Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

B
Zitat von Laurana:
BG
Du bist nur nicht früh genug aufgestanden, das wird´s sein Augen rollen Ne, im Ernst. What goes around da in your head?

oder zu früh kopf gegen die wand

nee, heute läufts nicht rund.

1. wollt im compi was schreiben, und die tastatur überträgt keine buchstaben mehr auf den compi. egal welches knöpfchen ich drücke.

2. wollt im ipad apps updaten und der blöde dingsda schreibt andauernd, dass ich us store bin und zuerst in austrian store wechseln soll. hab aber keine ahnung wie das geht kopf gegen die wand

3. bin ich im totsl jetleg und sohnemann will dauernd spielen. hab heute schon gespielt und mit ohm getan, brauch einfach ruhe Mr. Green

4. war da vor drei tagen so ein typ, mit dem ich schonmal unterwegs war. arbeitstechnisch. und irgendwie haben wir zwei den wurm drin.
kennt ihr das, dass der eine einen ganz kribbelig und narrisch macht.

hab ihm nach einem halben jahr ein mail geschrieben, er hat at lieb und nett nachgefragt, ich sagte ihm wieso das mail und bedankte mich. keine antwort.

da sehe ich, dass ich über pfingsten eine hin tour mit ihm unterwegs bin.
abends dann essen gewesen und zwei bierchen getrunken und ich schau ihn an und sag, du bist auch weder fisch noch fleisch. und dann schwafelt er was über mich, ich sei zu harmoniebedürftig und besser is hierarchie einhalten etc...
ich fing fast das heulen an .... und dannn böse

G
Was ist denn das für einer "hierachie einhalten?" böse
Was meinte der denn damit?

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

L
Vivia
Wut statt Selbstabwertung im Lappengang hat was und wünsch ich dir freunde

BG
mit dem Mann hab ich nicht ganz verstanden. Du verknallt, kannst ihn nicht einschätzen und er erzählt von Hierarchie, was welchen Punkt bei dir trifft? geschockt

B
Zitat von Laurana:

BG
mit dem Mann hab ich nicht ganz verstanden. Du verknallt, kannst ihn nicht einschätzen und er erzählt von Hierarchie, was welchen Punkt bei dir trifft? geschockt

witzig, dass du schreibst ich verknallt ... verlegen hmmm, weiß nicht, denk nicht.

der gesamten mannschaft geht es so bei ihm. meine kollegen meldeten mir damals, wie letzesmal mit, dass der typ nicht ganz koscher ist.
sie meinten, dass er ein mega erlebnis hinter sich hat und deshalb so ambivalent ist. auf der einen seite super nett und dann wieder der totale
Ar.. ich spüre, dass er ein gutes herz hat, doch kommt man ihm nur ein wenig zu nah, dann rums, knallt er einem so dermaßen die türe zu und hat eine mega mauer um sich.

mich reizen solche menschen total. find die mega faszinierend.

möchte ihm gerne schreiben, mit ihm reden, doch bei uns in der arbeit läuft das so nicht. da müsste ich ihn dienstlich anschreiben ....
das hätt ich heute gemacht, wieder einmal, dann hat aber die tastatur versagt kopf gegen die wand

L
Vielleicht ist das mit der Tastatur ein Zeichen zwinkern Das Drehbuch mit einem Leben mit ihm und dir kann ich dir schreiben, ohne dass es wirklich passiert ist. durcheinander

P
Wenn ich dann nach Hause komme...meinen Schlüssel auf das Brett im Flur lege...meine Jacke an den Haken hänge und meine Hosentaschen – Feuerzeug, Zig., Autoschlüssel, Taschentuch, Brieftasche, Kaugummis, Kleingeld, Handy – leere, kann ich dich immer noch in der Luft riechen. Seit Wochen geht das nun so...egal wie viel ich vorher geraucht, gesoffen oder gekocht habe. Die Luft ist voll von dir. Ich weiß...das ist Einbildung und nicht die echte Welt. Doch es ist ein Streich....den ich mir gern spiele und ein Schwindel, den ich mit Freuden ertrage.
Denn er lässt mich dir nah sein...irgendwie.
Ich könnte Kotze...

L
Hey Patrick,

dann zieh doch deine Jacke wieder an, geh raus zünde dir eine Zig. mit deinem Feuerzeug an, ruf mit deinem Handy nen Kumpel an, trockne die Tränchen mit deinem Taschentuch, verabrede dich, schnapp dir die Autoschlüssel und ein Kaugummie gegen den Aschenbecher im Mund und kauf dir mit deinem Kleingeld etwas Schoki.

Eigentlich hast Du alles, was Du brauchst um vorwärts zu kommen.

P
Es mag sich bescheuert anhören, aber ich fühle mich komisch bei dem Gedanken daran dass es einen Menschen auf der Welt gibt, der alles über mich weiß, der mich besser kennt als ich mich selbst, der alles an und von mir gesehen hat… ich aber nichts mehr mit diesem Menschen zu tun habe.

