Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von Laurana:

Kätzchen und Wölkchen...was machen wir mit dem Bericht? Ich fühle mich getäuscht. Das war doch gar kein date böse

Geht das jetzt gegen mich? geschockt

L
Hoppla... Der Smily ist iwie zu aggressiv und die Ironie kommt nicht durch. Nein Neja nicht angepisst fühlen. Ich komme in Frieden. trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von Laurana:
Hoppla... Der Smily ist iwie zu aggressiv und die Ironie kommt nicht durch. Nein Neja nicht angepisst fühlen. Ich komme in Frieden. trost spenden

Lass mal das arme Smiley nicht hören, dass du es als aggressiv empfindest. Es tut ja nichts. knuddeln Fühl mich nicht angepisst. trost spenden Natürlich war es kein auf die Zukunft ausgerichtetes date. Das wird es bei mir auch in absehbarer Zeit nicht geben. Bin genug mit mir selbst beschäftigt. Augen rollen
Was machen deine Schmetterlinge? herz

L
Ja, die Schmetterlinge... Manchmal entpup(p)en sie sich als Motten, stürzen ab oder verlieren an Farbenpracht. Ich schaue ihn mir sehr genau an. Fühle mich lange nicht so verbunden, wie ich es mir für was festes wünsche. Ich möchte mir Zeit bei der Entscheidung lassen- ist noch eine Art "abchecken". Bin nicht herz Mit mir selbst habe ich auch genug zu tun- möchte mein Leben grad vorrangig mit mir, als mit Partner füllen und das fühlt sich klasse an. Alles unter einen Hut zu bekommen kann dann auch schwer sein für mich.

L
Huhu, Glücklich

mir ist ja so laaaangweilig Augen rollen

Und Nein, meine Steuer wird heute nicht gemacht, sowas von keine Lust verlegen

Alle ausgeflogen? Smile
gruppenkusscheln

N
Zitat von Laurana:
Ja, die Schmetterlinge... Manchmal entpup(p)en sie sich als Motten, stürzen ab oder verlieren an Farbenpracht. Ich schaue ihn mir sehr genau an. Fühle mich lange nicht so verbunden, wie ich es mir für was festes wünsche. Ich möchte mir Zeit bei der Entscheidung lassen- ist noch eine Art "abchecken". Bin nicht herz Mit mir selbst habe ich auch genug zu tun- möchte mein Leben grad vorrangig mit mir, als mit Partner füllen und das fühlt sich klasse an. Alles unter einen Hut zu bekommen kann dann auch schwer sein für mich.

Edelfalter-Hochzeit
Oder: Die falsche Braut
© Ronald Henss

Es traf einmal ein Edelfalter
– einfachhalber hieß er Walter –
auf eine edle Falterdame,
Edeltraud, so war ihr Name.
Edeltraud, die war wie Walter
ein ganz edler Edelfalter.

Alsbald wurde Edeltraud
Walters Edelfalterbraut.

Aber ach, herrjeh, oh wehe,
schon beim dem Vollzug der Ehe
wurd’ dem armen Walter klar,
dass Edeltraud die Falsche war.

Ein Kaisermantel war der Walter,
doch Edeltraud ein Distelfalter.

Und so ließen denn die beiden
sich alsbald schon wieder scheiden.

Und die Moral von der Geschicht:
So einfach ist die Brautschau nicht;
ist die Braut auch noch so schön,
so muss man doch genau hinseh’n. herz

N
Zitat von lost1962:
Huhu, Glücklich

mir ist ja so laaaangweilig Augen rollen

knuddeln

Zitat:
Und Nein, meine Steuer wird heute nicht gemacht, sowas von keine Lust verlegen

Habe die gleiche "Krankheit". Mr. Green Die Liebste liegt noch in der Schublade und denkt, es sei noch Winter. So schnell reiße ich sie nicht aus ihren Träumen. herz

Zitat:
Alle ausgeflogen? Smile
gruppenkusscheln

Augen rollen , bin ja da! Kuss geben

B
hallo lost! sitz gerade im bettilein, schau cowboy and aliens und tippe nebenbei.
werd noch drei stunden hier sein und mich dann schlafenlegen. geschockt
ist doch schon spät hier!

hallo neja! Cool

schön euch bei mir zu haben!
bin ich froh, dass es internet gibt daumen hoch gähnen

N
Hallo BG Kuss geben ,

du schaust Cowboys und Aliens? geschockt Wie passen die denn zusammen?
Flug gut überstanden? Passagiere geärgert oder hungern lassen? Mr. Green Oder gar mit dem Fallschirm in der Wüste abgesetzt? Mr. Green

L
Dieser Dauerregen hier in Kölle geht mir allmählich mächtig auf den Keks. Jetzt macht er zwar mal grade Pause, es ist aber kalt und ungemütlich.

Könnten wir uns doch mal rasch zu Röschen in die Sonne beamen, hoffe doch sehr, dass sie es da jetzt richtig schön hat. Ausreiten wär toll, oder Strandspaziergang oder Aperol auf der Promenade schlürfen oder einfach nur bruzzelbraun bruzzeln grinsen

Natürlich mit Euch allen freunde

L
HUHU BG, MISSSSSS YOUUUUU traurig

N
Zitat von lost1962:
HUHU BG, MISSSSSS YOUUUUU traurig

DAS GEHT JA MAL GAR NICHT! böse
Wir wollen doch nicht jammern! kopf gegen die wand
Sind ja nicht aus der Welt, leben auf verschiedenen Kontinenten oder gar in unterschiedlichen Sonnensystemen. Sehen uns ja wieder. knuddeln
Daran denken! Abschied heißt auch immer ein nächstes Willkommen! freunde Kuss geben

L
Trotzdem, war so schön mit Euch freunde

Hier ist echt tote Hose, Family ausgeflogen, Extremputzen erledigt daumen hoch

Mal gucken, ob sich heute Abend ne skurille Gemeinschaft zum ESC in der Bar hier einfindet. War die letzten Jahre sehr lustig, aber da waren auch keine Brückentage..Da traf sich alles: Transen, Schlagerfans, Sportfreaks und ein paar Normalos... lustig Nicht grade mein Musikgeschmack, aber lustiges Volk mit Tanzen und todernstem Mitfiebern zwinkern

N
Zitat von lost1962:

... Extremputzen erledigt

Echt? geschockt Augen rollen Willst bei mir weitermachen? anbeten

L
Nene liebe NEJA, mir reicht das eine Kind, das ins Trainingslager gefahren ist. So hatte ich die Gelegenheit, mal ihren Kleiderständer abzuhängen- 8 Büttchen Buntes, von Mütze und Handschuhen bis Badeanzug..Und DU hast ein Vielfaches davon Mr. Green

A

x 4