scared
Gast
scared
Gast
Neja
Gast
Zitat von scared:[b][b]Manche Menschen hätte man auch nie wieder treffen sollen, denn die Geschichten hatten ein Ende und man hätte kein zweites daraus machen sollen![/b][/b]
Volle Zustimmung! Hätte mir so manches erspart.
lost1962
Mitglied

2cat
Mitglied
Zitat von scared:Manche Menschen hätte man auch nie wieder treffen sollen, denn die Geschichten hatten ein Ende und man hätte kein zweites daraus machen sollen!
lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:Vor allen Dingen die ENDEN 5-37 in den letzten Jahren hätte ich mir schenken können, machen den Leidensweg und das Abarbeiten nur unnötig laaaaaaaaaaaang....
2cat
Mitglied
Zitat von lost1962:Na Kätzchen, die eigenen Pänz (kölsche Sprache für Kinder) unter der Schmutzschicht gefunden, geduscht und abgefüttert?
Schön, dass du da bist

scared
Gast
2cat
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von lost1962:Vor allen Dingen die ENDEN 5-37 in den letzten Jahren hätte ich mir schenken können, machen den Leidensweg und das Abarbeiten nur unnötig laaaaaaaaaaaang....
Deine Ausdauer möcht ich haben.
Neja
Gast
Zitat von scared:Wünsch Euch eine Gute Nacht...bin leer....hab im Augenblick nicht viele Worte!
Ganz bestimmt. Schlaf gut, scared und träum was Schönes. 
2cat
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von 2cat:
Ich glaub das hab ich jetzt nicht verstanden Antje5-37 Exen? Oder Jahre? Oder Katzen?

lost1962
Mitglied

2cat
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von lost1962:Kätzchen, nenee mindestens so oft ON/OFF mit ein und demselben EX in viel zu vielen Jahren. Wollte halt nie aufgeben und hab jetzt entsprechend viel in Kopf und Herzen und Magen zu verdauen, daher - liebe NEJA - auch keinen Hunger. Ach wenn ihr doch auch nur erahnen könntet, wie sehr ich euch z. Z. brauche und wie froh ich bin, dass es euch gibt![]()
Sorry, versinke grade im Tränenmeer