lost1962
Mitglied
- Danke erhalten:
- 120
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Zitat von MannmitBekannter:Huhu Antje :grinsen: :D
2Cat :oops: noch einen Ouzo oder Nejas Wodk.?
MmB, bin weder in Griechenland noch in Russland! Nur Bellini :boese: :mrgreen:
Gut gekontert. :daumen:
Armer MmB.... :oops: ein Bierchen? :grinsen:
Neja
Gast
Zitat von lost1962:HuHU BG, die Schwimmflügelchen sind putt, hat wohl vorher Kater mit gespielt. Wasser daher nur bis Oberkante Bauchnabel eingelassen
2cat
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von lost1962:NEEEJAAAA und ANDI, eure Zitiererei braucht jetzt schon fast ne ganze Seite - hört sofort auf mit dem Mist![]()
Hätte fast MMB's Getränkeanfrage überlesen. Hätte gerne nen leckeren Roten, aber kein Probiergläschen
Spielverderber!![]()
Macht grad so´n Spaß.![]()
Andi, machen wir weiter?
Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Wie sendepause
Tja :knuddeln: :knuddeln: , das Alter.... :knuddeln: , da braucht man öfter mal ne Pause. :trost:
Ruh dich aus, Alter! :mrgreen: :kuss: Leg die Füßchen hoch und löffel den Rest Joghurt aus. :D
Alle auf die Couch? Zusammenruecken! :herz:
Ja genau, Kuschelrunde
Gibst nicht auf, wa? :mrgreen:
Niiiiemals
Ein Kämpfer! :daumen: Klasse! :freunde:
Warum dann die Löcher? :shock:
Jeder braucht sein Loch...
Müssen wir das jetzt näher erörtern? :oops:
BG
Gast
Neja
Gast
Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von lost1962:NEEEJAAAA und ANDI, eure Zitiererei braucht jetzt schon fast ne ganze Seite - hört sofort auf mit dem Mist :boese: :boese: :boese:
Hätte fast MMB's Getränkeanfrage überlesen. Hätte gerne nen leckeren Roten, aber kein Probiergläschen :grinsen: :grinsen:
Spielverderber! :wand:
Macht grad so´n Spaß. :oops:
Andi, machen wir weiter? :mrgreen:
Wie gesagt... Andi ist auf der Couch eingeschlafen.... zuviel Ouzo! Aber wenn du willst kann ich einspringen :mrgreen:
Andi63
Mitglied
Zitat von 2cat:Andi,
bist auf der Couch eingeschlafen?Und BG?
lost1962
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Wie sendepause
Tja :knuddeln: :knuddeln: , das Alter.... :knuddeln: , da braucht man öfter mal ne Pause. :trost:
Ruh dich aus, Alter! :mrgreen: :kuss: Leg die Füßchen hoch und löffel den Rest Joghurt aus. :D
Ja genau, Kuschelrunde
Niiiiemals
Ich bitte darum :D
2cat
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:NÖ BG, Heizung volle Möhre und den Rest mit meinen heissen Tränen aufgefüllt. Hatte heute meinen - ich besuch mal die anderen in den tiefen Löchern- Tag. Hab euch endlich gefunden, wie immer auf der Couch. Hätte ich ja mal früher suchen können

2cat
Mitglied
Zitat von Andi63:Zitat von 2cat:Andi,
bist auf der Couch eingeschlafen?Und BG?
Nicht "und" sondern mit....
Neja
Gast
Zitat von 2cat:Natuerlich kann ich um die Uhrzeit noch springen Neja! Keine Sorge...
Hoch oder weit?
Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Wie sendepause
Ja genau, Kuschelrunde
Niiiiemals
Ich bitte darum :D
Öffentlich? :oops: Ich dachte, du bist schüchtern? :roll: Da hat die Therapie aber schnell gewirkt. :daumen: :mrgreen: