wieder ab in die Finsternis herz

Dieses Schietwetter trägt aber auch wirklich nicht zur Motivation bei Augen rollen

seufzen / traurig

C
Zitat von Laurana:
Alter Falter...klingt nach nem anderen Thread Augen rollen

Ich glaub Blümschen wollte gestern Gruppenkuscheln gruppenkusscheln

Kätzchen was machen die Flügel? Noch Teer drin oder hat Neja genug geblasen lustig

Wölkchen hast Du Infos von Jeanne14? Gast sein hat also nicht nur Vorteile Augen rollen

Liebste Lauri,
da gibt's noch zu putzen! Mr. Green wir koennten ja ein "Putztreffen" mit Bellini ausmachen und es zu einer Party ausarten lassen! herz

Woelkchen,
tanzt mal fuer mich mit zwinkern und gruess Jeanne 14 von mir. Viel viel Spass wuensch ich euch!

A

x 4