Neja
Gast
Zitat von Laurana:Rosenblüte ich glaub bei den anderen Seiten ging´s um andere Löcher![]()

Neja
Gast
Zitat von Laurana:Rosenblüte ich glaub bei den anderen Seiten ging´s um andere Löcher![]()

Laurana
Gast
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Kaum ist ein Mann hier, wird der Thread zum "*beep* room"![]()
![]()
![]()
Neja
Gast
Zitat von BG:
@ andi: hilfst du mir noch kurz mit den fotos, sodass die mädls diese freischalten können? laden wäre fertig![]()
Laurana
Gast

Neja
Gast
Zitat von Laurana:Das muss jeder für sich selbst entscheiden
Laurana
Gast
BG
Gast
Zitat von Neja:Zitat von BG:
@ andi: hilfst du mir noch kurz mit den fotos, sodass die mädls diese freischalten können? laden wäre fertig![]()
Der kriegt sie jetzt aber nicht zu sehen, oder?![]()
danke andi
knuddel 
Andi63
Mitglied
Zitat von BG:Zitat von Neja:Zitat von BG:
Der kriegt sie jetzt aber nicht zu sehen, oder?![]()
nene, sitz grad mit ihm an der leitung, hat mir super geholfen![]()
nachricht über fotos in pn!![]()
hat andi echt super angeleitet!danke andi
![]()
@ laurana: wie gehts dir?knuddel
2cat
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von 2cat:Hallo ihr Lieben![]()
den Tag gut herumgebracht?
,
2cat
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Hallo ihr Lieben :gruppenkuscheln:
den Tag gut herumgebracht? :mrgreen:
Eher, er mich... :roll:
Hallo Kätzchen :kuss: ,
muss deine mail noch iwie verdauen, sonst fange ich wieder an, mit dir zu schimpfen. :shock: Das kann ich zwar gut, mach es aber nicht gern. :wink:
Neja
Gast
Zitat von 2cat:Ich wuesste nicht was es da zu schimpfen gibt...das brauch ich auch gar nicht im Moment
![]()
hab mich eh schon genug dafuer geschaemt meine Vorhaben nicht so durchgesetzt zu haben wie ich wollte![]()

MannmitBekannte.
Mitglied

Laurana
Gast
Ab geht´s auf die Reise der Selbstwahrnehmung und Vertrauenswürdigkeit, falls Du dann aus dem Paralleluniversum wieder kommst, können wir weiter reden.