Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

B
alles gut hier im weit, weit weg land! Cool

lost, vermisse dich auch ganz dolle! Glücklich

Kuss geben trost spenden

L
BG, komm bloss heile wieder, flieg schön vorsichtig und verflieg dich nicht - ausser natürlich jederzeit nach Kölle Glücklich

Wenn's dann mal Sommer würde, setz ich mich auch jederzeit wieder gerne ins kleine rote Brummbrumm, um dich/euch wieder zu sehen daumen hoch

x 1 #4547

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

G
Hallo ihr Lieben,

puh endlich bin ich wieder klarer herz

Habe einen tollen Abend / Nacht mit Jeanne14 verbracht und ganz vielen Kaltgetränken herz

Heute wird es aber wohl nichts mit arbeiten komme irgendwie nicht in Gang. Aber dafür ist die Bügelwäsche erledigt

N
Zitat von lost1962:
Nene liebe NEJA, mir reicht das eine Kind, das ins Trainingslager gefahren ist. So hatte ich die Gelegenheit, mal ihren Kleiderständer abzuhängen- 8 Büttchen Buntes, von Mütze und Handschuhen bis Badeanzug..Und DU hast ein Vielfaches davon Mr. Green

Ooch, menno. seufzen / traurig
Würdest auch ein Zertifikat bekommen für die Schaffung von flecken- und staubfreien Teeniezimmern, entmotteten Kleiderschränken, spiegelglänzenden Fußböden oder frisch gebohnerten Treppen.
Überlegste? zunge raus strecken Kuss geben

N
Zitat von Gewitterwolke:
Aber dafür ist die Bügelwäsche erledigt

Da du so schön in Übung bist, kannste meine auch erledigen? Mr. Green
Soll ja gegen Kopfweh helfen. herz

L
WÖLKCHEN, mir tun die Füsse gar nicht weh. Augen rollen
Ihr solltet doch für mich mittanzen, nicht nur trinken und schon gar nicht so viel - oder wieso hab ich auch Kopfweh? herz

L
Hab mal von der Kita ne "Goldene Spülbürste" verliehen bekommen, da ich täglich den Spül von 130 Kindern nach dem Essen erledigt habe.

Das reicht als Auszeichnung für ein ganzes Leben Mr. Green

Vielleicht bekommst du ja mal von deinen Kindern einen Orden daumen hoch

G
Neja: schick mir deine Wäsche rüber erledige ich gerne für dich Kuss geben

Lost: Kopfweh hast du weil wir viel für dich mitgetrunken haben Mr. Green meine Füße schmerzen auch nicht aber der Körper ist müde... knuddeln Aber es hat so einen Spaß gemacht

N
Zitat von Gewitterwolke:
Neja: schick mir deine Wäsche rüber erledige ich gerne für dich Kuss geben

Paaaaaaaaacke schoooooon!
Päckchen...ähm *hüstel* verlegen ... XXL Paket ist schon gepackt. daumen hoch An welche Adresse darf ich das jetzt versenden? Mr. Green

M
Zitat von Laurana:
Guten Morgen lustig verlegen

MMB dann denk dir halt selbst was aus- deine Abwehr ist ja anstrengend. Locken und Blocken oder what goes ab hier? Weihnachtsmann böse

Wo gehts hin? anbeten

G
Immer her zu mir... herz

Ich weiß das ist krank aber ich entspanne beim Bügeln Mr. Green

K
Ich bin Baaachelor! grinsen

Ach, ihr Lieben! Vielen Dank fürs Daumen drücken und auch für die Glückwünsche! Kuss geben Es ist so ein tolles Gefühl, wenn man merkt, dass jemand an einen denkt!
Ich war gestern schon recht aufgeregt, weil ich vor der Prüfung lange warten musste. Aber als ich dann im Raum war, habe ich es souverän und erfolgreich meistern können! Mr. Green
Und ich bin jetzt sehr froh, dass ich fertig bin und freue mich auf die nächsten Wochen, in denen ich mehr Zeit haben werde. Vorallem auch Zeit für mich. Das wird mir gut tun, hoffe ich.
Danke, für alle guten Zusprüche und wohligen Worte in den letzten Monaten! Ihr habt mich oft motiviert und mir Mut zugesprochen! Das hat mir geholfen.
Ihr seid die Besten!

Ich drücke euch ganz fest! Schön, dass es euch gibt! trost spenden Kuss geben

N
Blüüüüüüüüüümmmmmllllliiiiiiiii Kuss geben herz

Grandios gemeistert. daumen hoch Bin stolz auf dich! trost spenden Kuss geben
Willkommen zurück im Leben! anbeten

N
Zitat von Gewitterwolke:
Immer her zu mir... herz

Ich weiß das ist krank aber ich entspanne beim Bügeln Mr. Green

DAS IST krank. knuddeln
Aber wenn´s scheen macht. Mr. Green

G
Blümchen ich drück dich und bin stolz auf dich knuddeln Kuss geben Im Juni trinken wir darauf einen herz

Neja ja eine der vielen macken die ich habe verlegen

A

x 4