Laurana
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast

2cat
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Ich wuesste nicht was es da zu schimpfen gibt...das brauch ich auch gar nicht im Moment
![]()
hab mich eh schon genug dafuer geschaemt meine Vorhaben nicht so durchgesetzt zu haben wie ich wollte![]()
DAS meine ich. Du weißt genau, worauf ich anspiele, he?![]()
Aber heute wird nicht geschimpft, hebe ich mir für später auf.
Neja
Gast

2cat
Mitglied
Zitat von Laurana:Ach komm, von dem Gefasel muss ich heute kot.zen.![]()
Ab geht´s auf die Reise der Selbstwahrnehmung und Vertrauenswürdigkeit, falls Du dann aus dem Paralleluniversum wieder kommst, können wir weiter reden.
Neja
Gast
Zitat von 2cat:Zitat von Laurana:Ach komm, von dem Gefasel muss ich heute kot.zen.![]()
Ab geht´s auf die Reise der Selbstwahrnehmung und Vertrauenswürdigkeit, falls Du dann aus dem Paralleluniversum wieder kommst, können wir weiter reden.
eh... wer? Ich?
Laurana
Gast
Text worauf es sich bezog, hat sich in der Zwischenzeit verändert 
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Das Universum hat mich heute liiiiiiieb

2cat
Mitglied
Zitat von Laurana:Kätzchen...neinText worauf es sich bezog, hat sich in der Zwischenzeit verändert
2cat
Mitglied
Laurana
Gast
Ich trinke auf die Exfreunde dieser Welt, das sich wieder finden nach Verdrehung der höchsten Klasse, auf Nussallergien, Loyalität, Kaaaaaatzen
(eine Welt nur mit Katzies- und augewählten Menschenkindern
), Anti Blender Betriebssystem, die Leichtigkeit, Mut zur Meinung, nicht nur auf Boden stampfen- auch mal gehen
und sowas alles...
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Zitat von Laurana:Ach komm, von dem Gefasel muss ich heute kot.zen.![]()
eh... wer? Ich?
Wenn Laurana und ich wach werden, liegt das immer am Erscheinen von MmB.

Neja
Gast
Zitat von Laurana:Neja Du (d) olles Luder- jaIch trinke auf die Exfreunde dieser Welt, das sich wieder finden nach Verdrehung der höchsten Klasse, auf Nussallergien, Loyalität, Kaaaaaatzen
(eine Welt nur mit Katzies- und augewählten Menschenkindern
), Anti Blender Betriebssystem, die Leichtigkeit, Mut zur Meinung, nicht nur auf Boden stampfen- auch mal gehen
und sowas alles...
Womit wir wieder beim Wurm wären.
Neja
Gast
Zitat von MannmitBekannter:
Du hattest gefragt![]()
Meine Ziele bestimme ich, sicher
Alles gut.
BG
Gast

Neja
Gast
Zitat von BG:andi und ich sind fertig!![]()
Zitat:habe ich was versäumt![]()
Zitat:sitz bei hollundersaft .... is nicht gerade prickelnd!
Willste?
Zitat:doch das gespräch mit andi wars