Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

M
Wer kommt zum gruppenkusscheln aufs Sofa?

Heute gibts Franzi grinsen nach langer Durststrecke Traurig Paula verabschiedete sich vor längerer Zeit geschockt

freunde

C
Zitat von Laurana:
Huhu,

warum treffen sich nicht Lost und MMB? daumen hoch

In den Zoo möchte ich immer noch nicht mit dir- stelle mich aber für Kupplungsversuche zur Verfügung Smile

Kätzchen, ne ich hab das durcheinander bekommen. BG fliegt, Du weiterhin in Bella Italia trost spenden

Mr. Green jaja, das Alter! Bella Italia kann man zur Zeit nicht sagen. Es ist kalt, ungemuetlich und bin nicht sehr motiviert was zu tun.. Augen rollen

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

C
Zitat von MannmitBekannter:
Wer kommt zum gruppenkusscheln aufs Sofa?

Heute gibts Franzi grinsen nach langer Durststrecke Traurig Paula verabschiedete sich vor längerer Zeit geschockt

freunde

Auf's Sofa komm ich, auch wenn ich nicht weiss was "Franzis " sind und Paula nichtkenne Mr. Green geschockt

C
Wo ist denn Neja hin? geschockt herz
Naja. Ich bereite mich dann mal seelisch darauf vor dass ich morgen zur Arbeit muss. Versuchs mal mit autogenem Training Mr. Green
Schoenen Abend ihr Lieben! gruppenkusscheln

M
2cat, Hefeweizen. Schmeckt mir heute nicht besonders

M
Guten Morgen

G
Guten Morgen alle zusammen!

Es regnet und der Tag, naja.

daumen hoch

G
Guten Morgen Gastello
guten Morgen alle

Ich habe 12 Stunden geschlafen, bin nur einmal kurz aufgewacht konnte aber dann nach ca einer Stunde weiterschlafen.

Ja es sieht draußen eher aus wie herbst statt Frühling. Somit der perfekte Tag um ins Büro zu gehen.

S
Um 5.00 hat mich die blöde Katze aus dem Schlaf geholt. Giesskanne hätte ich mir sparen können aber Wetterprognose zeigt minimale Verbesserungstendenzen.

Alpträume habe ich auch gehabt. In Intervallen 3 Stück.

Liebe Grüsse an neja, die letzten Einträge haben zur Besorgnis geführt.
Hoffe alles wieder besser! Kenn Dich ja nicht aber schreibst immer sehr nett!

Grüsslis an die Mädchengruppe und Co...Kopf hoch....eine Schwalbe macht noch keinen Sommer....aber es werden mehr!

Winkii....an KaMei und schönen Pfingst- Mo!

PS: Die Maus hat tatsächlich die Wolken angeknabbert lustig

E
Zitat von Nunar:
[

Ich schreibe noch mit Else PMs ^^ das ist der Hauptgrund.

Ich bin jemandes Hauptgrund herz

L
Guten Morgen daumen hoch

Und Else, was machst damit?

Neja, Neja- wo bist Duuuuu?

Wieder nix mit Sonne hier. Ich pflege meinen Kater und werd einfach noch im Bett bleiben. Motivationsstau würd ich das mal nennen durcheinander Stolz auf mich wäre ich, wenn ich es schaffen würde heut Sport zu machen. Wolke ist da Vorbild- die hat ihren inneren Schweinehund offenbar einschläfern lassen grinsen

M
scared,
magst meine Katze haben?

Else1
Du bist schon öfter Hauptperson gewesen und hast dich daraus entledigt, gell zwinkern knuddeln

Und überhaupt ist kein Flow in der Welt, alles bleibt wie es ist.

Immerhin kenn ich mich in der Zukunft aus, ohne Neues lustig

L

G
und schon wieder einen in die "Fresse" bekommen...

laut ihrem FB Profil ist mein Ex nun mit ihr verlobt... ! Ich weiß ich hätte nicht schauen sollen. Sie wurde mir als freundin vorgeschlagen und ich habe drauf geklickt. Habe das vor einiger zeit schon mal gemacht. Ich konnte aber nie was sehen da ich ja nicht mit ihr befreundet bin. Und heute konnte ich das sehen alles andere nicht-- Puh das haut mich um. er hat sich immer über das verloben schlapp gelacht und nun macht er es selbst.

L
Der Wandel des Exen ist unergründlich, genau wie die Weiten des Universums. würgen Wenn der Destruktivfuchs bei dir zugeschlagen hat, mach ich dir jetzt erstmal eine heiße Schokolade, wenn Du magst. Dann Bettchen kuscheln mit 2 Katerchen und Filmchen...? herz trost spenden

Das tut weh, Tritt ins Gesicht- Blutspritzer mit Wattebausch abtupfen und Kühlmaske auflegen.

A

x 4