Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

M
@vivia,

danke für das tolle zitat, das war mein fehler den ich in der beziehung gemacht habe!

B
Zitat von Laurana:
Hä? Die Tränen waren ein Witz auf, dass Du Wölkchen per PN eine Erklärung schickst. freunde

ok! daumen hoch

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

G
arbeiten ging leider nicht mehr. Nach der Nachricht fehlt es an Konzentration....

Aber dann geht es eben ab an die Bänder. Werde jetzt erstmal alles wiederholen was ich gestern gelernt habe. Danach werde ich mich zwar kaum bewegen können aber ich hoffe der Kopf ist dann freier... Kopfkino abschalten mit sport.

M
@gewitterwolke: welche nachricht?

sport mache ich heute abend auch, habe die letzten tage wenig bis gar nichts gegessen so dass ich recht schlapp bin. kriege dann wieder vom trainer eins drauf.

hoffe, dass ich danach auch gut müde bin.

G
MiaMia: das mein ex sich verlobt hat...

Mist meine Tür hält leider nicht und bevor ich sie kaputt mache lass ich es lieber.

Dann werde ich jetzt eben aufräumen und danach ein ordentliches workout für mich ausarbeiten.
Werde morgen meinen vermieter ansprechen ob ich nicht doch ein Vorrichtung an der Decke anbringen lassen kann... dann kann ich auch daheim mit den Bändern trainieren.

Mist ich dachte ich könnte mich nun auspowern...

Was trainierst du?

M
ich kann dich verstehen, dass es danach mit der konzentration hin ist. ginge mir genauso. zum glück habe ich keine berührungspunkte mehr mit meinem ex und brauche nie wieder etwas von ihm zu hören.

ich gehe ins zirkel und konditionstraining, also genau das um danach kaum laufen zu können und überall guten muskelkater zu haben. letzte woche war ich gar nicht bei der sache und habe kaum übungen geschafft.

mal sehen wie es heute ist.

G
Zirkeltraining ist klasse mache ich auch sehr gerne. Wünsche dir gutes gelingen knuddeln

Mein Kopf spielt mir laufend ein Kopfkino vor... puh und morgen mittag habe ich noch einen termin mit ihm und seinen Sponsor.

M
Und ich hänge voll auf Shadow of the Moon

anbeten

M
Fires At Midnight

F
optimal Smile

J
Guten Morgen zusammen,

ich schmeisse mal einen Kaffee in die Runde, ist ja sehr ruhig hier!
Alles bei allen ok?

gruppenkusscheln

I
Guten Morgen Jeanne14, guten Morgen alle

Ich bin auch da. Steuer noch Muffins mit Schokoladestückchen bei.

Mein Herz tut soooooo weh. Immer noch. Und ich habe Angst, dass es nie mehr heile wird. traurig

Und wie geht es dir, Liebes?

Ich wünsche euch allen einen leichten Tag!

gruppenkusscheln

T

A
Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder.. Hatte mir ein paar Tage nur für mich gegönnt. Viel Aufbauendes gelesen usw. Einfach mal wieder nur für mich selbst dasein. Hat sehr gut getan. Die vergangene Woche ging es mir sehr gut.. Und, KLAR, natürlich meldet er sich gerade dann bei mir (hatte ich, glaub ich, erwähnt). Hab aber nicht geantwortet.

Gewitterwolke: Ohje, dass das weh tut, kann ich so gut verstehen knuddeln trost spenden Der Fehler, den wir alle machen, ist, dass wir es auf uns beziehen. Ist, glaub ich, leider normal, das macht es aber nicht richtig oder wahr! Tief im Inneren wünscht man sich, dass der andere auch noch irgendwie leidet, denn dann hat man das Gefühl, dass man "besonders" war.. Eigentlich totaler Quatsch.
Der Ex muss runter vom Podest. Wir glauben doch immer, dass der Ex mit der Neuen plötzlich wie verwandelt ist. Nö. Die lässt sich vielleicht einfach nur mehr gefallen.

Denk immer dran: Wenn er der Richtige wäre, wärt Ihr zusammen!
trost spenden

K
Heute ist es sehr ruhig hier. Liegt es am Wetter oder geht es allen gut?

A

x 4