Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Das Universum hat mich heute liiiiiiieb grinsen

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Ich wuesste nicht was es da zu schimpfen gibt... geschockt das brauch ich auch gar nicht im Moment anbeten
hab mich eh schon genug dafuer geschaemt meine Vorhaben nicht so durchgesetzt zu haben wie ich wollte verlegen
Kuss geben

DAS meine ich. Du weißt genau, worauf ich anspiele, he? zwinkern
Aber heute wird nicht geschimpft, hebe ich mir für später auf. daumen hoch

Hihi, spaeter muss ich eh die Kinder am Fussballplatz abholen, da kriegst mich nicht. Mr. Green
Nein im Ernst, ich weiss worauf du anspielst aber ehrlich gesagt bin ich schon stolz auf mich das ewige hin und herschreiben abgewuergt zu haben. Aber ich habe Angst, ja, ich geb es zu. Angst davor nochmals verletzt zu werden und nicht zu wissen wie weh es tun koennte. Leider bin ich nicht am Punkt angelangt an dem es mir egal waere.
Da ist mir lieber NICHTS zu hoeren, NICHTS zu wissen und NICHTS von mir zu geben. verlegen

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Versuche nicht, nach den Sternen zu greifen, wenn du eh nicht rankommst. zwinkern Versuch´s erstmal mit Äpfeln und Birnen. daumen hoch

Reduktion ist was für Kinder? Augen rollen
Sagst du nicht immer: Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit? grinsen

C
Zitat von Laurana:
Ach komm, von dem Gefasel muss ich heute kot.zen. Nein würgen Ab geht´s auf die Reise der Selbstwahrnehmung und Vertrauenswürdigkeit, falls Du dann aus dem Paralleluniversum wieder kommst, können wir weiter reden.

eh... wer? Ich? geschockt

N
Zitat von 2cat:
Zitat von Laurana:
Ach komm, von dem Gefasel muss ich heute kot.zen. Nein würgen Ab geht´s auf die Reise der Selbstwahrnehmung und Vertrauenswürdigkeit, falls Du dann aus dem Paralleluniversum wieder kommst, können wir weiter reden.

Wenn Laurana und ich wach werden, liegt das immer am Erscheinen von MmB. Mr. Green

L
Kätzchen...nein trost spenden Text worauf es sich bezog, hat sich in der Zwischenzeit verändert grinsen

N
Zitat von Laurana:
Das Universum hat mich heute liiiiiiieb grinsen

Wie kommsten darauf? Augen rollen
Hast schon einen im Tee? herz

C
Zitat von Laurana:
Kätzchen...nein trost spenden Text worauf es sich bezog, hat sich in der Zwischenzeit verändert grinsen

... na Gott sei Dank. hab schon gedacht ich werd verhauen! Mr. Green

C
So, muss los urdreckige Kinder am Fussballplatz abholen schlecht
wenn ich's schaff bis spaeter.. daumen hoch
Ciao ciao.

L
Neja Du (d) olles Luder- ja herz Ich trinke auf die Exfreunde dieser Welt, das sich wieder finden nach Verdrehung der höchsten Klasse, auf Nussallergien, Loyalität, Kaaaaaatzen herz (eine Welt nur mit Katzies- und augewählten Menschenkindern daumen hoch ), Anti Blender Betriebssystem, die Leichtigkeit, Mut zur Meinung, nicht nur auf Boden stampfen- auch mal gehen grinsen und sowas alles...

M
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Zitat von Laurana:

Wenn Laurana und ich wach werden, liegt das immer am Erscheinen von MmB. Mr. Green

Du hattest gefragt zwinkern

Meine Ziele bestimme ich, sicher daumen hoch

N
Zitat von Laurana:
Neja Du (d) olles Luder- ja herz Ich trinke auf die Exfreunde dieser Welt, das sich wieder finden nach Verdrehung der höchsten Klasse, auf Nussallergien, Loyalität, Kaaaaaatzen herz (eine Welt nur mit Katzies- und augewählten Menschenkindern daumen hoch ), Anti Blender Betriebssystem, die Leichtigkeit, Mut zur Meinung, nicht nur auf Boden stampfen- auch mal gehen grinsen und sowas alles...

Ich glaube, ich mache mir hier gerade einen neuen Namen. Augen rollen Sollte mich wohl umbenennen. herz
Blender-Betriebssysteme kann man auch zum Abstürzen bringen. daumen hoch Womit wir wieder beim Wurm wären. verlegen Neee, das Thema will ich jetzt nicht vertiefen. Mr. Green

N
Zitat von MannmitBekannter:

Du hattest gefragt zwinkern

Meine Ziele bestimme ich, sicher daumen hoch

knuddeln Alles gut. knuddeln
Rosa Wolken, Schwindelgefühl im Kopf, Abgehobenheitsgefühl beim Gehen,
süßliche Worte vernehmen, Kribbeln im Bauch (Schmetterlinge oder Pups verquer?)... Augen rollen Verfliegt, wenn man die "Hätte-ich-gerne-Brille" mal abnimmt und sich der Realität stellt. daumen hoch

B
andi und ich sind fertig! grinsen

habe ich was versäumt Mr. Green

hallo rose, welcome back vaio a la couch!
hast a mallorcanisches getränk mitgebracht?

sitz bei hollundersaft .... is nicht gerade prickelnd!

doch das gespräch mit andi wars herz

N
Zitat von BG:
andi und ich sind fertig! grinsen

Womit? geschockt

Zitat:
habe ich was versäumt Mr. Green

Nö, nichts Nennenswertes. trost spenden
Zitat:
sitz bei hollundersaft .... is nicht gerade prickelnd!

Hab Bathida-Kirsch im Angebot. daumen hoch Willste? Kuss geben

Zitat:
doch das gespräch mit andi wars herz

Schön. Etwas Erfreuliches braucht man schließlich am Tag. daumen hoch

A

x 4