Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

J
Zitat von 2cat:
Zitat von Jeanne14:
Zitat von lost1962:
Nönö, bei mir kam letztes Jahr nur eine nette Aufforderung vom Finanzamt mit dem Hinweis, das der Stichtag am 31.05. gewesen sei.. lustig
Ich hab mir gaaaaanz fest vorgenommen, mich morgen dran zu setzen geschockt

Jeanne, habt ihr für mich mit abgetanzt. Mir jucken noch die Füsschen, könnte heute auch noch irgendwo abzappeln. Ist aber keiner da, alle fliehen Richtung Sonne Cool

Noch nicht liebe Antje zwinkern
Aber heute versuchen wir das mal.....vorher muss ich nochmal nen Stündchen an der Matratze horchen glaube ich gähnen

Jeanne, schlaefst schon? Geht man in Deutschland auch erst um 1.00 tanzen wie hier? (da fall ich schon einmal im vorhinein um!)
Trinkt mal was schoenes und habt viel viel Spass.
daumen hoch

Jaaaa leider....geht's hier auch so spät los....mal schauen nach nem Prosecco bin hoffentlich wieder frisch grinsen
Wir gehen vorher ein bisschen durch die Bars hopsen....

C
Zitat von Jeanne14:
Zitat von 2cat:
Zitat von Jeanne14:
Zitat von lost1962:
Nönö, bei mir kam letztes Jahr nur eine nette Aufforderung vom Finanzamt mit dem Hinweis, das der Stichtag am 31.05. gewesen sei.. :lol:
Ich hab mir gaaaaanz fest vorgenommen, mich morgen dran zu setzen :shock:

Jeanne, habt ihr für mich mit abgetanzt. Mir jucken noch die Füsschen, könnte heute auch noch irgendwo abzappeln. Ist aber keiner da, alle fliehen Richtung Sonne 8)

Noch nicht liebe Antje :wink:
Aber heute versuchen wir das mal.....vorher muss ich nochmal nen Stündchen an der Matratze horchen glaube ich :muede:

Jeanne, schlaefst schon? Geht man in Deutschland auch erst um 1.00 tanzen wie hier? (da fall ich schon einmal im vorhinein um!)
:daumen:

Jaaaa leider....geht's hier auch so spät los....mal schauen nach nem Prosecco bin hoffentlich wieder frisch :grinsen:

:grinsen:
So will ich euch Maedels! :daumen: wuerd ja auch mal gern mithopsen, aber dazu muss man wohl auch fliegen.... hab heut ein Flugthema! :boese: :roll:

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

J
Zitat von 2cat:
Zitat von Jeanne14:
Zitat von 2cat:
Zitat von Jeanne14:
Zitat von lost1962:
Nönö, bei mir kam letztes Jahr nur eine nette Aufforderung vom Finanzamt mit dem Hinweis, das der Stichtag am 31.05. gewesen sei.. :lol:
Ich hab mir gaaaaanz fest vorgenommen, mich morgen dran zu setzen :shock:

Jeanne, habt ihr für mich mit abgetanzt. Mir jucken noch die Füsschen, könnte heute auch noch irgendwo abzappeln. Ist aber keiner da, alle fliehen Richtung Sonne 8)

Noch nicht liebe Antje :wink:
Aber heute versuchen wir das mal.....vorher muss ich nochmal nen Stündchen an der Matratze horchen glaube ich :muede:

:daumen:

Jaaaa leider....geht's hier auch so spät los....mal schauen nach nem Prosecco bin hoffentlich wieder frisch :grinsen:

:grinsen:
So will ich euch Maedels! :daumen: wuerd ja auch mal gern mithopsen, aber dazu muss man wohl auch fliegen.... hab heut ein Flugthema! :boese: :roll:

Flieg liebe Cat - wir fangen dich hier weich auf!
Das Unangenehme am fliegen ist, dass man einen gewissen Kontrollverlust erdulden muss.....sind wir wohl alle gerade nicht so gut drinnen :roll:

C
Zitat von Jeanne14:
Zitat von 2cat:
Zitat von Jeanne14:
Zitat von 2cat:
Zitat von Jeanne14:
Zitat von lost1962:

Flieg liebe Cat - wir fangen dich hier weich auf!
Das Unangenehme am fliegen ist, dass man einen gewissen Kontrollverlust erdulden muss.....sind wir wohl alle gerade nicht so gut drinnen Augen rollen

Wie recht du da hast.. geschockt ich brauch schon jede Menge Energie dazu mich ueber Wasser zu halten.. kopf gegen die wand aber wir werden einmal miteinander ausgehen! Das kann ich mir ja nicht entgehen lassen herz ... ausserdem fall ich ja weich bei euch ...

