Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Tanny, brauchte seit gestern abend auch noch mal ne Europalette Taschentücher..sind noch welche übrig..die reiche ich dir gerne.

Tee oder Kaffee, Plätzchen oder Kuchen,
Kuscheldecke, Horror- oder Schmusefilm, Tierdoku oder Disneyfilm dazu? knuddeln

T
danke liebe lost...
jetzt ist langes we. davor graut es mir so.
ne kuscheldecke und ein kaffee wären toll.
und ganz viele streicheleinheiten.

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

L
Kriegste alles, hoffe du hast keine Katzenallergie. Denn meine Drei sind die weltbesten Kuscheltröster und lieben Besuch. grinsen
Vor den nächsten Tagen graut es ganz vielen von uns. Zumal das Wetter ja auch nicht zum Rausgehen einlädt. Also sind wir "on" und kriegen die Tage schon rum, wäre doch gelacht. daumen hoch

T
nö...ich liebe tiere jeder art Smile
hab ja ne kleine 4 monate alte australian shepherd hündin, die tröstet auch sehr...
ja, irgendwie kriegen wir das lange wochenende sicher rum...

C
Zitat von tanny:
mir geht es extrem schlecht. in 2,5 wochen gehe ich endlich in die klinik.
es ist so viel passiert, ich bin völlig down.
doch ich hatte das gefühl, dass ich hier störe. hab da ein paar beiträge gelesen, die in mir den eindruck erweckt haben, doch nicht hier hin zu gehören.
kann aber auch an mir liegen.
bin unglaublich empfindlich geworden.

Lost...ich danke dir!

Tanny trost spenden Kuss geben
so was darfst ja gleich gar nicht denken! Natuerlich stoerst du hier NICHT! Ausserdem glaube ich nicht dass hier jemand absichtlich etwas gesagt hat das dich verletzt. Ich freue mich zu hoeren dass du in 2,5 Wochen in die Klinik gehst, wirst sehen, dass tut dir sicher gut. Kuss geben

Schau dass du in der Zwischenzeit keinen Kontakt zu deinem Ex hast und es ein bisschen ruhiger um dich wird. Inzwischen knuddel ich dich mal trost spenden herz

Lost, Taschentuecher raus und mal kraeftig reinblasen. Gemeinsam wird das sicher ein tolles Konzert... da verschwinden deine Katzen garantiert sofort Mr. Green

N
Zitat von MannmitBekannter:
Что делать ?

Ничего daumen hoch

L
Na Kätzchen, biste erwischt worden oder darfste nächste Woche wieder arbeiten kommen? Cool
Wie gehts dir vor dem langen WE? geschockt
Und nene, meine Katzen sind schnieffest, kennen sie ja monatelang in allen nur erdenklichen Ausführungen traurig

L
NEJA, gehts noch? Hääääh?

N
Zitat von lost1962:
NEJA, gehts noch? Hääääh?

knuddeln Beruhige dich! knuddeln
Das war russisch. MmB wird´s schon verstehen, schließlich hat er eine Frage auf Russisch gestellt Mr. Green , also muss ich dementsprechend antworten. daumen hoch

N
Zitat von Andi63:
Guten Morgen,

heute geht's einigermaßen obwohl das Wetter meint es muss uns runterziehen. Aber ich bin in Gedanken sowieso nicht hier sondern da
<-----

Liebe Grüße
Andi

Da will ich auch hin! Nimmst mich mit? freunde

C
Zitat von lost1962:
Na Kätzchen, biste erwischt worden oder darfste nächste Woche wieder arbeiten kommen? Cool
Wie gehts dir vor dem langen WE? geschockt
Und nene, meine Katzen sind schnieffest, kennen sie ja monatelang in allen nur erdenklichen Ausführungen traurig

.... Darf noch arbeiten kommen...auch Montags - hier ist kein Feiertag. böse kopf gegen die wand
Versuch mich am WE abzulenken. Heut abend Pizzeria mit Kindern und Freundin. Morgen Kino... denk ich mal. Uffffffffffff, muss in eine Besprechung. geschockt
Ciao Antja trost spenden Kuss geben
Baci Neja herz Kuss geben

N
Zitat von Laurana:

Drückt alle Blümschen die Daumen- die hat gleich mündliche trost spenden

Kann ich aufhören zu drücken? anbeten Mir tut schon alles weh! geschockt
Ich hätte dann gern ein Update. trost spenden

N
Zitat von 2cat:
Baci Neja herz Kuss geben

Kätzchen Kuss geben herz
Feiertagstechnisch biste ganz schön gestraft in Milano, wa!? knuddeln
Aber einer muss ja die Fahne hochhalten. Mr. Green

N
Zitat von 2cat:

grinsen
Ich hoffe sie reicht! Wenn ich auf das Hinterteil falle und die Watte nicht reicht tut's weh. Mr. Green aber immer noch besser als auf den Kopf zu fallen... darin bin ich sowieso schon gut kopf gegen die wand herz

Ich schlage vor: für den Kopf einen Helm und für den Hintern eine Windel. Mr. Green Das federt den Aufprall etwas ab. Kuss geben

N
Zitat von tanny:
darf ich bitte auch mal in irgendwelche arme?

Irgendwelche habe ich nicht zu bieten. Augen rollen Nimmste auch meine? freunde

Zitat von tanny:
...hab da ein paar beiträge gelesen, die in mir den eindruck erweckt haben, doch nicht hier hin zu gehören.
kann aber auch an mir liegen.
bin unglaublich empfindlich geworden.

Ist doch egal, was andere sagen. knuddeln Hier kann jeder seinen Schmerz loswerden. Wem´s nicht passt, der kann es überlesen. Schließlich ist das ein öffentliches Forum und so manche User schreiben auch Mist, den ich ganz galant ignoriere. Es muss jedem ja nicht alles gefallen.
Da musste drüber stehen. knuddeln

Zitat von tanny:
:traurig:

Jetzt wundert mich gar nichts mehr! geschockt
Ich war schockiert darüber, dass ich kaum über unsere Autobahn kam. Alles voller benutzter Tempos. geschockt Tanny, nun reicht´s mal. Bekommst einen Beruhigungstee und Schoki, die beste Nervennahrung überhaupt. Glücklich
Und dann schauen wir...

A

x 4