Neja
Gast
Zitat von Andi63:Ein Drücker geht immer

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Zitat von Andi63:Ein Drücker geht immer

Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:Oh Manno, bin ja auch ein geleerter 2-Sterne-General - genau wie ANDI![]()
Will aber nicht selber nähen, sollt ihr mir bei helfen - BITTE
Neja
Gast
Zitat von lost1962:Oh Manno, bin ja auch ein geleerter 2-Sterne-General - genau wie ANDI![]()
Will aber nicht selber nähen, sollt ihr mir bei helfen - BITTE
lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:NEJA, wenn du das Foto IRGENDJEMANDEM zeigst, bist du so gut wie erledigt![]()

Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:NEJA, wenn du das Foto IRGENDJEMANDEM zeigst, bist du so gut wie erledigt![]()
Neja
Gast
Zitat von Andi63:Zitat von lost1962:NEJA, wenn du das Foto IRGENDJEMANDEM zeigst, bist du so gut wie erledigt![]()
Das traut sie sich eh net, hatt se zuviel schiss
lost1962
Mitglied
2cat
Mitglied
Zitat von Neja:Gute Nacht, mein süßes Kätzchen!![]()
Wenn´s zu arg drückt, bombardier mich mit mails.![]()
Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:GELEERT hab ich von ANDI übernommen. Er ist ja sooooo stolz auf seine 2 Sterne bei geballter Hilflosigkeit, aber deshalb sind wir ja alle hier und NEJA tut ja meistens ihr bestes, um uns zu helfen. Bis zum Foto mochte ich SIE echt gerne
Neja
Gast
Zitat von lost1962:GELEERT hab ich von ANDI übernommen. Er ist ja sooooo stolz auf seine 2 Sterne bei geballter Hilflosigkeit, aber deshalb sind wir ja alle hier und NEJA tut ja meistens ihr bestes, um uns zu helfen. Bis zum Foto mochte ich SIE echt gerne
Immer noch! 
Neja
Gast
Zitat von Andi63:Zitat von lost1962:GELEERT hab ich von ANDI übernommen. Er ist ja sooooo stolz auf seine 2 Sterne bei geballter Hilflosigkeit, aber deshalb sind wir ja alle hier und NEJA tut ja meistens ihr bestes, um uns zu helfen. Bis zum Foto mochte ich SIE echt gerne
Der war gut, und von wegen ich kenn se net....
Neja
Gast
Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Gute Nacht, mein süßes Kätzchen!![]()
Wenn´s zu arg drückt, bombardier mich mit mails.![]()
Naja, es drueckt... aber jetzt huepf ich mal ins BettchenVielleicht ist es ja morgen besser...
![]()
Bacetto sul naso.

Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von lost1962:GELEERT hab ich von ANDI übernommen. Er ist ja sooooo stolz auf seine 2 Sterne bei geballter Hilflosigkeit, aber deshalb sind wir ja alle hier und NEJA tut ja meistens ihr bestes, um uns zu helfen. Bis zum Foto mochte ich SIE echt gerne
Der war gut, und von wegen ich kenn se net....
Hab ich jetzt wieder ne Demenz?Seit wann kennst mich?
2cat
Mitglied
Zitat von lost1962:Gute Nacht Kätzchen, liebe Grüsse ans Kätzchen, hoffe es geht ihr soweit noch ganz gut.. Dickes Schnurrerlie