C
So,

klink mich auch aus. Die Pizzeria ruft.. herz oder besser gesagt, meine Jungs sterben vor Hunger wenn wir nicht gleich aufbrechen um meine Freundin abzuholen. geschockt
Das kann ich ja wohl nicht zulassen... zwinkern
Wuensch euch einen schoenen Abend, trinkt einen mit fuer mich! herz

G
Blünchen herzlichen Glückwunsch herz Toll Toll Toll ich freue mich sehr für dich. Lass die Korken ordentlich knallen daumen hoch

Neja: Viel Spaß knuddeln Und ich bin auch neugierig. Habe die gleichen Fragen wie laurana.... herz Kuss geben

Jeanne du kannst auch rugig schon vorher kommen. Bin gerade heim... Muss noch ein paar Sachen machen aber ab 20.00 wäre ich bereit herz Kuss geben

M
Auch von mir Glückwünsche an Blümchen daumen hoch so kann Leben aufgehen, sich alles von ins Positive tauschen daumen hoch Klasse daumen hoch und ich wünsche weiter viel Erfolg daumen hoch

Lost1962 sag was und Steuererklärung macht Wolke mit links Cool

Irgendwie prickt mich der Hafer und für die Brockenhexe gibts keinen neuen Hut. Neenee lustig

L
Alle in den Betten oder Tanzen?

Wünsche euch eine Gute Nacht oder viel Spass. grinsen

War auch aus, aber irgendwie sind hier alle Richtung Sonne geflohen, nix los im Dörfli Cool

Bis morgen Ihr Lieben gruppenkusscheln

N
Zitat von Laurana:
Neja herz Lässt Du uns teilhaben? Jajajajajaja! grinsen

Mit wem, wie alt, weiblich/männlich, welche Phase, wo kennengelernt... Ich will alles wissen...sofort lustig verlegen

Nun haltet mal die Füße still! freunde
Ein paar Fragen beantworte ich, andere sind privat und es wäre unfair von mir, ins Detail zu gehen.
Den Namen verrate ich euch nicht, weil es jemand aus dem Forum ist. Männlich, 5 Cool Jahre alt.... waren essen und im Kabarett.
Alles völlig zwanglos, keine angehende Beziehungsgeschichte, eher ähnlich einer Freundschaftsnummer (ist doch so, oder Schnucki? trost spenden )
So.... aus die Maus. Mr. Green

Wünsche allen eine gute Nacht und angenehme Träume! Kuss geben herz

B
weit entfernte grüße von mir 8)

ihr fehlt sooooo 8)

kätzchen, wir treffen uns im südlichen raum und üben das fliegen :daumen:
wär das was? mir kommt gerade so: breite arme aus ich halt dich a la titanic in den wind :mrgreen: :mrgreen:
ich halt dich hinten, du stehst vorne und los gehts über die pässe :kuss:

gratuliere dir blümchen für betandene prüfung! erzähl, wie wars? :fluestern:

neja, ich freu mich, dass ihr einen schönen abend hatte! ach nichts schöneres als einen menschen als freund zu gewinnen. :trost:
schön dieses gefühl angenommen und dafür wahrgenommen zu werden, wie man wirklich ist. sich geborgen zu fühlen, zu wissen, dass diese leidenschft keinen strick aus gefühle eindreht und plötzlich so angespannt ist, dass man
wie ein karuselll losgedreht wird :schlecht:

und auch aus freundschaft, kann liebe entstehen :herz: :herz:
das ist gewiss :daumen:

antje, hatte gestern einen blöden abend :cry:
ohne tanz :cry:
mit teil von mannschaft, bei der ich mir vorkam als wäre ich noch ein tennie :boese:
laberten was von ich rede permanent (was ich nicht tat, ich glaube sie meinten dies herzlich) :boese:
dannn fing der eine an, ich jätte zu großes harmoniebedürfnis. es gehe um hirarchie :boese:
und dann war er wieder total aufmerksam und überaus wahrnehmend im kleinen detail. ich verstehe den typ nicht. kenne ihn vom letzten mal.
kennt ihr das, wenn jemand ein total tiefes und gutes herz hat, es aber vom verstand her nicht zeigt. das hinterlässt dann bei mir so ein ambivalentes gefühl :boese: ich spüre diese divergenz bei ihm so gut, dass ich am ende des abends soooo fürchterliche kopfschmerzen bekam (was auch an hiesigem B. liegen kann) und heute gehts mir ganz wuzelig ... :grinsen:

ist schon komisch, daheim bin ich ja auch weg von euch, doch hier kommt es mir vor als wäre ich am mars!

ach ja, noch eine süße geschichte zum abschied! (hab ich gestern abend gehört)

frage an kleinkind:
was ist weiter weg, der mond oder london?

antwort:
london, weil das kann ich nicht sehen. :grinsen: :grinsen: :grinsen:

so gehts mir mit euch!
ihr seit viel weiter weg, als der mond, weil ich kann euch nicht sehen!

M
Guten Morgen und Kaffee ist fertig

BG, halli hallo in die weite Welt

Fürchterliches in der Frühe

N
Positives Denken gruppenkusscheln

Dir fehlt das positive Denken ?
So schwer kann das ja wohl nicht sein.
Du brauchst ein Lächeln nur verschenken
und schnell kehrt es bei dir gleich ein.

