Neja
Gast
Zitat von Laurana:Rosenblüte ich glaub bei den anderen Seiten ging´s um andere Löcher![]()

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Rosenblüte ich glaub bei den anderen Seiten ging´s um andere Löcher![]()

Laurana
Gast
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Kaum ist ein Mann hier, wird der Thread zum "*beep* room"![]()
![]()
![]()
Neja
Gast
Zitat von BG:
@ andi: hilfst du mir noch kurz mit den fotos, sodass die mädls diese freischalten können? laden wäre fertig![]()
Laurana
Gast

Neja
Gast
Zitat von Laurana:Das muss jeder für sich selbst entscheiden
Laurana
Gast
BG
Gast
Zitat von Neja:Zitat von BG:
@ andi: hilfst du mir noch kurz mit den fotos, sodass die mädls diese freischalten können? laden wäre fertig![]()
Der kriegt sie jetzt aber nicht zu sehen, oder?![]()
danke andi
knuddel 
Andi63
Mitglied
Zitat von BG:Zitat von Neja:Zitat von BG:
Der kriegt sie jetzt aber nicht zu sehen, oder?![]()
nene, sitz grad mit ihm an der leitung, hat mir super geholfen![]()
nachricht über fotos in pn!![]()
hat andi echt super angeleitet!danke andi
![]()
@ laurana: wie gehts dir?knuddel
2cat
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von 2cat:Hallo ihr Lieben![]()
den Tag gut herumgebracht?
,
2cat
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Hallo ihr Lieben :gruppenkuscheln:
den Tag gut herumgebracht? :mrgreen:
Eher, er mich... :roll:
Hallo Kätzchen :kuss: ,
muss deine mail noch iwie verdauen, sonst fange ich wieder an, mit dir zu schimpfen. :shock: Das kann ich zwar gut, mach es aber nicht gern. :wink:
Neja
Gast
Zitat von 2cat:Ich wuesste nicht was es da zu schimpfen gibt...das brauch ich auch gar nicht im Moment
![]()
hab mich eh schon genug dafuer geschaemt meine Vorhaben nicht so durchgesetzt zu haben wie ich wollte![]()

MannmitBekannte.
Mitglied

Laurana
Gast
Ab geht´s auf die Reise der Selbstwahrnehmung und Vertrauenswürdigkeit, falls Du dann aus dem Paralleluniversum wieder kommst, können wir weiter reden.