Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Tja, Antje..... Augen rollen bei mir bruzelt die Sonne vom Firmament, ohne Sonnenbrille, Sonnenschutz und Creme geht überhaupt nichts, es herrschen tropische Temperaturen, im Pool brodelt das Wasser, so dass man es zum Eier kochen verwenden könnte (welche oder wessen auch immer Mr. Green ), die Blümelein lechzen nach einem Tropfen kühlendem Nass, die Männer bewegen sich oberkörperfrei (manche Frauen auch), die Katzen legen ihr Fell ab und bewirten die Mäuse mit Tequilla, über Nacht wachsen handballgroße Pfirsische am Baum und das Eis schmilzt schon, bevor man sagen kann, welche Sorte es ist. daumen hoch

Willkommen im Traumland! Mr. Green
Hab noch nen Liegestuhl neben mir frei. Willst den haben? trost spenden Kuss geben

N
Zitat von KaMei:
das ist der gemeine Trennungswurm...

Kann man den an die Vögelein verfüttern? Augen rollen

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

L
Au JAAAA grinsen

gibts auch alk. Kaltgetränke, kennst mich doch? Mach zur Tarnung auch gerne mit Eis ein Sorbet draus Augen rollen
Aber das mit den fast *beep* Menschen lassen wir mal, ziehen sich doch immer die falschen zuerst aus Mr. Green
KAMEI - oder wir nehmen Tequilla, da gibts ne Sorte, das ist wahrhaftig ein Wurm drin Mr. Green

K
ich bin da ziemlich offen...wir können den Wurm auch besoffen machen

Mr. Green

N
Zitat von lost1962:
Au JAAAA grinsen

Aber das mit den fast *beep* Menschen lassen wir mal, ziehen sich doch immer die falschen zuerst aus Mr. Green

Wir sitzen mit unseren Liegestühlen am Straßenrand und geben Kommentare ab. Wir sind die Jury, die von Kleidung befreiten bevölkern den Catwalk. Wer unseren Augen Schaden zufügt, bekommt ein Teil aus der Altkleidersammlung drüber gezogen.
Brauchen wir nur noch jemanden, der uns mit Tequillanachschub versorgt. Augen rollen

N
Zitat von KaMei:
ich bin da ziemlich offen...wir können den Wurm auch besoffen machen

Mr. Green

Welchen "Wurm" meinsten jetzt genau? Augen rollen

L
Tja, auf der "Online"-Liste ist z.Z. keiner (bzw. MMB ist mit dem Bollerwagen durchgebrannt), dann muss ich wohl mit d kl. roten Brummbrumm los. Wie weit ist eigentl. Magdeburg-Köln?

N
Zitat von lost1962:
Wie weit ist eigentl. Magdeburg-Köln?

Knapp 4 Stunden. daumen hoch

L
Wenn nicht grade Mudderdaach ist..(hast du eigentlich auf dem Rückweg von BG auch mehr als 3 Std. länger gebraucht als hin?).
Oh dann komm ich bestimmt mal nach M., sitz ich doch auf einer Backe ab und wenns günstige Zimmer gibt.. daumen hoch

N
Zitat von lost1962:
Wenn nicht grade Mudderdaach ist..(hast du eigentlich auf dem Rückweg von BG auch mehr als 3 Std. länger gebraucht als hin?).
Nee, anderthalb Stunden länger. Viele Baustellen, stop and go... Bin sonst mit 1** km/h über die Piste gepest. daumen hoch

Zitat:
Oh dann komm ich bestimmt mal nach M., sitz ich doch auf einer Backe ab und wenns günstige Zimmer gibt.. daumen hoch

Dit machen wir mal! daumen hoch Habe nur dieses WE schon die Hütte voll. Meine Freundin nebst ihren zauberhaften Kindern verbringen das WE bei mir, damit der werte Herr Gemahl das Wohnzimmer renovieren kann. Dann kommen noch ein paar andere Freunde.... und wir veranstalten ne Dil. Mr. Green daumen hoch Wird DER Abend schlechthin. grinsen

L
Kriegst du eigentlich Panikattacken, wenn mal gaaar keiner da ist und absolute Ruhe herrscht oder kennste das gar nicht, weil DAS nie vorkommt? geschockt
Dil. hätte ich eh nicht, höchstens Zucchini, Gurke oder Möhre.. durcheinander
Dachte auch mehr an "Sommer", das ist, wenns draussen hell, warm und zwitscherig ist. Cool

N
Zitat von lost1962:
Kriegst du eigentlich Panikattacken, wenn mal gaaar keiner da ist und absolute Ruhe herrscht oder kennste das gar nicht, weil DAS nie vorkommt? :shock:

Absolute Ruhe? :shock: Wat is dat denn? :roll: Bei mir herrscht immer iwie Trubel. Hab ja auch ein Jahr "reinzuarbeiten", da ich schließlich 2012 Dornröschen wahrhaft Konkurrenz gemacht habe. Muss nun ein bisschen nachholen. :mrgreen:

Zitat:
Dil. hätte ich eh nicht, höchstens Zucchini, Gurke oder Möhre.. :?

Das esse ich lieber, statt es mir.... :oops:
Und den *** kannste erwerben. Der mit den Batterien is aber besser. :mrgreen: Praktisch wie ein kleines Duracellhäschen. :mrgreen:

Zitat:
Dachte auch mehr an "Sommer", das ist, wenns draussen hell, warm und zwitscherig ist. 8)

Oh :shock: , Sommer. Stimmt, es gab ja mal 4 Jahreszeiten. Hatte ich vergessen. Bei dem Wetter in letzter Zeit könnte man auch denken, Frühjahr und Sommer sind ausgelöscht. Aus Kostengründen. Wie alles so dem Finanzmarkt unterliegt. 8)

L
Mach grade Fotosession von Stilleben mit Katzen. Bin nicht sicher, ober sie noch ihre Frühjahrsmüdigkeit verpennen oder bereits wieder im Winterschlaf sind boese
Werde mich jetzt mal in die heisse Wanne legen und mich zu Röschen zu Sonne, Sand und Meer träumen. daumen hoch
Bis später mal Kuss geben

N
Schwimm nicht so weit raus! trost spenden Da gibt es gefräßige Haie. zwinkern
Und verlass die Badewanne rechtzeitig, sonst ist deine Haut ganz schrumplig geschockt und dir wachsen Schwimmhäute zwischen Fingern und Zehen. freunde

Andi63
nimm Kerzen mit und ein Glas Roten oder Sekt und genieße Deine Wellness Oase

A

x 4