Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

S
Guten Morgen,
es ist echt schwer bei euch mitzukommen, habe nun die letzten 10 Seiten nachgelesen,

kleines Blümchen, Glückwunsch zum Bachelor!
BG, Grüße in die Ferne
Gewitterwolke, Bügeln ist grauslich- ich putze auch lieber als Entspannung
MmB, Sonne habe ich nicht, aber Kaffee Smile

und auf Grund des miesen Wetters denke ich sitze ich den ganzen Tag am Laptop und /Oder vor dem TV

ich kann mich zur Zeit nicht aufs lesen konzentrieren, mein Kopf ist voll mit Mist den ich Nachts unbewußt in Träumen anhäufe, und tagsüber meint mein Hirn das zu "be/ver-arbeiten", wie stelle ich HIRN und TRAUM ab? Kennt einer den Knopf? Stromzufuhr unterbrechen? Stecker ziehen, aber bitte nur fürs Hirn was aber am Dienstag wieder an sein muss, also einen irreparablen Schaden kann ich nicht verursachen, was also tun?

Erstmal Kaffee schlüfen und Nutalla Brot schmieren, oder doch Rüherei?

R
Schöne Pfingsten Ihr Lieben :kuss: ,

vielleicht haben wir ja Glück und es gibt heute für uns alle ein paar erhellende Momente? :daumen:

Blümchen: Glückwunsch ! :D :grinsen: Sende Dir tausend gute Wünsche für den neuen jetzt vor Dir liegenden Lebensabschnitt :kuss:

Ich war gestern an der wunderschönen Felsenküste im Westen von Mallorca unterwegs. Irre Serpentinstrecken :shock:, hat aber auch Spaß gemacht. Am Ende eines Seitentals eine traumhafte Bucht, wie aus einer anderen Welt. Hab lange die Wellen beobachtet.... Abends noch mit meiner Freundin in einer Bar gewesen. Hihi bis 3 Uhr morgens, unter den Heizschirmen war es schön warm. Meine Freundin hat eifrig mit einem nett aussehenden Herrn geflirtet, ich hab mit dem Rest der Herrengruppe smalltalk geübt 8) . Zum Flirten ist es irgendwie noch zu früh. Aber das war mir schon klar..... Wenigstens war mein Ex gedanklich total weg. Kein Heulen, keine Sehnsucht. Der "gedankliche" Jahrestag wäre damit schon mal gut vorüber, der "datumsmäßige" ist ja erst in einer Woche :?

Wünsche Euch einen möglichst guten Tag, ich gehe jetzt mal in die Sonne. Bisher war es auch recht kalt und hat immer wieder geregnet. Heute ist es zum ersten Mal warm genug für Kleid und Sandalen, und die Regenjacke kann wohl im Schrank bleiben :D . Und heute nachmittag wieder Ausritt :herz:
Liebe Grüße :kuss:

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von Gewitterwolke:
Nunar: schön das noch nicht ganz "verschwunden" bist. Bei mir läuft es viel besser als vor ein paar monaten. Ich habe die Trennung noch nicht ganz verarbeitet aber das wird schon. Ich vermisse ihn noch aber nicht mehr durchgehend und irgendwann ist es dann nicht mehr so.

Wie ist es bei dir?

Freitag Nacht hat mich mein Exmann über FB angeschrieben. Nach Jahren der KS von meiner Seite aus, da er mich ttrotz Trennung immernoch kontrollieren wollte und Besitzansprüche stellte. Er scheint wohl imer noch an mich zu denken und will wieder Kontakt. Er schrieb u.a. er würde mich kennen wie kein anderer. Falsch: er hat mich mal gekannt, ich habe mich in all den Jahren nach der Trennung (war schließlich am 1.1.2004) verändert.

Jeanne14: ich hab ja immer gesagt irgendwann kommen sie wieder und klopfen an...

Das ist schön zu hören Smile Zeit heilt doch einiges. Wie läufts geschäftlich und im Sport? Bist jetzt Trainerin?

Ich schreibe noch mit Else PMs ^^ das ist der Hauptgrund.

