Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

S
Manche Menschen hätte man auch nie wieder treffen sollen, denn die Geschichten hatten ein Ende und man hätte kein zweites daraus machen sollen!

N
Zitat von scared:
[b][b]Manche Menschen hätte man auch nie wieder treffen sollen, denn die Geschichten hatten ein Ende und man hätte kein zweites daraus machen sollen![/b][/b]

Das unterstreiche ich mal ganz dick! anbeten Volle Zustimmung! Hätte mir so manches erspart. zwinkern

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

L
Na Kätzchen, die eigenen Pänz (kölsche Sprache für Kinder) unter der Schmutzschicht gefunden, geduscht und abgefüttert?
Schön, dass du da bist freunde

C
Zitat von scared:
Manche Menschen hätte man auch nie wieder treffen sollen, denn die Geschichten hatten ein Ende und man hätte kein zweites daraus machen sollen!

DA bin ich mit dir einer Meinung.... Augen rollen

L
Vor allen Dingen die ENDEN 5-37 in den letzten Jahren hätte ich mir schenken können, machen den Leidensweg und das Abarbeiten nur unnötig laaaaaaaaaaaang....

N
Zitat von lost1962:
Vor allen Dingen die ENDEN 5-37 in den letzten Jahren hätte ich mir schenken können, machen den Leidensweg und das Abarbeiten nur unnötig laaaaaaaaaaaang....

Deine Ausdauer möcht ich haben. Augen rollen

C
Zitat von lost1962:
Na Kätzchen, die eigenen Pänz (kölsche Sprache für Kinder) unter der Schmutzschicht gefunden, geduscht und abgefüttert?
Schön, dass du da bist freunde

Frisch geduscht, abgefuettert und sogar duftend! Unglaublich Mr. Green
Schoen dass DU da bist Antje freunde trost spenden

S
Wünsch Euch eine Gute Nacht...bin leer....hab im Augenblick nicht viele Worte!

C
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:

Deine Ausdauer möcht ich haben. Augen rollen

Ich glaub das hab ich jetzt nicht verstanden Antje Augen rollen 5-37 Exen? Oder Jahre? Oder Katzen? geschockt

N
Zitat von scared:
Wünsch Euch eine Gute Nacht...bin leer....hab im Augenblick nicht viele Worte!

Sie kommen wieder. knuddeln Ganz bestimmt. Schlaf gut, scared und träum was Schönes. trost spenden

C
Gute Nacht scared. Kenn das mit dem "nichts zu sagen haben", Schlaf gut.

N
Zitat von 2cat:

Ich glaub das hab ich jetzt nicht verstanden Antje Augen rollen 5-37 Exen? Oder Jahre? Oder Katzen? geschockt

Antje steht auf Schlussmachen mit einem und denselben. Unentschlossenheit, diffuse Gefühle, Gewohnheitsempfinden, Verlustängste, Angst vor der Einsamkeit... Augen rollen knuddeln

L
Kätzchen, nenee mindestens so oft ON/OFF mit ein und demselben EX in viel zu vielen Jahren. Wollte halt nie aufgeben und hab jetzt entsprechend viel in Kopf und Herzen und Magen zu verdauen, daher - liebe NEJA - auch keinen Hunger. Ach wenn ihr doch auch nur erahnen könntet, wie sehr ich euch z. Z. brauche und wie froh ich bin, dass es euch gibt traurig
Sorry, versinke grade im Tränenmeer seufzen / traurig

C
So, Scared ist schlafen gegangen, BG und Andi - man weiss nicht wo, MmB bietet nix zu trinken an Mr. Green , Lauri ? Woelkchen boxt grad jemand nieder.... Neja, ich will mit Lost auf die Couch! daumen hoch

N
Zitat von lost1962:
Kätzchen, nenee mindestens so oft ON/OFF mit ein und demselben EX in viel zu vielen Jahren. Wollte halt nie aufgeben und hab jetzt entsprechend viel in Kopf und Herzen und Magen zu verdauen, daher - liebe NEJA - auch keinen Hunger. Ach wenn ihr doch auch nur erahnen könntet, wie sehr ich euch z. Z. brauche und wie froh ich bin, dass es euch gibt traurig
Sorry, versinke grade im Tränenmeer seufzen / traurig

Aaaaachtung! Rettungsring. knuddeln
Dann müssen wir uns wohl bald wieder mal treffen, damit du was auf die Rippen bekommst. trost spenden

A

x 4