Laurana
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast

Neja
Gast
Zitat von Laurana:Blümschen hat´s geschafft!
Na, Gott sei Dank!

lost1962
Mitglied

Neja
Gast
Dann komme ich mit dem Bagger!

Laurana
Gast
Lässt Du uns teilhaben? Jajajajajaja!
Jeanne14
Mitglied
Jeanne14
Mitglied
Laurana
Gast
Meine Abrechnung für NK bekomme ich doch erst im Herbst...nenenene....Letztes Jahr habe ich meine auch erst im Nov. abgegeben. Kann mir was passieren? Finanzamt putzen? Füße massieren? Oder ähnliches?
Jeanne14
Mitglied
Zitat von Laurana:Hm, ich befürchte das wird bei mir nichts. Die spinnen ja wohlMeine Abrechnung für NK bekomme ich doch erst im Herbst...nenenene....Letztes Jahr habe ich meine auch erst im Nov. abgegeben. Kann mir was passieren? Finanzamt putzen? Füße massieren? Oder ähnliches?
lost1962
Mitglied
Jeanne14
Mitglied
Zitat von lost1962:Nönö, bei mir kam letztes Jahr nur eine nette Aufforderung vom Finanzamt mit dem Hinweis, das der Stichtag am 31.05. gewesen sei..![]()
Ich hab mir gaaaaanz fest vorgenommen, mich morgen dran zu setzen![]()
Jeanne, habt ihr für mich mit abgetanzt. Mir jucken noch die Füsschen, könnte heute auch noch irgendwo abzappeln. Ist aber keiner da, alle fliehen Richtung Sonne

2cat
Mitglied
Zitat von Laurana:Neja :herz: Lässt Du uns teilhaben? Jajajajajaja! :grinsen:
Mit wem, wie alt, weiblich/männlich, welche Phase, wo kennengelernt... Ich will alles wissen...sofort :lol: :oops:
Kätzchen, wenn ich Fliegen nicht so unmenschlich fände, würde ich gern mal zu die nach Bella Italia kommen :herz:
MMB kannst Du der Brockenhexe einen neuen Hut mitbringen? Der Alte sah iwie...nicht modisch aus 8)
Heute abend kommt Kumpel vorbei- lecker kochen und Alk. Kaltgetränke konsumieren. Das wird schön :herz:
Wenn ich hier so lese, gibt es ja bei uns in "mittlerweile" richtig viele Therapiekatzen und -Kater. Wie kann es da einigen noch schlecht gehen? :wink: Cool wär, wenn sich die Kätzchen mal alle auf einen Mäuseschmaus treffen würden. :lol:
Warum macht ihr eigentlich jetzt alle eure Steuererklärungen?
2cat
Mitglied

2cat
Mitglied
Zitat von Jeanne14:Zitat von lost1962:Nönö, bei mir kam letztes Jahr nur eine nette Aufforderung vom Finanzamt mit dem Hinweis, das der Stichtag am 31.05. gewesen sei..![]()
Ich hab mir gaaaaanz fest vorgenommen, mich morgen dran zu setzen![]()
Jeanne, habt ihr für mich mit abgetanzt. Mir jucken noch die Füsschen, könnte heute auch noch irgendwo abzappeln. Ist aber keiner da, alle fliehen Richtung Sonne
Noch nicht liebe Antje![]()
Aber heute versuchen wir das mal.....vorher muss ich nochmal nen Stündchen an der Matratze horchen glaube ich

2cat
Mitglied
koenntest ja ein Tonband mitnehmen...