Neja
Gast
Zitat von Laurana:
Kätzchen und Wölkchen...was machen wir mit dem Bericht? Ich fühle mich getäuscht. Das war doch gar kein date![]()
Geht das jetzt gegen mich?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Zitat von Laurana:
Kätzchen und Wölkchen...was machen wir mit dem Bericht? Ich fühle mich getäuscht. Das war doch gar kein date![]()
Laurana
Gast

Neja
Gast
Zitat von Laurana:Hoppla... Der Smily ist iwie zu aggressiv und die Ironie kommt nicht durch. Nein Neja nicht angepisst fühlen. Ich komme in Frieden.
Fühl mich nicht angepisst.
Natürlich war es kein auf die Zukunft ausgerichtetes date. Das wird es bei mir auch in absehbarer Zeit nicht geben. Bin genug mit mir selbst beschäftigt. 
Laurana
Gast
Mit mir selbst habe ich auch genug zu tun- möchte mein Leben grad vorrangig mit mir, als mit Partner füllen und das fühlt sich klasse an. Alles unter einen Hut zu bekommen kann dann auch schwer sein für mich.
lost1962
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von Laurana:Ja, die Schmetterlinge... Manchmal entpup(p)en sie sich als Motten, stürzen ab oder verlieren an Farbenpracht. Ich schaue ihn mir sehr genau an. Fühle mich lange nicht so verbunden, wie ich es mir für was festes wünsche. Ich möchte mir Zeit bei der Entscheidung lassen- ist noch eine Art "abchecken". Bin nichtMit mir selbst habe ich auch genug zu tun- möchte mein Leben grad vorrangig mit mir, als mit Partner füllen und das fühlt sich klasse an. Alles unter einen Hut zu bekommen kann dann auch schwer sein für mich.
Neja
Gast
Zitat von lost1962:Huhu,![]()
mir ist ja so laaaangweilig![]()
Zitat:Und Nein, meine Steuer wird heute nicht gemacht, sowas von keine Lust![]()
Zitat:Alle ausgeflogen?![]()

BG
Gast

Neja
Gast
,
lost1962
Mitglied

lost1962
Mitglied

Neja
Gast