Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

K
Oh, ihr seid so lieb verlegen Kuss geben

2cat, die Welt steht uns allen offen. Ich nehme euch mit herz

G
Oh auf Alk. verzichte ich heute besser. Morgen habe ich einen weiteren TRX den ganzen Tag da muss ich fit sein.

Aber ich esse gerne was mit herz

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

M
irgendwie auch traurig Traurig

N
blümchen

Ich gratuliere dir Smile ist was ganz besonderes wenn man in schweren Zeiten etwas so großartiges auf die Beine stellt. Kannst stolz auf dich sein!

G
Hallo Nunar schön dich mal wieder zu lesen knuddeln

N
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo Nunar schön dich mal wieder zu lesen knuddeln

Hallo Wolkeee Smile ja ich les mal ab und zu noch rein. Wie geht es dir denn? Alles in guten Zügen? trost spenden

L
Gute Nacht Schnubbies! gruppenkusscheln

MMB, was für ne Auflösung? Du willst Angebote...und immer, wenn ich welche mache, sind sie blöd. Einfach oder? daumen hoch

Ich trinke heute lieber auch nichts...bin sooooooooo müde seit Tagen. Bekomme es dann schnell mit der Angst zu tun...ob das jetzt für immer so bleibt...was dann? tralala, und in China fällt ein Sack Reis um. Augen rollen Schlafen, gammeln und der Abwasch darf auch nen Tag länger stehen gähnen Zu hart zu mir. Das ist nicht gut Nein Manche Furchen sind tief- schwer zu verändern. Da nutzt auch Mediums Tipp mit dem um 4 Uhr nachts aufstehen nichts. durcheinander

B
Zitat von MannmitBekannter:
Couch und schön, ja daumen hoch BG antwortet bei Facebook nicht, sie wird doch nicht abgestürzt sein?

bin ja im weit weit weg land, da darf kein fb und kein skype aktiviert werden.
wird alles gesperrt hier! da sind die rigoros! wer trank für mich mit böse
und mein tiramisuuuuuuuuu knuddeln
hab ihr mir was übriggelassen!

leute, tut mir einen gefallen bitte! herz
andi63 gehts gerade echt besch...... könnt ihr euch heut ein
bissal um ihn kümmern? anbeten
bin erst spät am abend zuhause.
das wär mir wichtig. trost spenden sowas von blöd. zuerst frau, dann kh, jetz job weg weinen

das leben ist manchesmal echt voll hart! passt bitte auf ihn auf für mich Kuss geben

M
Hallo Laurana, hallo BG

Was willst in Nordkorea?

B
Zitat von Laurana:
Gute Nacht Schnubbies! :gruppenkuscheln:

Ich trinke heute lieber auch nichts...bin sooooooooo müde seit Tagen. Bekomme es dann schnell mit der Angst zu tun...ob das jetzt für immer so bleibt...was dann? tralala, und in China fällt ein Sack Reis um. :roll: Schlafen, gammeln und der Abwasch darf auch nen Tag länger stehen :muede: Zu hart zu mir. Das ist nicht gut :nein: Manche Furchen sind tief- schwer zu verändern. Da nutzt auch Mediums Tipp mit dem um 4 Uhr nachts aufstehen nichts. :?

hallo laurana :D

also ich habe keinen reissack umfallen sehen! :fluestern: :lol:

und neee! so schnell fällste nicht in den dauertiefschlaf :kuss:
wenn doch, dann kommst sofort prinz und küsst dich :kuss:
oder stell dir vor, wachst nach 100 jahren genauso hübsch auf! hat doch auch was. :freunde:

und sag deinem medium, dass vier uhr nachts aufstehen den körper ganz schön schlaucht! vor allem, wenn man 15 h arbeit vor sich hat :!: :muede:
bis heute nacht meine lieben seelen!

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag.

Nunar: schön das noch nicht ganz "verschwunden" bist. Bei mir läuft es viel besser als vor ein paar monaten. Ich habe die Trennung noch nicht ganz verarbeitet aber das wird schon. Ich vermisse ihn noch aber nicht mehr durchgehend und irgendwann ist es dann nicht mehr so.

Wie ist es bei dir?

Freitag Nacht hat mich mein Exmann über FB angeschrieben. Nach Jahren der KS von meiner Seite aus, da er mich ttrotz Trennung immernoch kontrollieren wollte und Besitzansprüche stellte. Er scheint wohl imer noch an mich zu denken und will wieder Kontakt. Er schrieb u.a. er würde mich kennen wie kein anderer. Falsch: er hat mich mal gekannt, ich habe mich in all den Jahren nach der Trennung (war schließlich am 1.1.2004) verändert.

Jeanne14: ich hab ja immer gesagt irgendwann kommen sie wieder und klopfen an...

M
Die Sonne scheint, der Kaffee ist lecker Glücklich

G
Guten Morgen MMB knuddeln

Hier scheint auhc die Sonne und der Kaffee ist ach lecker.
Ich verbringe heute den ganzen Tag im Studio bei dem schönen Wetter. Aber ich freue mich schon auf den Kurs. Und auf den weg hin und zurück kann ich ja das Wetter genießen.

Wünsche dir einen schönen Tag knuddeln

M
Guten Morgen Wolke Glücklich Ich hab die Welt heut noch nicht verortet, da bist weiter daumen hoch

M
Dann war noch ESC

Als Profi-Elfe mit Ronja-Räubertochter-Charme auf haz.de beschrieben

Cascada mit Locken, Zahnstatus und Videoteilen ansprechend

Egal Cool

A

x 4