Mir gehts gut. Hab so meine Liste an Träumen die ich so abarbeiten will (Sixpack und so Mr. Green ) da arbeite ich grad dran. Bin grad echt nicht unzufrieden. Meine Ex fehlt zwar, aber iwie hab ich auch grad gar keine Zeit dafür. Genieß die Freiheit doch sehr die ich grad hab. Aber Sehnsucht nch jemandem ist trotzdem da durcheinander ist glaub normal.

M
Mit Kaffee mache ich auch weiter, SuzieQ
Und die Sonne ist auch etwas weger lustig nicht ganz weg
Demnächst Eis essen fahren
Vermutlich findet das gar mit Eis statt
In Abwandlung von BGs Spruch könnte ich auch weiter abhängen
Was auch nicht mehr geht
Immerhin ist das Auto über und über voll Blüten
die Katze sucht Anschluß
und das Wasser ist nass
Die Waschmaschine stelle ich an
dann läuft was rund Glücklich daumen hoch

S
Zitat:
Die Waschmaschine stelle ich an
dann läuft was rund

zumindest DAS!

danke musste schmunzeln grinsen

G
@ifvpgrvd
3 Beiträge von dir und nix sinnvolles - ausser nen werbe link
starke Leistung
es nervt!
beim nä. mal wirst du gemeldet!

M
Eis war auch rund
Laurana kommt morgen mit
Pinguine vor dem Eis retten
Habe ich beschlossen

L
Ha- Steuererklärung fertig ! daumen hoch

x 1 #4598

M
Und ich werde zum Telefonaufleger vor dem Herrn
Gestern mach mal 1
Heute mach mal 2

Und nun suche ich Aktivität mit was wie Spaß. Ärgern und Arbeit bringts nicht. Lost1962, was macht der Fuhrpark?

L
Brummbrumm scharrt mit den kleinen Reifen, will wieder los, nette Leute treffen und kennenlernen. Glücklich
Hier im Dorf gibts nun wirklich keinen Input mehr.
ABER, erstmal etwas sparen und dann nix wie los, schaun wer sich wo treffen möchte. grinsen
Lange Wochenenden alleine zuhause sind echt laaaaang Mr. Green Heute abend gibts in der Stadt ne 70er-/80er-Party, aber erst ab 22.30h, da ist Grandma Dorothy doch schon wieder müde zwinkern

L
Huhu,

warum treffen sich nicht Lost und MMB? daumen hoch

In den Zoo möchte ich immer noch nicht mit dir- stelle mich aber für Kupplungsversuche zur Verfügung Smile

Kätzchen, ne ich hab das durcheinander bekommen. BG fliegt, Du weiterhin in Bella Italia trost spenden

L
Danke Laurana, könnte mich bei Bedarf schon ganz alleine verkuppeln.. daumen hoch

L
Lost, mit dem Verkuppeln meinte ich nicht dich, sondern MMB. Von dort kämen die Aufträge, die ich sehr sorgsam bearbeiten würde. anbeten

Die Idee mit dem Treffen kam, weil ich hier von euch beiden den Drang der Unternehmung und des Treffens in die Welt geschrieben las. verlegen

Aber schön, dass da gleich die Autonomielichter angehen zwinkern daumen hoch Ich muss es ja nicht immer so übertreiben Augen rollen

M
🔁 Video geteilt von MannmitBekannte.:

G
Nunar: Es freut mich sehr zu hören dass es dir gut geht knuddeln Und das mit dem Sixpack klappt auch noch grinsen

Ja ich habe meinen Trainerschein herz Heute hatte ich einen weiteren Kurs und diesmal hauptsächlich Theorie. Sehr interessant auch wenn ich ab und an mal überfordert war, da ich ja nicht aus dem Bereich komme. Aber der Kursleiter ist sehr auf mich eingegangen und hat mir alles sehr gut erklärt.

Ja und dann fragte mich mein Ex (habe heute mit ihm telefoniert) ob ich nicht auch stunden geben möchte im Studio.... Ich meinte ich denke darüber nach.

Mein Büro habe ich gott sei Dank wieder gut im griff und es läuft gut herz

Würde mich freuen wieder von dir und deinen Fortschritte u.a. zum Sixpack zu hören knuddeln

A

x 4