wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
8143
• Seite 343 von 543 • <1 ... 342, 343, 344 ... 543>
N
Neja Gast
Zitat von BG:
hilfe! hab in der nacht kiemen bekommen!
und an meinen füßen hängt so ein grünes glitschiges dingsda. lang und schwer
Bist zur Arielle mutiert? Meine kleine Meerjungfrau! Hab ich dir nicht gesagt, du sollst nicht so nah am Wasser bauen? Nun haste den Salat... ähm... die Flosse! Dann solltest du dich jetzt auf die Suche nach dem Prinzen begeben, der dich wieder in einen Menschen zurückverwandelt. An alle: Gibt´s hier Angebote oder Vorschläge?
•
N
Neja Gast
Zitat von Andi63:
Guten morgen in die Runde,
schicke Euch wärmende Sonnenstrahlen direkt in Euer Herz und eine Portion Gute Laune hinterher
Danke! Hat gewirkt.
•
A
Wie geht es euch mittlerweile III?
x 3
G
Gewitterwolke Mitglied
1
Danke erhalten:
205
Hallo Wölkchen , bin gerade etwas verwirrt Wie passt denn das..
Zitat von Gewitterwolke:
Verlobung
... mit dem zusammen?
Zitat:
Gestern mittag hat er mich angerufen, ihm ging es total beschissen...
Hab ich ne falsche Vorstellung davon, wie man sich normalerweise fühlt, wenn man sich gerade erst verlobt hat oder fehlt mir für das richtige Verständnis die entsprechende Synapse?
Neja dann habe ich auch falsche Vorstellungen
Naja er meinte ja dann auch (zum Schluß) sonst geht es ihm ganz gut... Ich habe nur ein Hä rausgebracht da war ich verwirrt. Vielelicht ist er ja gerade kurz vorm durchdrehen.
Mal sehen ich fahre später ins Training mal schaun ob heute alles wieder schön ist
•
N
Neja Gast
Zitat von Andi63:
So Leute,
ich brauch mal Eure Meinungen. Mein Schicksal kennt Ihr ja. Nun ist es so, dass ich eine 4 Zimmerwohnung habe, die natürlich etwas zu groß für einen alleine ist.
Findste? Wohnzimmer zum Klönen, Abhängen und TV schauen, ein Schlafzimmer, um seinen grauen Zellen mal wieder ein wenig Ruhe zu gönnen und ihnen Zeit für neue Verknüpfungen zu gewähren (hab vergessen, wozu man sonst noch ein Schlafzimmer gebrauchen könnte ), ein Ankleidezimmer mit extra Schuhregalen und Taschenhaltern und einen Hobbyraum (Eisenbahn, Autorennbahn, Folterkammer, S/M-Stübchen ). Siehste , ich kriege die Räume voll. Du nicht?
•
N
Neja Gast
Zitat von Gewitterwolke:
Neja dann habe ich auch falsche Vorstellungen
Dann sollten wir wohl beide unsere antiquierten Vorstellungen über Bord werfen und mal neue entwickeln, die dem heutigen Standard entsprechen. Und ich dachte bisher, verlobt zu sein, bedeute der Vorgarten zum Himmel. Gott, bin ich alt!
Zitat:
Naja er meinte ja dann auch (zum Schluß) sonst geht es ihm ganz gut... Ich habe nur ein Hä rausgebracht da war ich verwirrt. Vielelicht ist er ja gerade kurz vorm durchdrehen.
Und dann gibt´s die Hochzeit als Krönung, oder wat? " Och, mir geht´s total beschissen. Meine Olle nervt,pupst und schnarcht im Bett, kann mich nicht befriedigen und kocht grottenschlecht, aber dafür habe ich mich mit ihr verlobt. Ich liebe sie zwar nicht wirklich, aber wird Liebe nicht überschätzt? Und weil das so ist, mache ich sie demnächst zu meiner Frau. So´ne Sch...! Aber sonst geht´s mir gut." So etwa?
Zitat:
Mal sehen ich fahre später ins Training mal schaun ob heute alles wieder schön ist
Wie schön? Schön doof? Schön weltentrückt? Schön gespielt? Oder wat?
Viel Spaß beim Draufhauen!
•
G
Gewitterwolke Mitglied
1
Danke erhalten:
205
Neja er hat nicht von ihr gesprochen das macht er nie. Er hat nur gesagt er hat das Gefühl die ganze Welt hat sich gegen ihn verschworen und nichts läuft mehr rund.
