BG
Gast
Zitat von Laurana:BG
Du bist nur nicht früh genug aufgestanden, das wird´s seinNe, im Ernst. What goes around da in your head?
oder zu früh
nee, heute läufts nicht rund.
1. wollt im compi was schreiben, und die tastatur überträgt keine buchstaben mehr auf den compi. egal welches knöpfchen ich drücke.
2. wollt im ipad apps updaten und der blöde dingsda schreibt andauernd, dass ich us store bin und zuerst in austrian store wechseln soll. hab aber keine ahnung wie das geht
3. bin ich im totsl jetleg und sohnemann will dauernd spielen. hab heute schon gespielt und mit ohm getan, brauch einfach ruhe
4. war da vor drei tagen so ein typ, mit dem ich schonmal unterwegs war. arbeitstechnisch. und irgendwie haben wir zwei den wurm drin.
kennt ihr das, dass der eine einen ganz kribbelig und narrisch macht.
hab ihm nach einem halben jahr ein mail geschrieben, er hat at lieb und nett nachgefragt, ich sagte ihm wieso das mail und bedankte mich. keine antwort.
da sehe ich, dass ich über pfingsten eine hin tour mit ihm unterwegs bin.
abends dann essen gewesen und zwei bierchen getrunken und ich schau ihn an und sag, du bist auch weder fisch noch fleisch. und dann schwafelt er was über mich, ich sei zu harmoniebedürftig und besser is hierarchie einhalten etc...
ich fing fast das heulen an .... und dannn

Du kannst ihn dann lesen lernen, deine Energie darauf investieren, im Nähe Distanz Karussel ordentlich durchgeschüttelt werden, mit Entzugsgeilheit inkl. Höhenorgasmen und mit zerzaustem Haar durch´s Leben ziehen, mit dem Ergebnis dich selbst zu verlieren, weil drehend um ihn wie ein Sattelit.
entschuldige, laurana.