Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

G
@ Gewitterwolke,

dass tut weh, aber diese Erfahrung wird dich nun starkmachen, um dich endgültig von ihm zu lösen.

L
10 Cent ins Phrasenschwein lustig freunde

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

G
Danke ihr Lieben knuddeln ja das tut verfucht weh...

versuche trotzdem noch ein wenig weiter zu arbeiten und dann gönne ich mir ein wenig künstliche Sonne. Vielleicht hilft es ja

gastello ich hoffe das es schnell eiitritt. Der Schmerz ist echt noch zu heftig (ich dachte ich wäre weiter)

L
Wölkchen, Anspruch und so. Würde mein Ex mit seiner Freundin zusammen ziehen- ich würde kotzen. würgen

G
Laurana: mein Ex ist ja direkt zu ihr gezogen (nach kuzen wohnen im Studio) u.a. er kann sich keine Wohnung leisten...
Aber das, er findet heiraten völlig danben hat er mir immer erzählt.
Er war schon mal verlobt (er sagte zu mir er weiß selbst nicht warum er das getan hat wirklcih wollte er nicht) kurz vor der Hochzeit hat er sich getrennt angeblich wäre sie fremd gegangen.. Er hatte ihr auch keine Chance mehr zum reden gegeben. tatsächlich erwischt hatte er ssie nicht, im Handy waren nachrichten von jemanden mit dem sie mal vor ihm was hatte

G
ih fühle mich gerade so wie vor ein paar monaten: mir ist schlecht, ich heule und fühl mich wie der letzte dreck... Bin ich es einfach nicht wert geliebt zu werden? Bin ich unfähig eine Beziehung zu führen?

G
@ Gewitterwolke,

ich kenne diese Rückschläge nur zu gut, man fühlt sich,
als wäre man am Anfang der Trennung angekommen.

Komm lass dich mal gedanklich in den Arm nehmen. trost spenden

Alles wird gut, lass dich davon nicht runterziehen!

Deine Chance wird noch kommen, das Leben bietet soviel Schönes!

x 1 #4627

L
Wölkchen- dann vertrau auf sein Muster. Er hat da genug Fähigkeiten, um sein Leben in den Sand zu setzen. Das kannst dir in Ruhe von außen angucken oder Filme mit happy end anschauen. Was für ein Weichei "Eigentlich wollte ich ja nicht, und dann hab ich ihr plötzlich den Ring an den Finger gesteckt!" Was willste denn von dem? Da weiß man doch nie, ob er grad wirklich will oder ob er denkt er muss... würgen

B
hei wölkchen, schmeiß sie beide raus aus deinem leben böse

oder box sie doch raus!

doofe frage, wieso nimmst du von ihr! eine freundschaft an?
(sind boxerinnen ein wenig masochistisch veranlangt? kriegst du keine gekloppt, dann kloppst du dich selber? böse
klingt sehr nach mir!)

oh gott bin ich heute sauer und geladen!

welch ein bescheidener tag!

und compitechnisch funktioniert grad gar nix! so ein schrottt. kopf gegen die wand

L
Oh Wölkchen... nein, ich denke nicht dass Du beziehungsunfähig bist. Sicher hast Du deine Themchen, aber die haben andere auch. Du ziehst dir einen Schuh an, der ihm gehört. All die Gedanken müsste er sich machen. Tut er aber nicht, vermutlich.

Ui Cool

Mit der Hintergrundmusik kann alles nur gut werden. Aber einen Versuch ist es Wert- vielleicht bringt´s dich zum Lächeln, kurz.

x 1 #4630

G
Danke Gastello Umarmungen kann ich heute richtig gebrauchen knuddeln Kuss geben

Laurana: Das war die Ex vor mir und kennst du das nicht "bei mir ist er anders"... Heiraten war für mich nie ein Thema, nach der Erfahrung die ich habe wollte ich nicht mehr heiraten! Aber trotzdem tut es weh zu erfahren er will eine andere heiraten. Denn verloben sagt dies ja aus.
Vielleicht war ich einfach nur die falsche und er hat jetzt "die" Frau an seiner Seite.

L
Öhm...ja...möglich. Aber er war defintig der Falsche für dich und das ist es, was zählt. Er kann nicht der Richtige für dich sein, wenn dein Selbstwert so leidet. Ratio Kack bringt aber grad nix, das seh ich ein trost spenden Wenn Du magst drück ich dich mit trost spenden

V
Zitat von BG:
oh gott bin ich heute sauer und geladen!

welch ein bescheidener tag!

Hallo BG,

was denn los?

Zitat von Gewitterwolke:
ih fühle mich gerade so wie vor ein paar monaten: mir ist schlecht, ich heule und fühl mich wie der letzte dreck... Bin ich es einfach nicht wert geliebt zu werden? Bin ich unfähig eine Beziehung zu führen?

irgendwie ist heute bei allen der Wurm drin,
Nein, Selbstvorwürfe sind fehl am Platze, Ex hat einfach DEINEN Wert nicht erkannt und wird schon noch so doll auf seine Fres** fallen,
und wenn nicht wird nachgeholfen grinsen

G
Danke fürs drücken das tut so gut knuddeln herz

Vieleicht bekomme ich es wieder hin das ich mir sagen kann er war nicht der richtige für mich. Im Moment klappt es nicht die stärke ist gerade komplett verschwunden

BG: ich habe sie nicht als freudnin hinzugefügt. Das war ein Vorshclag von FB (erscheint öfter auf der rechten Seite) ich ahbe auf ihre Seite geklickt, vor ein paar Monaten konnte ich nichts sehen aber heute hat sie ein Ereignis öffentlich stehen und das ist die Verlobung mit meinem Ex...

L
Vivia
Ne, fühl mich da heut nicht betroffen. Habe fast gute Laune daumen hoch

BG
Du bist nur nicht früh genug aufgestanden, das wird´s sein Augen rollen Ne, im Ernst. What goes around da in your head?

A

x 4