Neja
Gast
Zitat von Andi63:nimm Kerzen mit und ein Glas Roten oder Sekt und genieße Deine Wellness Oase
Entspannungsmusik fehlt noch.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Zitat von Andi63:nimm Kerzen mit und ein Glas Roten oder Sekt und genieße Deine Wellness Oase

Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:nimm Kerzen mit und ein Glas Roten oder Sekt und genieße Deine Wellness Oase
Entspannungsmusik fehlt noch.
Neja
Gast
Zitat von Andi63:Ohh Sorry hatte ich vergessen, ist bei mir immer dabei weil`s einfach schön ist
... kenne ich. 
Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Ohh Sorry hatte ich vergessen, ist bei mir immer dabei weil`s einfach schön ist
Jep!![]()
Altersbedingte Demenz....... kenne ich.
Ist aber nicht weiter schlimm.
Neja
Gast
Zitat von Andi63:
Lol der war gut...

Laurana
Gast

Neja
Gast
Zitat von Laurana:Was ist hier überhaupt los?
Laurana
Gast
Das waren noch Zeiten im schwarz/weiß Fernsehen
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Gleich bin ich aber sowas von im Bilde

BG
Gast
BG
Gast
Neja
Gast
Zitat von BG:hab heute eine neue to do liste ins fb gestellt:
to DO list:
1) learn to fly
2) fly away
![]()
![]()

Neja
Gast
Zitat von BG:
lieber halt ich sie in der wanne fest, neja! da kommt sie so schnell nicht raus, denn mein beinwickler ist legendär!
Nun habe ich Schwimmhäute und musste todesmutig mit den Haien kämpfen. 
BG
Gast
BG
Gast
Zitat von Neja:Zitat von BG:Nun habe ich Schwimmhäute und musste todesmutig mit den Haien kämpfen.
Bin jetzt völlig erschöpft.