Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von Andi63:
Ein Drücker geht immer

gruppenkusscheln

Andi63
Zitat von lost1962:
Oh Manno, bin ja auch ein geleerter 2-Sterne-General - genau wie ANDI geschockt
Will aber nicht selber nähen, sollt ihr mir bei helfen - BITTE knuddeln

Helf Dir gerne so gut ich kann

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von lost1962:
Oh Manno, bin ja auch ein geleerter 2-Sterne-General - genau wie ANDI geschockt
Will aber nicht selber nähen, sollt ihr mir bei helfen - BITTE knuddeln

Geleert? geschockt Hatteste Stuhlgang? Mr. Green

L
NEJA, wenn du das Foto IRGENDJEMANDEM zeigst, bist du so gut wie erledigt boese Mr. Green

N
Zitat von lost1962:
NEJA, wenn du das Foto IRGENDJEMANDEM zeigst, bist du so gut wie erledigt boese Mr. Green

Is mein Trumpf im Ärmel. daumen hoch

Andi63
Zitat von lost1962:

Das traut sie sich eh net, hatt se zuviel schiss

N
Zitat von Andi63:
Zitat von lost1962:

Das traut sie sich eh net, hatt se zuviel schiss

DU KENNST MICH NICHT, Mr. Green Antje aber schon. Mr. Green

L
GELEERT hab ich von ANDI übernommen. Er ist ja sooooo stolz auf seine 2 Sterne bei geballter Hilflosigkeit, aber deshalb sind wir ja alle hier und NEJA tut ja meistens ihr bestes, um uns zu helfen. Bis zum Foto mochte ich SIE echt gerne boese

C
Zitat von Neja:
Gute Nacht, mein süßes Kätzchen! Kuss geben
Wenn´s zu arg drückt, bombardier mich mit mails. daumen hoch trost spenden

Naja, es drueckt... aber jetzt huepf ich mal ins Bettchen zwinkern Vielleicht ist es ja morgen besser... Augen rollen

Bacetto sul naso.

Andi63
Zitat von lost1962:
GELEERT hab ich von ANDI übernommen. Er ist ja sooooo stolz auf seine 2 Sterne bei geballter Hilflosigkeit, aber deshalb sind wir ja alle hier und NEJA tut ja meistens ihr bestes, um uns zu helfen. Bis zum Foto mochte ich SIE echt gerne boese

Der war gut, und von wegen ich kenn se net....

N
Zitat von lost1962:

Und ick lieb dir ooch. Kuss geben Immer noch! daumen hoch

N
Zitat von Andi63:
Zitat von lost1962:

Hab ich jetzt wieder ne Demenz? geschockt Seit wann kennst mich? Augen rollen

N
Zitat von 2cat:
Zitat von Neja:
Gute Nacht, mein süßes Kätzchen! Kuss geben
Wenn´s zu arg drückt, bombardier mich mit mails. daumen hoch trost spenden

Naja, es drueckt... aber jetzt huepf ich mal ins Bettchen zwinkern Vielleicht ist es ja morgen besser... Augen rollen

Bacetto sul naso.

Mein Kumpel Milagro sagt immer: Allet wird jut! Kuss geben

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von lost1962:

Hab ich jetzt wieder ne Demenz? geschockt Seit wann kennst mich? Augen rollen

Tja, nun überleg mal...

C
Zitat von lost1962:
Gute Nacht Kätzchen, liebe Grüsse ans Kätzchen, hoffe es geht ihr soweit noch ganz gut.. Dickes Schnurrerlie Kuss geben

Danke Antje... es geht so. Drueck sie grad ganz feste.. Kuss geben

A

x 4