Die Einsamkeit ist aber das Schlimmste. Und das Wissen, dass sie jemand anderen gefunden hast. Einen Ersatz. Für mich ? Oder vielmehr einen Neuanfang. Einen neuen Lebensabschnitt? Oder vielleicht sogar ein ganzes Leben… mit einem anderen Jungen, als ich es bin.

Diese Ungewissheit. Ist furchtbar. Nicht zu wissen, was du gerade machst. Mit wem du bist. Wo. Wie es dir geht, was du zum Frühstück gegessen hast. Ob du immernoch das selbe Lieblingsshampoo hast, wie du dich fühlst. Ob du lachst. Worüber lachst du jetzt? Was magstdu? Wo willst du hin? Was willst du aus deinem Leben machen? Wie sehen deine Pläne aus? Wovon träumst du? In der Nacht und am Tage. Was macht dich traurig, was bringt dich zum Weinen?

Wer bist du ?

Wer bist du jetzt?

Ich kenne sie nicht mehr. Weiß nicht mehr wer sie ist. Aber warum… warum verdammt, fällt es mir deswegen so schwer, sie gänzlich ziehen zu lassen?

Ich habe Lust Feuer zu speien...

B
Zitat von Gewitterwolke:
Was ist denn das für einer "hierachie einhalten?" böse
Was meinte der denn damit?

hab dir dazu ein mail geschrieben, wäre sonst zu öffentlich.

B
Zitat von Laurana:
Vielleicht ist das mit der Tastatur ein Zeichen zwinkern Das Drehbuch mit einem Leben mit ihm und dir kann ich dir schreiben, ohne dass es wirklich passiert ist. durcheinander

kannst du mir das erklären? jetzt steh ich grad auf dem schlauch verlegen

L
Na toll, BG und ich muss dumm sterben seufzen / traurig

Patrick sich jem. geöffnet zu haben und dieser Mensch geht dann, ist nur schwer auszuhalten- wie Amputation ohne Narkose und ordentlichem Verband. Das kenne ich auch noch und das klingt nicht lächerlich.

L
Der Typ bringt´s nicht ist die Kurzform. Du bist von destruktiven Kräften angetrieben und wirst gekickt von´nem Mann, der ganz offenbar ein Problem mit Nähe Distanz hat und dieses Problem nicht reflektiert angehen kann, sondern es wild ausagiert. Das turnt dich an- wenn´s sein Pferdeschwanz und seine Fähigkeit dir Halt zu geben wäre, dann wäre alles gut daumen hoch Du kannst ihn dann lesen lernen, deine Energie darauf investieren, im Nähe Distanz Karussel ordentlich durchgeschüttelt werden, mit Entzugsgeilheit inkl. Höhenorgasmen und mit zerzaustem Haar durch´s Leben ziehen, mit dem Ergebnis dich selbst zu verlieren, weil drehend um ihn wie ein Sattelit.

B
Zitat von Laurana:
Na toll, BG und ich muss dumm sterben seufzen / traurig

Der Typ bringt´s nicht ist die Kurzform. Du bist von destruktiven Kräften angetrieben und wirst gekickt von´nem Mann, der ganz offenbar ein Problem mit Nähe Distanz hat und dieses Problem nicht reflektiert angehen kann, sondern es wild ausagiert. Das turnt dich an- wenn´s sein Pferdeschwanz und seine Fähigkeit dir Halt zu geben wäre, dann wäre alles gut daumen hoch Du kannst ihn dann lesen lernen, deine Energie darauf investieren, im Nähe Distanz Karussel ordentlich durchgeschüttelt werden, mit Entzugsgeilheit inkl. Höhenorgasmen und mit zerzaustem Haar durch´s Leben ziehen, mit dem Ergebnis dich selbst zu verlieren, weil drehend um ihn wie ein Sattelit.

uff, ja jetzt versteh ichs. anbeten

die tränen, weil du das kennst .... trost spenden entschuldige, laurana.
wollt nicht in deiner wunde stechen ...... freunde

V
Zitat von Patrick29:
Es mag sich bescheuert anhören, aber ich fühle mich komisch bei dem Gedanken daran dass es einen Menschen auf der Welt gibt, der alles über mich weiß, der mich besser kennt als ich mich selbst, der alles an und von mir gesehen hat… ich aber nichts mehr mit diesem Menschen zu tun habe.

...

Hallo Patrick,
das ist das Verzwickte mit dem Vertrauen......

Tiny Buddha:
"Du kannst getäuscht werden, wenn Du zu viel vertraust,
aber Du wirst in Qual leben, wenn Du nicht genug vertraust"

L
Hä? Die Tränen waren ein Witz auf, dass Du Wölkchen per PN eine Erklärung schickst. freunde

A

x 4