Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Blümschen hat´s geschafft! grinsen

N
Zitat von Laurana:
Blümschen hat´s geschafft! grinsen

Puuuh! anbeten Na, Gott sei Dank! herz
Kann meine Finger kaum bewegen vom vielen Drücken. Ich muss sie jetzt erstmal entknoten. herz
Glückwunsch, Blümliiii! Kuss geben

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

L
BLÜMCHEN Glücklich

TÄTÄTÄTÄ grinsen

Herzlichen Glückwunsch grinsen

freunde trost spenden Kuss geben

N
So....
Ich klinke mich hier aus.
Habe heute abend ein date. herz
Ich wünsche allen einen entspannten Feierabend und einen gemütlichen Abend bei Gummibärchen, Bellini und B.Ier. Kuschelt euch zusammen, teilt eure Schokivorräte und tröstet euch gegenseitig. Ich will hier morgen nicht lesen müssen, dass jemand in ein Loch gefallen ist. kopf gegen die wand Dann komme ich mit dem Bagger! böse
Bis dann ihr Lieben! gruppenkusscheln

L
Neja herz Lässt Du uns teilhaben? Jajajajajaja! grinsen

Mit wem, wie alt, weiblich/männlich, welche Phase, wo kennengelernt... Ich will alles wissen...sofort lustig verlegen

Kätzchen, wenn ich Fliegen nicht so unmenschlich fände, würde ich gern mal zu die nach Bella Italia kommen herz

MMB kannst Du der Brockenhexe einen neuen Hut mitbringen? Der Alte sah iwie...nicht modisch aus Cool

Heute abend kommt Kumpel vorbei- lecker kochen und Alk. Kaltgetränke konsumieren. Das wird schön herz

Wenn ich hier so lese, gibt es ja bei uns in "mittlerweile" richtig viele Therapiekatzen und -Kater. Wie kann es da einigen noch schlecht gehen? zwinkern Cool wär, wenn sich die Kätzchen mal alle auf einen Mäuseschmaus treffen würden. lustig

Warum macht ihr eigentlich jetzt alle eure Steuererklärungen?

J
Laurana
weil Ende Mai Stichtag ist Kuss geben

Ich mach meine auch gerade Augen rollen

J
Blümchen

Herzlichen Glückwunsch! herz
Hab auch feste gedrückt! Die Daumen.

L
Hm, ich befürchte das wird bei mir nichts. Die spinnen ja wohl böse Meine Abrechnung für NK bekomme ich doch erst im Herbst...nenenene....Letztes Jahr habe ich meine auch erst im Nov. abgegeben. Kann mir was passieren? Finanzamt putzen? Füße massieren? Oder ähnliches?

J
Zitat von Laurana:
Hm, ich befürchte das wird bei mir nichts. Die spinnen ja wohl böse Meine Abrechnung für NK bekomme ich doch erst im Herbst...nenenene....Letztes Jahr habe ich meine auch erst im Nov. abgegeben. Kann mir was passieren? Finanzamt putzen? Füße massieren? Oder ähnliches?

Akten sortieren? zwinkern
Neee. Glaub nicht (Wolke du bist der Fachmann?)....irgendiwe gibt's da Unterschiede wer was wann machen muss oder auch nicht....

L
Nönö, bei mir kam letztes Jahr nur eine nette Aufforderung vom Finanzamt mit dem Hinweis, das der Stichtag am 31.05. gewesen sei.. lustig
Ich hab mir gaaaaanz fest vorgenommen, mich morgen dran zu setzen geschockt

Jeanne, habt ihr für mich mit abgetanzt. Mir jucken noch die Füsschen, könnte heute auch noch irgendwo abzappeln. Ist aber keiner da, alle fliehen Richtung Sonne Cool

J
Zitat von lost1962:
Nönö, bei mir kam letztes Jahr nur eine nette Aufforderung vom Finanzamt mit dem Hinweis, das der Stichtag am 31.05. gewesen sei.. lustig

Jeanne, habt ihr für mich mit abgetanzt. Mir jucken noch die Füsschen, könnte heute auch noch irgendwo abzappeln. Ist aber keiner da, alle fliehen Richtung Sonne Cool

Noch nicht liebe Antje zwinkern
Aber heute versuchen wir das mal.....vorher muss ich nochmal nen Stündchen an der Matratze horchen glaube ich gähnen

C
Zitat von Laurana:
Neja :herz: Lässt Du uns teilhaben? Jajajajajaja! :grinsen:

Mit wem, wie alt, weiblich/männlich, welche Phase, wo kennengelernt... Ich will alles wissen...sofort :lol: :oops:

Kätzchen, wenn ich Fliegen nicht so unmenschlich fände, würde ich gern mal zu die nach Bella Italia kommen :herz:

MMB kannst Du der Brockenhexe einen neuen Hut mitbringen? Der Alte sah iwie...nicht modisch aus 8)

Heute abend kommt Kumpel vorbei- lecker kochen und Alk. Kaltgetränke konsumieren. Das wird schön :herz:

Wenn ich hier so lese, gibt es ja bei uns in "mittlerweile" richtig viele Therapiekatzen und -Kater. Wie kann es da einigen noch schlecht gehen? :wink: Cool wär, wenn sich die Kätzchen mal alle auf einen Mäuseschmaus treffen würden. :lol:

Warum macht ihr eigentlich jetzt alle eure Steuererklärungen?

Lauri,
ich mach keine Steuererklaerung :shock: das wuerd ich ja NIE verstehen. :mrgreen:
Ich find fliegen auch unmenschlich... drum hab ich ja von Neja eine Windel und einen Sturzhelm verpasst bekommen... :mrgreen: , aber man muss die Flugangst in jedem Fall ueberwinden... :grinsen: :wink:
sonst kommt man nirgends mehr hin! :trost:

C

C
Zitat von Jeanne14:
Zitat von lost1962:

Noch nicht liebe Antje zwinkern
Aber heute versuchen wir das mal.....vorher muss ich nochmal nen Stündchen an der Matratze horchen glaube ich gähnen

Jeanne, schlaefst schon? Geht man in Deutschland auch erst um 1.00 tanzen wie hier? (da fall ich schon einmal im vorhinein um!)
Trinkt mal was schoenes und habt viel viel Spass.
daumen hoch

C
Neja,

will ja nicht indiskret sein, aber morgen will ich einen minuetlichen Bericht. Denn studier ich dann mit Lauri grinsen koenntest ja ein Tonband mitnehmen... Augen rollen

A

x 4