Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

B
ja, möchte auch mit. am liebsten zu rosenblüte. :cry: auch wenns kalt ist. dann kuscheln wir zusammen. :trost:

heute geht mir (!) der regen auf die nerven. und ich liebe regen und kühles wetter. 8) doch nun wirds mir langsam zu frisch.

würde echt gern duschen gehen, doch es ist soooo kalt im haus. brrrrrr....

kätzchen, :knuddeln: . ich finde es nicht schlimm gesehen zu werden.
äusserlich. ihr habt es doch in der hand stopp zu sagen! :twisted:

und wie heißt der spruch: eine schwalbe am dach macht noch keinen sommer.
also: lasst euch doch nett bequatschen. und stopp. ein höfliches gracie et ciao!
lass dich nett anschauen. und stopp. ein freundliches dezentes lächeln und ciao!

ich spüre wie gut mir das tut, ein wenig dezente schmeichelei in mich zu lassen.

natürlich kommt dann mein kleines mäuschen in mir und schreit, dass es mehr will. doch die große nimmt die kleine an der hand uns sagt: piano, cherie!
doch träumen, hoffen, wünschen, schauen, dezent flirten!

heiiiiii :boese: :boese: :boese:

wir sind das absolut wert. und wenn du und neja es nicht von männer zulässt, dann müsst :mrgreen: , ihr es üben! von mir. :mrgreen:
und ich sag euch jeden tag was süßes und wehe ich bekomm kein nettes kommentar zurück! :boese:
ja, ja, ja wie ducky zu sagen pflegt :daumen:

x 1 #4771

T
ach bg, ich wünschte, ich hätte bei dem treffen dabei sein können. nun geht es in 2 wochen in diese klinik an der ostsee mit sohni und ich krieg immer mehr druck auf der brust je näher der tag rückt.
ich will das alles nicht. ich möchte die zeit zurückdrehen. zurück in mein "altes" leben. es hat mich doch kein mensch gefragt ob ich es aufgeben und neu starten will...
warum werden meine entscheidungen von anderen getroffen?

bg, ich will in deine arme. und in wölkchens arme...und in nejas arme... und überhaupt!

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

T
wollt ihr nicht ein we an der ostsee verbringen im juni? möglichst vom 14- 16? am 15. hat er mir letztes jahr den traumheiratsantrag schlechthin am strand gemacht...und nun?
sind wir nicht mal mehr ein paar!
ich hab so angst vor dem tag!

die erinnerung an alles holt mich tag für tag so massiv ein!

ICH HASSE ES

K
... wenn das Dein ernst ist, ich komme gerne an die Ostsee.
Wohin genau fährst Du?

T
ja, ist mein ernst! schick dir ne pn

C
[quote="BG"]ja, möchte auch mit. am liebsten zu rosenblüte. :cry: auch wenns kalt ist. dann kuscheln wir zusammen. :trost:

heute geht mir (!) der regen auf die nerven. und ich liebe regen und kühles wetter. 8) doch nun wirds mir langsam zu frisch.

würde echt gern duschen gehen, doch es ist soooo kalt im haus. brrrrrr....

kätzchen, :knuddeln: . ich finde es nicht schlimm gesehen zu werden.
äusserlich. ihr habt es doch in der hand stopp zu sagen! :twisted:

und wie heißt der spruch: eine schwalbe am dach macht noch keinen sommer.
also: lasst euch doch nett bequatschen. und stopp. ein höfliches gracie et ciao!
lass dich nett anschauen. und stopp. ein freundliches dezentes lächeln und ciao!

ich spüre wie gut mir das tut, ein wenig dezente schmeichelei in mich zu lassen.

natürlich kommt dann mein kleines mäuschen in mir und schreit, dass es mehr will. doch die große nimmt die kleine an der hand uns sagt: piano, cherie!
doch träumen, hoffen, wünschen, schauen, dezent flirten!

heiiiiii :boese: :boese: :boese:

wir sind das absolut wert. und wenn du und neja es nicht von männer zulässt, dann müsst :mrgreen: , ihr es üben! von mir. :mrgreen:
und ich sag euch jeden tag was süßes und wehe ich bekomm kein nettes kommentar zurück! :boese:
ja, ja, ja wie ducky zu sagen pflegt :daumen:

BG,
rennst du mir dann nach wenn ich davonrenne? Bin aber sehr sehr schnell :mrgreen:
Aber dass mirt "was suesses sagen" koennen wir machen! Danke danke danke :grinsen:
Ich habe ja kein Problem mit Komplimenten, ich werd nur verrueckt vor Angst wenn ich merke es koennte sich jemand fuer mich interessieren. Ich will und kann einfach nicht. :roll: Neja muss mir wahrscheinlich noch sehr beim Mauern umwerfen helfen.... :wink: hilfste mit?

Andy, wie schoen dich hier zu sehen :kuss:
geht es dir ein bisschen besser? Du wirst sehen, die Sonne kommt raus und wer weiss wofuer das alles gut ist..

x 1 #4776

B
natürlich lauf ich dir hinterher, kätzchen. hab doch einen kater auf meiner hüfte winken ! bin zwar nicht soooo schnell, dafür hab ich echt ausdauer und ehrgeiz!

ach kamei! schlüpf rein, halt dich fest. andi rückt noch ein wenig und wölkchen ist eh schmal. tanny wärmt uns dann alle und neja singt ein liedchen, mmb schaut irgendwie verdutzt und lernt und laurana kommt uns dann besuchen.

rosenblüte bläst uns eins mit horn, lost schenkt den wein nach, genna grummelt noch ein wenig und dem rest der seelen wird auch noch was zugeordnet! freunde das schaffen wir schon!

x 1 #4777

N
Zitat von 2cat:
Neja :trost: :kuss: :kuss:
wie gut kann ich dich verstehen... :roll: ...vielleicht sollte ich jetzt "leider" sagen :mrgreen: Ich habe all dem wenig beizufuegen, ausser dass ich noch schneller wegrenne als du wenn jemand (maennlich) ein nettes Wort zu mir sagt. :shock:
Bin froh dich zu lesen, hast mir gefehlt. :kuss:
Baci.

