lost1962
Mitglied
- Danke erhalten:
- 120
Kuscheldecke, Horror- oder Schmusefilm, Tierdoku oder Disneyfilm dazu?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lost1962
Mitglied

tanny
Mitglied
lost1962
Mitglied

tanny
Mitglied
2cat
Mitglied
Zitat von tanny:mir geht es extrem schlecht. in 2,5 wochen gehe ich endlich in die klinik.
es ist so viel passiert, ich bin völlig down.
doch ich hatte das gefühl, dass ich hier störe. hab da ein paar beiträge gelesen, die in mir den eindruck erweckt haben, doch nicht hier hin zu gehören.
kann aber auch an mir liegen.
bin unglaublich empfindlich geworden.
Lost...ich danke dir!
Neja
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Что делать ?

lost1962
Mitglied

lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:NEJA, gehts noch? Hääääh?
Beruhige dich!

Neja
Gast
Zitat von Andi63:Guten Morgen,
heute geht's einigermaßen obwohl das Wetter meint es muss uns runterziehen. Aber ich bin in Gedanken sowieso nicht hier sondern da
<-----
Liebe Grüße
Andi
2cat
Mitglied
Zitat von lost1962:Na Kätzchen, biste erwischt worden oder darfste nächste Woche wieder arbeiten kommen?![]()
Wie gehts dir vor dem langen WE?![]()
Und nene, meine Katzen sind schnieffest, kennen sie ja monatelang in allen nur erdenklichen Ausführungen

Neja
Gast
Zitat von Laurana:
Drückt alle Blümschen die Daumen- die hat gleich mündliche
Mir tut schon alles weh! 
Neja
Gast
Zitat von 2cat:Baci Neja![]()
Neja
Gast
Zitat von 2cat:
![]()
Ich hoffe sie reicht! Wenn ich auf das Hinterteil falle und die Watte nicht reicht tut's weh.aber immer noch besser als auf den Kopf zu fallen... darin bin ich sowieso schon gut
![]()

Neja
Gast
Zitat von tanny:darf ich bitte auch mal in irgendwelche arme?
Zitat von tanny:...hab da ein paar beiträge gelesen, die in mir den eindruck erweckt haben, doch nicht hier hin zu gehören.
kann aber auch an mir liegen.
bin unglaublich empfindlich geworden.
Hier kann jeder seinen Schmerz loswerden. Wem´s nicht passt, der kann es überlesen. Schließlich ist das ein öffentliches Forum und so manche User schreiben auch Mist, den ich ganz galant ignoriere. Es muss jedem ja nicht alles gefallen.
Zitat von tanny::traurig: