Neja
Gast
Willkommen im Traumland!
Hab noch nen Liegestuhl neben mir frei. Willst den haben?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast

Neja
Gast
Zitat von KaMei:das ist der gemeine Trennungswurm...
lost1962
Mitglied
KaMei
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:Au JAAAA![]()
Aber das mit den fast *beep* Menschen lassen wir mal, ziehen sich doch immer die falschen zuerst aus
Neja
Gast
Zitat von KaMei:ich bin da ziemlich offen...wir können den Wurm auch besoffen machen
lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:Wie weit ist eigentl. Magdeburg-Köln?

lost1962
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von lost1962:Nee, anderthalb Stunden länger. Viele Baustellen, stop and go... Bin sonst mit 1** km/h über die Piste gepest.Wenn nicht grade Mudderdaach ist..(hast du eigentlich auf dem Rückweg von BG auch mehr als 3 Std. länger gebraucht als hin?).
Zitat:Oh dann komm ich bestimmt mal nach M., sitz ich doch auf einer Backe ab und wenns günstige Zimmer gibt..
Habe nur dieses WE schon die Hütte voll. Meine Freundin nebst ihren zauberhaften Kindern verbringen das WE bei mir, damit der werte Herr Gemahl das Wohnzimmer renovieren kann. Dann kommen noch ein paar andere Freunde.... und wir veranstalten ne Dil.
Wird DER Abend schlechthin. 
lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:Kriegst du eigentlich Panikattacken, wenn mal gaaar keiner da ist und absolute Ruhe herrscht oder kennste das gar nicht, weil DAS nie vorkommt? :shock:
Zitat:Dil. hätte ich eh nicht, höchstens Zucchini, Gurke oder Möhre.. :?
Zitat:Dachte auch mehr an "Sommer", das ist, wenns draussen hell, warm und zwitscherig ist. 8)
lost1962
Mitglied

Neja
Gast
Da gibt es gefräßige Haie. 
Andi63
Mitglied