Andi63
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 228
Zitat von 2cat:Zitat von Andi63:Zitat von 2cat:Andi,
bist auf der Couch eingeschlafen?Und BG?
Nicht "und" sondern mit....
OOOOOOOOOOOoopsss
Wasn?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Andi63
Mitglied
Zitat von 2cat:Zitat von Andi63:Zitat von 2cat:Andi,
bist auf der Couch eingeschlafen?Und BG?
Nicht "und" sondern mit....
OOOOOOOOOOOoopsss
Neja
Gast
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Wie sendepause
Tja :knuddeln: :knuddeln: , das Alter.... :knuddeln: , da braucht man öfter mal ne Pause. :trost:
Ruh dich aus, Alter! :mrgreen: :kuss: Leg die Füßchen hoch und löffel den Rest Joghurt aus. :D
Alle auf die Couch? Zusammenruecken! :herz:
Ja genau, Kuschelrunde
Gibst nicht auf, wa? :mrgreen:
Niiiiemals
Ein Kämpfer! :daumen: Klasse! :freunde:
Warum dann die Löcher? :shock:
Jeder braucht sein Loch...
Müssen wir das jetzt näher erörtern? :oops:
Ich bitte darum :D
Öffentlich? :oops: Ich dachte, du bist schüchtern? :roll: Da hat die Therapie aber schnell gewirkt. :daumen: :mrgreen:
Nö, so kommste aus der Nummer net raus
Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Wie sendepause
Tja :knuddeln: :knuddeln: , das Alter.... :knuddeln: , da braucht man öfter mal ne Pause. :trost:
Ruh dich aus, Alter! :mrgreen: :kuss: Leg die Füßchen hoch und löffel den Rest Joghurt aus. :D
Ja genau, Kuschelrunde
Niiiiemals
Öffentlich? :oops: Ich dachte, du bist schüchtern? :roll: Da hat die Therapie aber schnell gewirkt. :daumen: :mrgreen:
Nummer? :shock: Welche Nummer? :shock: Sch.... Demenz! :wand: Hab ich dir etwa meine Nummer gegeben? :shock:
2cat
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Natuerlich kann ich um die Uhrzeit noch springen Neja! Keine Sorge...
Fein!Hoch oder weit?
BG
Gast
Neja
Gast
Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Natuerlich kann ich um die Uhrzeit noch springen Neja! Keine Sorge...
Fein!Hoch oder weit?
Ins Bettich glaub ich brauch mal eine Therapiestunde bei dir...
2cat
Mitglied
Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Natuerlich kann ich um die Uhrzeit noch springen Neja! Keine Sorge...
Fein!Hoch oder weit?
MannmitBekannte.
Mitglied
und Roten
und auf die Menschen wie Nilpferde
Neja
Gast
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Wie sendepause
Ja genau, Kuschelrunde
Niiiiemals
Nummer? :shock: Welche Nummer? :shock: Sch.... Demenz! :wand: Hab ich dir etwa meine Nummer gegeben? :shock:
Jep zu spät, gleich klingelst bei Dir..
2cat
Mitglied
Zitat von BG:antje, komm, ich drück dich mal feste und kuschle mich an dich.![]()
dickes gute nacht bussi, antje.
auch dir kätzchen, pfiati!
neja, andi, mmb, laurana, und all die stillen mitleser! gute nacht. bis morgen.
hoffe, ich träum nicht nochmal von schimmligen wänden. igitt....

Neja
Gast
Zitat von 2cat:Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Natuerlich kann ich um die Uhrzeit noch springen Neja! Keine Sorge...
Fein!Hoch oder weit?
Das war jetzt nicht so gemeint wie es rausgekommen ist![]()
![]()
Wollte sagen dass ich bald ins Bett spring und dass es mir wohl auch nicht sooo gut geht und ich mal ne Therapiestunde bei dir braeuchte
, Therapiestunde gibt´s gratis, wenn du im Sommer zu BG kommst, wenn ich da bin. 
2cat
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Belliniund Roten
und auf die Menschen wie Nilpferde
![]()
lost1962
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied

Neja
Gast
, träum was Schönes!