MannmitBekannte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 901

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MannmitBekannte.
Mitglied

2cat
Mitglied
Zitat von Laurana:Guten Morgen :lol: :oops:
Kätzchen und Wölkchen...was machen wir mit dem Bericht? Ich fühle mich getäuscht. Das war doch gar kein date :boese:
Kätzchen, wo fliegst Du denn hin? Ich muss mich dem nicht stellen :nein: Will gar nicht weg hier :lol: Und wenndoch...ich schließe nicht aus jemals wieder zu fliegen. Vielleicht wachsen mir ja noch Flügel :herz: 8)
MMB dann denk dir halt selbst was aus- deine Abwehr ist ja anstrengend. Locken und Blocken oder what goes ab hier? :xmasboese: [/b]
2cat
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Wer hilft mir auf die Sprünge?
Please![]()
2cat
Mitglied

MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von 2cat:Zitat von MannmitBekannter:Wer hilft mir auf die Sprünge?
Please![]()
Wo willst denn hispringen MmB?
2cat
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Immer her zu mir...![]()
Ich weiß das ist krank aber ich entspanne beim Bügeln

2cat
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von 2cat:Zitat von MannmitBekannter:Wer hilft mir auf die Sprünge?
Please![]()
Wo willst denn hispringen MmB?
In die Auflösung Lauranas Anmerkung für den Anfang
Gewitterwolke
Mitglied

MannmitBekannte.
Mitglied
2cat
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Trinken wir für die Abwesenden mit, 2cat?
MannmitBekannte.
Mitglied

2cat
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Oki, bist ja großund Wolke haut sicher was weg
![]()
Ja?
Nicht immer sofort alles wegnaschen ! 
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von 2cat:Zitat von MannmitBekannter:Oki, bist ja großund Wolke haut sicher was weg
![]()
Ja?
Okok. Hab auch Hunger. Grissini + prosciutto, mozzarelline und unvermeidliches Tiramisu ist schon bereitgestellt.Nicht immer sofort alles wegnaschen !
2cat
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von 2cat:Zitat von MannmitBekannter:Oki, bist ja großund Wolke haut sicher was weg
![]()
Ja?
Okok. Hab auch Hunger. Grissini + prosciutto, mozzarelline und unvermeidliches Tiramisu ist schon bereitgestellt.Nicht immer sofort alles wegnaschen !
Ja, ist schlimm. Hab auch noch Schoko Marzipan-Creme

MannmitBekannte.
Mitglied
BG antwortet bei Facebook nicht, sie wird doch nicht abgestürzt sein?