lost1962
Mitglied
- Danke erhalten:
- 120
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lost1962
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Zitat von MannmitBekannter:Huhu Antje :grinsen: :D
2Cat :oops: noch einen Ouzo oder Nejas Wodk.?
MmB, bin weder in Griechenland noch in Russland! Nur Bellini :boese: :mrgreen:
Gut gekontert. :daumen:
Armer MmB.... :oops: ein Bierchen? :grinsen:
Neja
Gast
Zitat von lost1962:HuHU BG, die Schwimmflügelchen sind putt, hat wohl vorher Kater mit gespielt. Wasser daher nur bis Oberkante Bauchnabel eingelassen
2cat
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von lost1962:NEEEJAAAA und ANDI, eure Zitiererei braucht jetzt schon fast ne ganze Seite - hört sofort auf mit dem Mist![]()
Hätte fast MMB's Getränkeanfrage überlesen. Hätte gerne nen leckeren Roten, aber kein Probiergläschen
Spielverderber!![]()
Macht grad so´n Spaß.![]()
Andi, machen wir weiter?
Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Wie sendepause
Tja :knuddeln: :knuddeln: , das Alter.... :knuddeln: , da braucht man öfter mal ne Pause. :trost:
Ruh dich aus, Alter! :mrgreen: :kuss: Leg die Füßchen hoch und löffel den Rest Joghurt aus. :D
Alle auf die Couch? Zusammenruecken! :herz:
Ja genau, Kuschelrunde
Gibst nicht auf, wa? :mrgreen:
Niiiiemals
Ein Kämpfer! :daumen: Klasse! :freunde:
Warum dann die Löcher? :shock:
Jeder braucht sein Loch...
Müssen wir das jetzt näher erörtern? :oops:
BG
Gast
Neja
Gast
Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von lost1962:NEEEJAAAA und ANDI, eure Zitiererei braucht jetzt schon fast ne ganze Seite - hört sofort auf mit dem Mist :boese: :boese: :boese:
Hätte fast MMB's Getränkeanfrage überlesen. Hätte gerne nen leckeren Roten, aber kein Probiergläschen :grinsen: :grinsen:
Spielverderber! :wand:
Macht grad so´n Spaß. :oops:
Andi, machen wir weiter? :mrgreen:
Wie gesagt... Andi ist auf der Couch eingeschlafen.... zuviel Ouzo! Aber wenn du willst kann ich einspringen :mrgreen:
Andi63
Mitglied
Zitat von 2cat:Andi,
bist auf der Couch eingeschlafen?Und BG?
lost1962
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Wie sendepause
Tja :knuddeln: :knuddeln: , das Alter.... :knuddeln: , da braucht man öfter mal ne Pause. :trost:
Ruh dich aus, Alter! :mrgreen: :kuss: Leg die Füßchen hoch und löffel den Rest Joghurt aus. :D
Ja genau, Kuschelrunde
Niiiiemals
Ich bitte darum :D
2cat
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:NÖ BG, Heizung volle Möhre und den Rest mit meinen heissen Tränen aufgefüllt. Hatte heute meinen - ich besuch mal die anderen in den tiefen Löchern- Tag. Hab euch endlich gefunden, wie immer auf der Couch. Hätte ich ja mal früher suchen können

2cat
Mitglied
Zitat von Andi63:Zitat von 2cat:Andi,
bist auf der Couch eingeschlafen?Und BG?
Nicht "und" sondern mit....
Neja
Gast
Zitat von 2cat:Natuerlich kann ich um die Uhrzeit noch springen Neja! Keine Sorge...
Hoch oder weit?
Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Wie sendepause
Ja genau, Kuschelrunde
Niiiiemals
Ich bitte darum :D
Öffentlich? :oops: Ich dachte, du bist schüchtern? :roll: Da hat die Therapie aber schnell gewirkt. :daumen: :mrgreen: