Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von lost1962:
GELEERT hab ich von ANDI übernommen. Er ist ja sooooo stolz auf seine 2 Sterne bei geballter Hilflosigkeit, aber deshalb sind wir ja alle hier und NEJA tut ja meistens ihr bestes, um uns zu helfen. Bis zum Foto mochte ich SIE echt gerne boese

Der war gut, und von wegen ich kenn se net....

Hab ich jetzt wieder ne Demenz? geschockt Seit wann kennst mich? Augen rollen

Tja, nun überleg mal...

Boah böse Und das um diese Uhrzeit böse In meinem Alter! böse Bei der Demenz! böse Komm ich ja nie drauf. kopf gegen die wand

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von lost1962:
GELEERT hab ich von ANDI übernommen. Er ist ja sooooo stolz auf seine 2 Sterne bei geballter Hilflosigkeit, aber deshalb sind wir ja alle hier und NEJA tut ja meistens ihr bestes, um uns zu helfen. Bis zum Foto mochte ich SIE echt gerne :evil: :evil: :evil:

Hab ich jetzt wieder ne Demenz? :shock: Seit wann kennst mich? :roll:

Tja, nun überleg mal...

Boah :boese: Und das um diese Uhrzeit :boese: In meinem Alter! :boese: Bei der Demenz! :boese: Komm ich ja nie drauf. :wand:

Ich sag nix... :knuddeln:

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

C
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von lost1962:
GELEERT hab ich von ANDI übernommen. Er ist ja sooooo stolz auf seine 2 Sterne bei geballter Hilflosigkeit, aber deshalb sind wir ja alle hier und NEJA tut ja meistens ihr bestes, um uns zu helfen. Bis zum Foto mochte ich SIE echt gerne boese

Tja, nun überleg mal...

NEJA! Das mit der Demenz wird aber wirklich immer schlimmer Mr. Green ich weiss, ich weiss, geh schon ins Bett statt bloede Kommentare abzugeben anbeten

L
ANDI, nöch böse sein. Hab mich grade nicht so wahnsinnig geschickt ausgedrückt. Bin ein paar Monate älter als du, etwas länger getrennt als du und KEINEN Millimeter weiter als Du, ich tu nur so kopf gegen die wand
Überall, nur nicht hier daumen hoch Hier darf ich fast alles, jammern, zetern, manchmal auch ein wenig helfen trost spenden Kuss geben

N
Zitat von 2cat:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von lost1962:

Tja, nun überleg mal...

NEJA! Das mit der Demenz wird aber wirklich immer schlimmer Mr. Green ich weiss, ich weiss, geh schon ins Bett statt bloede Kommentare abzugeben anbeten

Süße.... Mr. Green

Andi63
Zitat von lost1962:
ANDI, nöch böse sein. Hab mich grade nicht so wahnsinnig geschickt ausgedrückt. Bin ein paar Monate älter als du, etwas länger getrennt als du und KEINEN Millimeter weiter als Du, ich tu nur so kopf gegen die wand
Überall, nur nicht hier daumen hoch Hier darf ich fast alles, jammern, zetern, manchmal auch ein wenig helfen trost spenden Kuss geben

Ist alles ok, kein Problem daumen hoch

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von lost1962:
GELEERT hab ich von ANDI übernommen. Er ist ja sooooo stolz auf seine 2 Sterne bei geballter Hilflosigkeit, aber deshalb sind wir ja alle hier und NEJA tut ja meistens ihr bestes, um uns zu helfen. Bis zum Foto mochte ich SIE echt gerne :evil: :evil: :evil:

Hab ich jetzt wieder ne Demenz? :shock: Seit wann kennst mich? :roll:

Tja, nun überleg mal...

Boah :boese: Und das um diese Uhrzeit :boese: In meinem Alter! :boese: Bei der Demenz! :boese: Komm ich ja nie drauf. :wand:

Ich sag nix... :knuddeln:

Wer bischdn du? :shock: :roll:

C
Neja, schreib mir wenn du dich erinnerst wer er ist Mr. Green

Jetzt aber wirklich! Notte! Kuss geben

N
Zitat von 2cat:

Helfen da Pillen? geschockt
Hab noch ganz viele verschiedene in meinem Nachtschrank. verlegen

Andi63
Eine von Euch weiß Bescheid

N
Zitat von Andi63:
Eine von Euch weiß Bescheid

Ich bin´s nicht. Augen rollen seufzen / traurig

Andi63
So ich wünsch Euch eine schöne und erholsame Nacht, bis morgen.

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Um noch schnell eine Weisheit abzugeben: leider helfen die nur dass zu vergessen was uns sowieso nicht interessiert... geschockt

N
Zitat von 2cat:
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Um noch schnell eine Weisheit abzugeben: leider helfen die nur dass zu vergessen was uns sowieso nicht interessiert... geschockt

Egal, bin gut im Vergessen, ob Interesse besteht oder nicht. verlegen

L
Da hat doch eine von uns Bilder gezeigt Nein

Dann taucht das Bild vom verfressenen, trinkenden Funkemariechen ja auch bald auf schlecht

Dann aber - und tschüss Weihnachtsmann böse

A

x 4