Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

K
Steuererklärung, kann ich mich nur anschließen. Immerhin hab ich die Software schon installiert.
Bin mächtig stolz.
Dresden ist nicht soooo weit weg. Kommt immer auf die Perspektive an.

L
Hallo Kätzchen freunde

nehmen wir uns mal fest in den Arm und weinen ein Ründchen zusammen? traurig trost spenden

Europalette Taschentücher liegt bereit und nen leckeren Cappu mach ich uns auch seufzen / traurig

Heute wird wohl nicht mein Tag boese

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

C
Zitat von lost1962:
MmB, Steuererklärung liegt immer noch völlig ignoriert ausser Blickweite, keine Lust Traurig

Karnevalsorden bis 11.11. gut verstaut oder längst an Touris verschenkt Glücklich

Mir ist laaaangweilig..Ausserdem hab ich einen herben Rückfall in Sachen EX und versuche, meine Wut in Extremputzen und kreatives Kochen umzuleiten-klappt leider nicht. Enttäuschung einfach zu gross, obwohl der Anlass mehr als lächerlich ist kopf gegen die wand

Tja so ist das halt mit der Liebe und deren Vergänglichkeit. Mal super gut drauf und mit mir wieder fast im Reinen und dann mal wieder ab in die Finsternis herz

Dieses Schietwetter trägt aber auch wirklich nicht zur Motivation bei Augen rollen

seufzen / traurig

Kuss geben trost spenden
Antje, versteh dich. Sitz aber leider in der Arbeit und kann nicht gut antworten... geh raus, lenk dich ab, denk an all die lieben Menschen hier die dir beistehen. herz Kino? Johnny Depp ist immer gut zum Ablenken..! Mr. Green

x 1 #4473

C
Zitat von lost1962:
Hallo Kätzchen freunde

nehmen wir uns mal fest in den Arm und weinen ein Ründchen zusammen? traurig trost spenden

Europalette Taschentücher liegt bereit und nen leckeren Cappu mach ich uns auch seufzen / traurig

Heute wird wohl nicht mein Tag boese

Nehm dich ganz fest in den Arm und drueck dich! trost spenden
Aber muss mich jetat verabschieden sonst flieg ich hier raus... und im fliegen bin ich zur Zeit nicht so gut... sagt Neja zwinkern . Denk an dich. knuddeln herz

x 1 #4474

R
Liebe lost, nehme Dich auch in Gedanken in die Arme, und gleich mit zu einem kleinen Stadt- und Strandpromenadenbummel. Heute scheint nämlich die Sonne und die Regenjacke kann im Schrank bleiben Glücklich Gestern fiel der geplante Ausritt buchstäblich ins Wasser: es schüttete nachmittags wie aus Kübeln Traurig .
Habe heute 10 Stunden am Stück geschlafen ! Bin erst aufgewacht als das Zimmermädchen um 10:30 ins Zimmer platzte lustig Dieser Ort ist irgendwie "magisch": Obwohl mein Ex ja auch 2 x mit hier war gehört er jetzt gedanklich schon wieder ganz mir. Und meine Gedankenströme sind ruhiger und ich bin viel zuversichtlicher was die Zukunft betrifft.....
Es ist ein Geschenk des Himmels daß ich die Möglichkeit habe hierher zu flüchten.....!

Viel Kraft, viel Glück, viel Mut für alle Aufgaben wünsche ich Euch. Und ich versuche mal ein paar Sonnenstrahlen nach Deutschland zu schicken.
Kuss geben trost spenden freunde

Danke für Eure lieben Wünsche herz , es werden hier bestimmt wunderbare 7 Tage Glücklich Cool

x 1 #4475

L
Liebes Röschen,
vielen Dank fürs in den Arm nehmen. freunde
Hab mich auch schon wieder gefangen - Extremputzen geht doch zum Wutabbau. Mr. Green
Endlich hast du Sonne, geniess deine Zeit dort, freue mich, dass du mich mitnimmst zum Bummeln. Der Dauerregen hier macht nun wirklich keine Lust aufs Rausgehen. Vielleichst pustest du uns ein wenig Meerluft und einen Sonnenstrahl hier rüber? Glücklich Cool
Ich freu mich für dich sehr und hoffe, dass du dich in jeder Hinsicht bestens erholst. Schön, dass du auch von soooo weit weg bei uns bist. trost spenden Kuss geben

T
darf ich bitte auch mal in irgendwelche arme?

L
TANNY freunde

Gerne Glücklich sofort trost spenden knuddeln

Du hast aber lange nichts mehr von dir hören lassen geschockt

Wie geht es dir denn? Kuss geben

T
mir geht es extrem schlecht. in 2,5 wochen gehe ich endlich in die klinik.
es ist so viel passiert, ich bin völlig down.
doch ich hatte das gefühl, dass ich hier störe. hab da ein paar beiträge gelesen, die in mir den eindruck erweckt haben, doch nicht hier hin zu gehören.
kann aber auch an mir liegen.
bin unglaublich empfindlich geworden.

Lost...ich danke dir!

M
Lost1962

Sag an zwinkern Что делать ?

L
Liebe Tanny,
ich kann dich sehr gut verstehen. Aber du bist natürlich hier herzlich willkommen. Du gehörst doch zu uns. Wir machen uns nur wirklich Sorgen, wenn es dir so schlecht geht.
Ich finde es prima, dass du nun prof. Hilfe in Anspruch nimmst und dieser Klinikaufenthalt wird dir bestimmt gut tun. Du wirst dort bestimmt auch ein paar ganz andere Denkanstösse bekommen. Ich wusste nun - ehrlich gesagt- auch nicht mehr, wie ich dir hätte Mut machen können, war und bin aber oft in Gedanken bei dir.
Schön, dass du dich wieder gemeldet hast. Lauf uns nicht wieder weg. trost spenden Kuss geben

L
MMB, watt'n datt'n? - altgriechisch o.ä. kann ich nicht, sooooo alt bin ich nun auch wieder nöch Mr. Green

T
ich hoffe es, liebe lost.
sohn und ich müssen hier raus. alles, aber auch wirklich alles erinnert an ihn und unsere zeit.
und er hat tasächlich noch immer sachen von uns die er nicht rausgerückt hat. und er hat die frechheit besessen mir zu sagen, dass es der größte fehler seines lebens war, die hochzeit platzen zu lassen. und dass ER nicht glücklich ist!

L
Ach Süsse freunde

du kommst aber auch wirklich keine Sekunde zur Ruhe. herz

Lass ihn quatschen, pfeiff vorerst auf deine Sachen, versuch jedem Kontakt aus dem Weg zu gehen, hast bis hierher genug mitgemacht.
Freu dich auf die Therapie und danach gehts weiter -

VORWÄRTS - NICHT RÜCKWÄRTS ! daumen hoch

Sohni und Du habt noch so viel zu ERLEBEN verlegen
trost spenden Kuss geben

T
traurig

A

x 4