Baci zurück, Liebste. :kuss:
Tja, dieses ewige Wett(Weg)rennen! Und dabei hasse ich Sport! :mrgreen: Kann aber nichts dagegen tun, ist der reinste Fluchtinstinkt. :roll:

Zitat von 2cat:
Neja muss mir wahrscheinlich noch sehr beim Mauern umwerfen helfen.... :wink: hilfste mit?

:oops: Ähäm *hüstel*... *Mörtelkelle verlegen beiseite leg*
Hab ich doch was verwechselt...? :oops: Sch... Demenz :boese: ... ,ich bin schon wieder dabei krampfhaft eine neue Mauer zu bauen, die man getrost in die Auflistung der Weltwunder aufnehmen kann.... :oops: , dabei wollten wir sie einreißen.... :oops:
Muss ich jetzt in die Ecke? :shock:
Aber , ich will den Mörtel nicht umsonst angerührt haben, können ihn ja zum Zukleistern von verschlingenden, bösen Löchern nehmen. Hat jemand Bedarf? :freunde:

KaMei :trost: , noch´n Kaffee? Hab auch Kuchen da, komme gerade vom Bäcker.... da gibts voll den 6!... 2 Amerikaner auf einer Schnecke und ein Berliner mittendrin :shock: :mrgreen: .... hab mir die Amis geschnappt, werden jetzt hingerichtet. :grinsen:

Andi :knuddeln: , ich hoffe, es geht dir heute wieder etwas besser. :kuss: Da , wo du dich gerade "aufhältst", will ich auch hin. Das Wetter hier fördert ja Depris geradezu. :wand:

Zitat von BG:
... und wenn du und neja es nicht von männer zulässt, dann müsst :mrgreen: , ihr es üben! von mir. :mrgreen:

Dafür liebe ich dich! :kuss: :herz:

Zitat von tanny:
bg, ich will in deine arme. und in wölkchens arme...und in nejas arme...

Rutsch ran, auf´n Millimeter! :trost:

Oh, :shock: MiaMia, nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Möge das kommende Lebensjahr ganz viel Glück bringen. :daumen: :kuss:

K
Hallo Neja,

zu dem Amerikanern noch einen Liebesknochen? Mr. Green

Kaffee muss ich langsam mal aufhören...sonst spring ich heute Abend ums statt ins Bettchen. Und das wollmer doch ni.

daumen hoch

N
Zitat von KaMei:
Hallo Neja,

zu dem Amerikanern noch einen Liebesknochen? Mr. Green

Hihi Mr. Green Die fönen sich gerade Schillerlocken, plustern sich wie Windbeutel auf und segeln auf´m Schiffchen, um den Mailändern zu entfliehen. kopf gegen die wand

Zitat:
Kaffee muss ich langsam mal aufhören...sonst spring ich heute Abend ums statt ins Bettchen. Und das wollmer doch ni.

daumen hoch

Wie Rumpelstilzchen ums Feuer? Glücklich Wär doch mal ne Abwechslung. daumen hoch "Ach, wie gut, dass niemand weiß, dass ich auf das Koffein sch.Eiß!" Mr. Green

K
brauchen wir so was neeeeeeeee

L
Hallo Ihr Lieben freunde ,
hab mich mal ein bisschen zurück gezogen,
geht mir nicht so gut seufzen / traurig
wie sooo vielen von uns traurig
schick euch mal nen dicken Drücker trost spenden
und na klar BG schenk ich den Wein nach - immer wieder gerne Kuss geben

N
Zitat von lost1962:
Hallo Ihr Lieben :freunde: ,
hab mich mal ein bisschen zurück gezogen,
geht mir nicht so gut :seufzen:
wie sooo vielen von uns :traurig:
schick euch mal nen dicken Drücker :trost:
und na klar BG schenk ich den Wein nach - immer wieder gerne :kuss:

Dann singe ich auch! :daumen:
Is wohl zur Zeit der Wurm drin? :knuddeln:
Liebste Antje, was macht das Essen? Dem Magen heute schon was Gutes getan? Oder hat der das Grummeln sogar schon aufgegeben? :shock:
Magst´n paar Leberknödel? :trost: BG, hier sind deine Spezialitäten gefragt! Wir müssen unsere Antje wieder auf die Beine kriegen! Sonst müssen wir sie füttern. :daumen: Ich hol schon mal das Lääääääätzchen! Zwäng du unsere Antje inzwischen auf den Kinderstuhl! Du fütterst links, ich rechts. Die entkommt uns nicht! :boese: Wäre ja gelacht! :mrgreen:

L
Hallo Neja, warst ja auch ein wenig verschollen, schön, dass du wieder da bist. Ohne dich ist "mittlerweile" doch nicht komplett und DU wirst sofort schmerzlich vermisst. trost spenden
Nee, essen mag ich nix, hab ja mit euch für schlechte Zeiten vorgefuttert. War wohl auch gut so daumen hoch .
Weiss auch nicht wirklich, warum ist so durchhänge. Bin wohl einfach zuviel allein weinen / tränen .Wenn Sommer wär, wärs vielleicht leichter, aber hier ist es eher herbstlich, Dauerregen und fies kalt Traurig . freunde

K
das ist der gemeine Trennungswurm...

A

x 4