Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

M
Wer hilft mir auf die Sprünge?

Please zwinkern Kuss geben

C
Zitat von Laurana:
Guten Morgen :lol: :oops:

Kätzchen und Wölkchen...was machen wir mit dem Bericht? Ich fühle mich getäuscht. Das war doch gar kein date :boese:

Kätzchen, wo fliegst Du denn hin? Ich muss mich dem nicht stellen :nein: Will gar nicht weg hier :lol: Und wenndoch...ich schließe nicht aus jemals wieder zu fliegen. Vielleicht wachsen mir ja noch Flügel :herz: 8)

MMB dann denk dir halt selbst was aus- deine Abwehr ist ja anstrengend. Locken und Blocken oder what goes ab hier? :xmasboese: [/b]

Lauri,

hast du wirklich aufs Tonband gesartet? :mrgreen: du weisst doch dass Neja immer alle ihre Kleider nach Wanzen untersucht bevor sie ausgeht! :grinsen: :grinsen:
Zur Zeit flieg ich gar nirgends hin. Bin sowieso in den letzten Jahren so ofr 1000 km hin und hergeflogen dass sie mir schon einen Anteil an der Fluglinie anbieten wollten. :roll: Zumindest erspar ich mir eine Menge Geld. :daumen:

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

C
Zitat von MannmitBekannter:

Wo willst denn hispringen MmB? geschockt

C
Gratuliere nochmals Bluemchen Kuss geben

Jetzt kannst du loslegen. Die Welt gehoert dir daumen hoch

M
Zitat von 2cat:

In die Auflösung Lauranas Anmerkung für den Anfang Cool

C
Zitat von Gewitterwolke:
Immer her zu mir... herz

Ich weiß das ist krank aber ich entspanne beim Bügeln Mr. Green

Woelkchen,
du machst mir Sorgen! geschockt Sollte diese Krankheit ausarten sag mir Bescheid - schick dir auch gern ein Paeckchen. herz

C
Zitat von 2cat:

In die Auflösung Lauranas Anmerkung für den Anfang Cool

MmB,
das geht heut nicht.... hab nicht nachgelesen und bin leicht beschwipst verlegen ...

G
2cat immer her damit grinsen

M
Trinken wir für die Abwesenden mit, 2cat?

C
Trinken wir für die Abwesenden mit, 2cat?

Mr. Green ist eine Idee! Aber ich vertrag nicht mehr viel. Woelkchen, uebernimm mal die Ration von Neja und Lost, MmB... naja, du die von Lauri und Bluemchen (die kann nicht ohne sein - muss ja feiern), ich ...na, ich trink besser nur fuer mich geschockt

M
Oki, bist ja groß Glücklich und Wolke haut sicher was weg anbeten

Ja? freunde

C

Ja? freunde

Okok. Hab auch Hunger. Grissini + prosciutto, mozzarelline und unvermeidliches Tiramisu ist schon bereitgestellt. daumen hoch Nicht immer sofort alles wegnaschen ! böse

M
Zitat von 2cat:

Ja? freunde

Okok. Hab auch Hunger. Grissini + prosciutto, mozzarelline und unvermeidliches Tiramisu ist schon bereitgestellt. daumen hoch Nicht immer sofort alles wegnaschen ! böse

Ja, ist schlimm. Hab auch noch Schoko Marzipan-Creme verlegen

C
Zitat von 2cat:

Ja? freunde

Ja, ist schlimm. Hab auch noch Schoko Marzipan-Creme verlegen

Her damit. Kommste mit auf die Couch? Schauen uns jetzt "Lincoln" an daumen hoch

M
Couch und schön, ja daumen hoch BG antwortet bei Facebook nicht, sie wird doch nicht abgestürzt sein?

A

x 4