Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

C
Ach Woelkchen... Kuss geben trost spenden
bin am Arbeiten und hab es grad gelesen... ich drueck dich einmal ganz ganz feste. knuddeln
Ich kann verstehen wie weh das tut. Meiner hat mir immer gesagt dass ich die Liebe seines Lebens waere und er mich NIE verlassen oder austauschen koennte. Er hatte noch nicht das Schluss SMS abgeschickt, da wohnte die Neue schon froehlich bei ihm und seinen Kindern... und ich habe beschlossen dass ich nicht mehr wissen WILL ob er schon geheiratet hat oder nicht. Das wollten wir naemlich naechstes Jahr, wenn meine Scheidung durch ist.
Ich hab seit 2 Monaten nicht mehr auf seine mail geantwortet weil ich es nicht ertragen kann, es ist mir lieber NICHTS zu wissen. War sowieso alles eine grosse Luege. seufzen / traurig
Drum.... Schultern zurueck, Kopf hoch. DU bist beziehungsfaehig, ER nicht. böse ...sonst lern ICH noch boxen Mr. Green
Drueck dich ganz fest!

E
@laurana und mmb: ja, das hauptperson-sein ist definitiv ein thema bei mir. sowohl die sehnsucht danach als auch die schwierigkeiten, damit umzugehen, wenn es so ist. also gute fragen, allesamt gute fragen anbeten

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

V
Zitat von Laurana:
Vivia
Ne, fühl mich da heut nicht betroffen. Habe fast gute Laune daumen hoch

"Fast" ist besser wie gar nicht Glücklich
auf alle Fälle besser wie bei mir durcheinander

G
Zitat von Laurana:
Oh Wölkchen... nein, ich denke nicht dass Du beziehungsunfähig bist. Sicher hast Du deine Themchen, aber die haben andere auch. Du ziehst dir einen Schuh an, der ihm gehört. All die Gedanken müsste er sich machen. Tut er aber nicht, vermutlich.

Ui Cool

Mit der Hintergrundmusik kann alles nur gut werden. Aber einen Versuch ist es Wert- vielleicht bringt´s dich zum Lächeln, kurz.

Danke Kuss geben herz ja ich musste kutz lachen. Konnte vor Tränen erst kaum lesen. hab mich dann geärgert warum ich schon wieder wegen ihm so leide.

Ganz ehrlich ich glaube bei ihm wird sich nichts verändern, da er sich nie mit sich selber auseinandergesetzt hat. Er ist im recht und basta, wenn irgendwas schwierig wird wird es aus dem Leben entfernt. Und auch jetzt sie veröffentlicht die verlobung er verbirgt es bei sich... das sagt doch einiges aus!

L
Hey, aber Du hast´nen Wal in deinem Bild. zwinkern Was ist denn los? Nicht alles aus der Nase ziehen lassen, hab nicht genügend Frustrationstoleranz.

B
Zitat von Gewitterwolke:
BG: ich habe sie nicht als freudnin hinzugefügt. Das war ein Vorshclag von FB (erscheint öfter auf der rechten Seite) ich ahbe auf ihre Seite geklickt, vor ein paar Monaten konnte ich nichts sehen aber heute hat sie ein Ereignis öffentlich stehen und das ist die Verlobung mit meinem Ex...

hallo wölkchen, sorry, hab ich falsch verstanden. verlegen

dachte, du bist so verrückt wie ich, dass du dir auch so tobak reinziehst, der dich runter macht.

find ich gut, dass du das nicht bist grinsen

ich bin lauranas meinung. ein mensch ändert sich nicht von heut auf morgen.
auch dein ex nicht.

wölkchen, drück dich fest .... lass sie gehen, die zwei.
übernimm nicht deren thema. schau, dass es dir geht! trost spenden

L
Wölkchen, das ist zum Glück nicht mehr dein Problem Cool Dein Kopf weiß das alles...gib deinem Herzchen Zeit- und Schokolade trost spenden

G
Danke ihr Lieben herz knuddeln
So jetzt weren die tränen mal weggewischt! ha das ist doch das was sie damit erreichen wollte als sie es öffentlich gemacht hat. aber ne das "kleine Mädchen" bekommt mich nicht in diese Ecke. in die Ecke gehe ich nur kurz zum ausruhen!

Hatte nach diese Meldung kurz überlegt nicht mehr ins Training zu gehen, mit ihm nur noch schriftlichen Kontakt etc.... Aber nein das ist auch mein Studio! ich lass mich doch nicht unterkrigen von einem mann der mich nicht verdient aht und einem jungem ding was noch ganz am Anfang steht! Und der es egal war das es mich gab... Nun ist es mir egal das es sie gibt ich mache das was ich will. gründe mit ihm Und noch weiteren 5 zusammen den Amateurverein (boxen ist nunmal mene leidenschaft) trainiere dort wann ich will...

L
Warum verstrickst Du dich noch weiter mit ihm? Gibt es keine Möglichkeiten deine Leidenschaft anders auszuleben?

G
Es geht da nicht nur um ihn. ich habe es ein paar von den jungen Talenten versprochen vorallem der eine ist mir besonders wichtig. Daher ziehe ich das durch....
ich habe da ein problem mit wenn ich ein versprechen abgegeben habe dann muss ich es einhalten...

Daher hat es auch solange gedauert bis ich meinen Exmann raus geschmissen habe und ist auch ein grund warum ich nicht mehr heiraten will.

B
@wölkchen. kannst du sie nicht auch sperren in fb? stolperst du nicht mehr über sie.

und ja, kinnlade hoch und weitergeboxt! und eines ist gewiss wölkchen, bist du da mal durch, dann kannste mit ihm auf ne insel ziehen und du weißt, dass da nichts mehr laufen wird Mr. Green
nur durch den kontakt dauerts halt länger und isses schwieriger, doch bist du mal übern berg, dann haleluja!

L
Hallo meine liebe BG, wie schön, dass du wieder heil gelandet bist trost spenden
Warum bist du so wütend? böse

WÖLKCHEN, ich kann dich so gut verstehen!
Dicker Drücker freunde
Mir hatte es ja damals auch mal rasch den Boden unter den Füssen weggezogen und ehrlich gesagt stehe ich heute immer noch oft auf viel zu wackeligen Füssen herz Wir brauchen wohl noch etwas Zeit und viiieeel mehr Geduld mit uns seufzen / traurig

Heute scheint für viele von uns kein guter Tag zu sein, um so schöner, dass wir uns hier finden gruppenkusscheln

L

G
BG: das ist die Idee. Sobald die kräfte noch mehr gewachsen sind gehe ich wieder in FB und erledige das sofort Danke Kuss geben knuddeln

Ja ich hoffe das es bald so weit ist. freunde

Ach ab Juni arbeite ich nicht mehr am WE und dann bin ich bei so einem sponaten treffen auch dabei. herz (wenn ich darf)

x 1 #4649

V
Zitat von Laurana:
Hey, aber Du hast´nen Wal in deinem Bild. zwinkern Was ist denn los? Nicht alles aus der Nase ziehen lassen, hab nicht genügend Frustrationstoleranz.

lach* einen Delphin habe ich nicht finden können Smile

nach nun fast 8 Monaten ärgere ich mich immer noch, dass ich keine Antworten bekommen haben, weggeschmissen wie ein alter Lumpen,
und damit respektlos ignoriert werde,

ich sollte sauer sein, schaffe es nicht,
doch der Tag wird auch vorrüber gehen und der nä. Tag wird besser- ganz bestimmt!

A

x 4