Vielleicht ist er ja privat total glücklich und das schlechte bezieht sich nur auf das geschäftliche. Aber eigentlich schwappt doch das dann über wenn es mir privat gut geht übertrage ich dies auch auf mein Geschäft und bin total ausgeglichen. Aber was weiß ich schon habe ja keine Beziehung
Aber du hast mich wieder so zum lachen gebracht Danke dir
ich drück dich ganz fest
•
Andi63 Mitglied
4
Danke erhalten:
228
Zitat von Andi63:
So Leute,
ich brauch mal Eure Meinungen. Mein Schicksal kennt Ihr ja. Nun ist es so, dass ich eine 4 Zimmerwohnung habe, die natürlich etwas zu groß für einen alleine ist.
Findste? Wohnzimmer zum Klönen, Abhängen und TV schauen, ein Schlafzimmer, um seinen grauen Zellen mal wieder ein wenig Ruhe zu gönnen und ihnen Zeit für neue Verknüpfungen zu gewähren (hab vergessen, wozu man sonst noch ein Schlafzimmer gebrauchen könnte ), ein Ankleidezimmer mit extra Schuhregalen und Taschenhaltern und einen Hobbyraum (Eisenbahn, Autorennbahn, Folterkammer, S/M-Stübchen ). Siehste , ich kriege die Räume voll. Du nicht?
Boah,
Du Luder wusste ich's doch
•
R
rosenblüte Mitglied
Danke erhalten:
196
bin wieder heil in Deutschland gelandet. Höhepunkt des Tages: ein wunderschöner Flug bei blauem Himmel über das verschneite Bergmassiv der französischen Alpen- einfach atemberaubend .....
Hier: Regen, ein Berg Post und ich bin innerlich total unruhig und hab dadurch schlechte Laune :? Eben hat der Verwalter des Nachbarhauses alles abgekriegt - hüstel :oops: aber die feinen Nachbarn kommen auf die gleiche doofe Art wie mein Ex: sie schlagen mir vor daß ich eine Grenzmauer wegnehmen soll, was nur denen einen Vorteil bringen würde. Und "vergessen" eine Gegenleistung anzubieten. Und sie "vergessen" daß sie in den ganzen letzten Jahren meine Gäste und Lieferanten angegiftet haben wenn die sich mal kurz an die Straße gestellt haben :boese: . Schwupp da kochte der Vulkan aber so was von schnell hoch :oops: Aber ist schon klar, mein Ex versucht mir ja auch ständig das was nur ihm Vorteile bringt als "gemeinsame Lösung" zu verkaufen - hat mich halt angetriggert.....
Und das zurückkommen ins Haus war sowieso wieder irgendwie doof :traurig: ..... noch 3 Tage bis zum Jahrestag :traurig: In Spanien war der Ex so herrlich weit weg, aber hier ...... ich trauere um den zerplatzten Traum, merke, daß ich das noch einmal brauche......
Liebe Lauri, ich drück Dich :kuss: und denk heute ganz viel an Dich. Von Herzen wünsche ich Dir, daß es ab jetzt nur noch steil bergauf geht. Alle Grundlagen dazu hast Du ja gelegt - bist immer ein bißchen mein Vorbild :oops: :herz:
Und meine Mädelstruppe , Wölkchen und alle anderen ? Hilfe :shock: beim überfliegen der letzten Seiten lese ich von lauter bösen fiesen Löchern :boese: Steuere mal zum Zuschütten den Sand bei der aus meinem Koffer rieselt :wink: Nicht nur "Schritt für Schritt" (danke Ivy für die tollen Sprüche :kuss: ) sondern auch Sandkorn für Sandkorn werden wir die Löcher einebnen ! Jawoll, wir schaffen das :daumen:
Und irgendwann wird uns dann völlig egal sein was die Ex so treiben, egal wo und mit wem......
:gruppenkuscheln:
Seid lieb umarmt, bis später :kuss: :knuddeln: :trost:
•
N
Neja Gast
Zitat von Andi63:
Boah,
Gefallen dir meine Raumaufteilungen nicht?
•
R
rosenblüte Mitglied
Danke erhalten:
196
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
So Leute,
Boah,
Tja, stille Wasser sind tief
•
Andi63 Mitglied
4
Danke erhalten:
228
Zitat von Andi63:
Boah,
Gefallen dir meine Raumaufteilungen nicht?
Das passt perfekt.
Hast Du ne Peitsche und kannste damit umgehen?
•
N
Neja Gast
Zitat von rosenblüte:
Tja, stille Wasser sind tief
Hihi
•
L
Laurana Gast
Rosenblüte ich glaub bei den anderen Seiten ging´s um andere Löcher
Ihr Lieben, dankeschön für eure lieben Worte- haben mich sehr gerührt. Ich versuche mich zu sammeln und schreib später vielleicht noch was