kleines_bluemch.
Gast
2cat, die Welt steht uns allen offen. Ich nehme euch mit

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
kleines_bluemch.
Gast

Gewitterwolke
Mitglied

MannmitBekannte.
Mitglied
Nunar
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied

Nunar
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Hallo Nunar schön dich mal wieder zu lesen

Laurana
Gast
Zu hart zu mir. Das ist nicht gut
Manche Furchen sind tief- schwer zu verändern. Da nutzt auch Mediums Tipp mit dem um 4 Uhr nachts aufstehen nichts.
BG
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Couch und schön, jaBG antwortet bei Facebook nicht, sie wird doch nicht abgestürzt sein?
sowas von blöd. zuerst frau, dann kh, jetz job weg 
MannmitBekannte.
Mitglied
BG
Gast
Zitat von Laurana:Gute Nacht Schnubbies! :gruppenkuscheln:
Ich trinke heute lieber auch nichts...bin sooooooooo müde seit Tagen. Bekomme es dann schnell mit der Angst zu tun...ob das jetzt für immer so bleibt...was dann? tralala, und in China fällt ein Sack Reis um. :roll: Schlafen, gammeln und der Abwasch darf auch nen Tag länger stehen :muede: Zu hart zu mir. Das ist nicht gut :nein: Manche Furchen sind tief- schwer zu verändern. Da nutzt auch Mediums Tipp mit dem um 4 Uhr nachts aufstehen nichts. :?
Gewitterwolke
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied

MannmitBekannte.
Mitglied

MannmitBekannte.
Mitglied