Neja
Gast
Zitat von Andi63:So ich wünsch Euch eine schöne und erholsame Nacht, bis morgen.
Machst dich aus dem Staub und lässt mich dumm sterben?
Hab ich bis morgen eh wieder vergessen.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Zitat von Andi63:So ich wünsch Euch eine schöne und erholsame Nacht, bis morgen.

Neja
Gast
Zitat von lost1962:Da hat doch eine von uns Bilder gezeigt![]()
Dann taucht das Bild vom verfressenen, trinkenden Funkemariechen ja auch bald auf![]()
Dann aber - und tschüss
Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:So ich wünsch Euch eine schöne und erholsame Nacht, bis morgen.
Machst dich aus dem Staub und lässt mich dumm sterben?![]()
lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:So ich wünsch Euch eine schöne und erholsame Nacht, bis morgen.
Machst dich aus dem Staub und lässt mich dumm sterben?![]()
So sind wir Männer oder?
lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:In diesem Falle bist du unschuldig, denke ich, NEJA
NOCH !
Weißt doch.
Hab nur große Klappe. 
lost1962
Mitglied

MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von lost1962:Apropos, ich hab nur ein Bild von unserm Treffen, möchte bitte mehr![]()
MmB, wie jeden Abend..DIE gehen alle schlafen und watt nu - noch'n Weinchen vielleicht?

Neja
Gast
Zitat von lost1962:SCHWESTER !
For ever! 
lost1962
Mitglied
Neja
Gast

lost1962
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von lost1962:GUTE NACHT liebe NEJA, ab ins Träumeland, die anderen warten schon auf uns
Danke Dir fürs Aufbauen, morgen sitzt das Krönchen bestimmt wieder etwas gerader.![]()
Bis dahin deine Grandma Dorothy
Also bis gleich. 
Ivy
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Ivy![]()