Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von BG:
neee Nein

euch nehm ich natürlich mit. Kuss geben

Puh...! Wollte schon in Panik verfallen. Hätte glatt meine Dil. abgesagt und mich auf den langen Weg zu dir begeben. Um dir dann genüsslich den Hintern zu versohlen. Mr. Green

Zitat:
und dann verwöhn ich euch im großen .. stil. first class:
kaviar, schöne vorspeise, salat, hauptgang,
champagner, kalter weißwein, glas wasser, leckerer rotwein.

zum abschluß gibt es diesen schweizer kuchen, der soooo toll schmeckt!

Holla, die Waldfee! herz
Darauf komme ich mal zurück. Mr. Green

N
Zitat von Neja:
Zitat von BG:
kopf gegen die wand Nun habe ich Schwimmhäute und musste todesmutig mit den Haien kämpfen. Traurig Bin jetzt völlig erschöpft. herz

wart, schmeiß dir schnell unser floß runter! ist natürlich ein first class floß Cool

First class...? Augen rollen ... mit flauschigen Handtüchern, palmwedelnden, jungen, attraktiven Männern... ach, nee, die vertrage ich bloß nicht, kriege ich bestimmt Pickel kopf gegen die wand .... aber mit lebensspendenden Orangensaft, kräftefördernden Steaks und so? Mr. Green herz
Da begebe ich mich sofort darauf... und gehe nicht noch einmal über "Los".... sch.ei.ß auf die 4000€! Mr. Green

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

Andi63
First class Dil. uiiii hier geht's aber ab geht's hier...

N
Zitat von Andi63:

Jaja! daumen hoch Mr. Green

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

Ich komm mir dann sooo überflüssig vor...

L
Hier ist´s am Schönsten gruppenkusscheln Ich fühl mich *beep* ohne Anmeldung. verlegen

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

Ich komm mir dann sooo überflüssig vor...

Wieso? geschockt
Erklär mal, bin ganz Ohr. trost spenden

L
Ich schrieb nac.kt lustig

Andy, warum überflüssig? verlegen Cool Du könntest der Hahn im Korb werden.

N
Zitat von Laurana:
Hier ist´s am Schönsten gruppenkusscheln Ich fühl mich *beep* ohne Anmeldung. verlegen

Magst was anziehen? knuddeln Obwohl du splitterfaser und so bestimmt wunderschön bist. herz

Andi63
Ich werd hier gerade rot. Seit 4 Monaten kein Mädel mehr und jetzt soviele und das auch noch *beep*....
Hab gerade voll das Kopfkino lol

N
Zitat von Andi63:
Ich werd hier gerade rot. Seit 4 Monaten kein Mädel mehr und jetzt soviele und das auch noch *beep*....

In dem Fall ist Kopfkino besser als keinen Film mehr zu haben. herz

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

In dem Fall ist Kopfkino besser als keinen Film mehr zu haben. herz

Recht haste...

B
und glaub mir andi! zwei tage auf floß mit luter mädels, da wird des Dil. batterien schnell leer werden zwinkern verlegen

und dann kommt, wenn nicht schon vorhanden, der hahn kampf.

wer gewinnt den hahn! Cool Mr. Green

N
Zitat von BG:
und glaub mir andi! zwei tage auf floß mit luter mädels, da wird des Dil. batterien schnell leer werden zwinkern verlegen

Schätzchen knuddeln ? Auf was für einem Floß befinde ich mich denn hier? Habe ich die rote Laterne etwa übersehen? geschockt

Andi63
Zitat von BG:

und dann kommt, wenn nicht schon vorhanden, der hahn kampf.

wer gewinnt den hahn! Cool Mr. Green

Ich freu mich so, ist echt klasse hier hab Tränen vor lachen in den Augen.
Danke Mädels Kuss geben

A

x 4