Dein Auto blieb ganz plötzlich liegen ?
Steig in die Straßenbahn nur ein,
genieß die Fahrt in vollen Zügen,
so schwer kann Lächeln doch nicht sein.

Die eigne Frau ist fremdgegangen ?
So gönn ihr doch ein kleines Glück.
Sie wird schon bald nach dir verlangen
und kehrt zu dir dann auch zurück.

Der Sohn ist wieder durchgefallen,
in seiner Prüfung in Chemie ?
Lach auf und sage einfach allen,
er wär woanders ein Genie !

Die Tochter wieder arbeitslos ?
Sie hat auch Schulden auf der Bank ?
Zeig – dein Humor ist riesengroß !
Sonst wirst am Ende du noch krank.

So leicht ist positives Denken !
Ein Narr ist, wer das nicht begreift
Wir können die Gedanken lenken,
damit nur Positives reift.

Verzweiflung ist oft angesagt,
und oft nur bittre Ironie.
Wenn man es oftmals auch beklagt,
es ignorieren, hilf fast nie.

Soviele Dinge, negative,
stürzen täglich auf dich ein,
und du sollst der kreative
Löser der Probleme sein.

Wie schnell hat mancher aufgegeben,
weil ihm die Last zu groß erschien,
doch gibt man zu schnell auf im Leben,
bekommt man 's schwer nur wieder hin.

Ich weiß, dass es nicht einfach ist,
doch nimm den Kampf erneut in Kauf,
denn bist du erstmal Pessimist,
stehst du so schnell nicht wieder auf !

(Detlef Heublein)

N
Zitat von BG:
weit entfernte grüße von mir 8)
ihr fehlt sooooo 8)

Aber du bist doch immer bei uns, Süße! :knuddeln: :kuss:
In Gedanken sind wir bei dir. :trost:

Zitat:
neja, ich freu mich, dass ihr einen schönen abend hatte! ach nichts schöneres als einen menschen als freund zu gewinnen.
und auch aus freundschaft, kann liebe entstehen :herz: :herz:
das ist gewiss :daumen:

:nein: Nee, Freundschaft reicht völlig.
In absehbarer Zeit kann ich mir keine neue Beziehung vorstellen, außer einer mit mir selbst. :mrgreen: Und an manchen Tagen bin ich selbst damit überfordert. :mrgreen:

Zitat:
kennt ihr das, wenn jemand ein total tiefes und gutes herz hat, es aber vom verstand her nicht zeigt. das hinterlässt dann bei mir so ein ambivalentes gefühl :boese: ich spüre diese divergenz bei ihm so gut, dass ich am ende des abends soooo fürchterliche kopfschmerzen bekam (was auch an hiesigem B. liegen kann) und heute gehts mir ganz wuzelig ... :grinsen:

Es gibt Kopfmenschen und Herzmenschen. Wobei es nicht bedeuten soll, dass Kopfmenschen kein Herz haben. Aber sie können ihre Gefühle weder offen zeigen, noch sie verbal äußern. Da besteht bei ihnen diesbezüglich so eine Art Blockade. Nach außen hin vermitteln sie dadurch ungewollt, gefühllos oder unsensibel zu sein. Sind sie aber nicht, sie tun sich nur äußerst schwer damit, zu ihren Gefühlen zu stehen. Aber, wenn sie auf den richtigen Menschen treffen, kann sich die Blockade lösen und dann kann es passieren, dass aus einem bisher als stark und hart im Nehmen wahrgenommenen Menschen ein sehr gefühlvoller, sehr sensibler, nah am Wasser gebauter Mensch wird. (Woher ich das bloß weiß? :herz: )
Aber, Herzchen, den Einsatz von Genussmitteln bis zum Einsetzen von Kopfweh müssen wir noch mal diskutieren. :mrgreen: :freunde:

Zitat:
ihr seit viel weiter weg, als der mond, weil ich kann euch nicht sehen!

*mit den Armen fuchtel* *wink wink* Siehst mich?
Ich sehe dich immer, mindestens auf meinem Desktop. :mrgreen:

Komm heil zurück! :kuss:

N
Allen denjenigen, die mich als starke Frau bezeichnen,
und mich bewundern,
wie ich mit meinen Problemen umgehe,
vor die ich von jetzt auf gleich gestellt wurde
möchte ich sagen,
daß stark sein – nicht immer –
bedeutet auf der Sonnenseite des Lebens zu sein.

© Anette Börder
(*1963), Agenturberaterin und Richterin im Reitsport

L
Guten Morgen lustig verlegen

Kätzchen und Wölkchen...was machen wir mit dem Bericht? Ich fühle mich getäuscht. Das war doch gar kein date böse

Kätzchen, wo fliegst Du denn hin? Ich muss mich dem nicht stellen Nein Will gar nicht weg hier lustig Und wenndoch...ich schließe nicht aus jemals wieder zu fliegen. Vielleicht wachsen mir ja noch Flügel herz Cool

MMB dann denk dir halt selbst was aus- deine Abwehr ist ja anstrengend. Locken und Blocken oder what goes ab hier? Weihnachtsmann böse [/b]

A

x 4