scared
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
scared
Gast
Neja
Gast
Zitat von scared:[b][b]Manche Menschen hätte man auch nie wieder treffen sollen, denn die Geschichten hatten ein Ende und man hätte kein zweites daraus machen sollen![/b][/b]
Volle Zustimmung! Hätte mir so manches erspart.
lost1962
Mitglied

2cat
Mitglied
Zitat von scared:Manche Menschen hätte man auch nie wieder treffen sollen, denn die Geschichten hatten ein Ende und man hätte kein zweites daraus machen sollen!
lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:Vor allen Dingen die ENDEN 5-37 in den letzten Jahren hätte ich mir schenken können, machen den Leidensweg und das Abarbeiten nur unnötig laaaaaaaaaaaang....
2cat
Mitglied
Zitat von lost1962:Na Kätzchen, die eigenen Pänz (kölsche Sprache für Kinder) unter der Schmutzschicht gefunden, geduscht und abgefüttert?
Schön, dass du da bist

scared
Gast
2cat
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von lost1962:Vor allen Dingen die ENDEN 5-37 in den letzten Jahren hätte ich mir schenken können, machen den Leidensweg und das Abarbeiten nur unnötig laaaaaaaaaaaang....
Deine Ausdauer möcht ich haben.
Neja
Gast
Zitat von scared:Wünsch Euch eine Gute Nacht...bin leer....hab im Augenblick nicht viele Worte!
Ganz bestimmt. Schlaf gut, scared und träum was Schönes. 
2cat
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von 2cat:
Ich glaub das hab ich jetzt nicht verstanden Antje5-37 Exen? Oder Jahre? Oder Katzen?

lost1962
Mitglied

2cat
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von lost1962:Kätzchen, nenee mindestens so oft ON/OFF mit ein und demselben EX in viel zu vielen Jahren. Wollte halt nie aufgeben und hab jetzt entsprechend viel in Kopf und Herzen und Magen zu verdauen, daher - liebe NEJA - auch keinen Hunger. Ach wenn ihr doch auch nur erahnen könntet, wie sehr ich euch z. Z. brauche und wie froh ich bin, dass es euch gibt![]()
Sorry, versinke grade im Tränenmeer